Bedeutet das, dass es nicht möglich sein wird Custom Maps auf die Server zu laden, über FTP, oder so?
Wird das gar nicht gehen, oder ist der Server halt dann nur unranked?
Oder meinst du damit speziell den Koopmod?
Druckbare Version
Leute, beendet doch das ****** Gerede um dx11. Es würd ja schon gesagt, es kommt raus, auch wenn man nicht weiß wann.
Wenn jetzt jemand sagt, die hätten es direkt machen sollen, sage ich nur, das die ein festes erschein Datum hatten, und es nicht einfach so brechen konnten.
Und dafür das es für die Konsolen gemacht wurde, hat crytec auch mehr eingenommen, bzw. Wird mehr einnehmen, und konnte dadurch auch ein besseres Spiel erstellen.
Ach und könnte jemand bitte bitte bitte bitte Stellung zu meinem letzten post nehmen, denn ich werde schon Seitenlang ignoriert! :(
Ich meine das Design der C.E.L.L Nanosuits. Das sah für mich "edel" aus. Die von den Marines sahen zu dem Zeitpunkt improvisiert aus, als hätten sie den Nanosuit gestohlen, ein wenig typische Marine Unifrom drüber geklatscht und das war's, das fand ich aber ganz gut. Durch das Gelb und die Karbonflächen der C.E.L.L Nanosuits sahen wirklich aus, als wenn die speziell von Crynet für die gemacht worden sein. Jetzt aber sehen beide nicht mehr gut aus, ich glaub ich weiß auch, warum man das geändert hat. Damit man die besser unterscheiden kann. Blau vs. Gelb... Naja, ich werd mal guckenw as ich tun kann, mi Hilfe von Modding! ;D
@ Cimle, ich würd dir ja gerne Helfen, aber ich kenn mich dabei nicht aus. Mach doch einfach einen neuen Thread im Crysis 1 Forumbereich auf, oder guck obs da threads mit deinem Problem gibt. Aber mit Crysis 1 Problemen bist du hier völlig falsch. Was das mit Cry-Alex angeht, weiß ich auch nicht so gut darüber Bescheid... Der hat sich auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen.
kk ... also ist das technisch nicht möglich, oder wird Crytek nen Riegel davor schieben, um neue Maps als DLCs zu verticken?
Aber nur, dass die eigene Maps verkaufen wollen, was ja Ok ist, muss ja nicht bedeuten, dass die die Custom Maps sperren ...
Wäre auf jeden Fall echt madig, für CW gab es echt super Custom Maps ... hatte sogar auch mal eine gemacht, nichts besonderes, aber hat schon Laune gemacht ... was mir dabei deutlich aufgefallen ist, dass das echt kompliziert und langwierig ist, eine vernünftige Map zu machen ... vor der Arbeit hab ich echt Respekt
Der Cloak Tracker gibt auch ein Geräusch von sich, wenn ein Cloaker sich im Umkreis von 15m befindet, also finde ich das schwer in Ordnung. Ich habe ihn noch auf Rang 1, also kann ich die anderen Ränge nicht bewerten.
Soll ich einen neuen thread aufmachen, Verbesserungsvorschläge für crysis 2? Da kann man so was reinposten, wie das mit dem laservisier, oder das cloaktracker Problem.aber was bringt das, wenn cry-Alex sowieso nicht mehr hier ist? Oder weiß jemand wie man Kontakt mt crytec aufnimmt. In dem Fall würde der thread was bringen, denn wenn genug Leute sich über eine Sache beschweren, könnte man das sammeln und denen ne Mail mit dem Link der Seite ( 4thdimension. Info...) schicken. Und sie bitten diesen thread mitzulesen.
Was für'n geräuch, ist mir noch nie aufgefallen?
Auf Mycrysis.com sind die Admins von Crytek immer da. Erstelle dort, am besten in der Feedback Sektion, einen Thread mit Vorschlägen von dir/uns.
Hör ganz genau hin. Ich kann das Geräusch nicht definieren, es ist auf jeden Fall ein "cooles". Ich mag die Soundkulisse und die Soundeffekte bei Crysis 2 (besonders vom Nanosuit). :smile:
Ja, geht mir genau so ... muss aber auch sagen, dass ich den gar nicht verwende, da ich dann auf viel bessere Perks verzichten müsste und ich die Cloaker auch so sehe ... und die paar die es schaffen mich von der Seite oder von hinten zu erwischen, stören mich jetzt nicht ... ich hab die davor mit Sicherheit schon ein paar mal erwischt und werde sie danach mit Sicherheit noch ein paar mal erwischen ... das reicht mir :razz: ... um da aber rein zu kommen und mal einen Überblick zu bekommen, ist das schon ein gutes Perk, denke ich.
Da ich nicht weis, wie weitgefächert Cryteks Feedback- und Product Management ist, würde ich empfehlen das auf MyCrysis.com zu machen ... alles was dort großen Anklang gefunden hat, wurde in den Patches berücksichtig (sofern es natürlich auch für die Crytek Jungs Sinn gemacht hat). Wenn das Englisch nicht reicht, für was gibt es Leo :-D und viele machen das auch mit Google Übersetzern (dann halt einfacht dazu schreiben, nimmt keiner übel, wenn das kein vollkommen korrektes Englisch ist).
Es soll ja auch die MyCrysis.de bald online gehen, da die im Moment wohl viel anderen Stress haben, kann das evtl noch dauern.
EDIT: ah ... kk ... etwas zu langsam :)