Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Cimle

Standard

Soll ich einen neuen thread aufmachen, Verbesserungsvorschläge für crysis 2? Da kann man so was reinposten, wie das mit dem laservisier, oder das cloaktracker Problem.aber was bringt das, wenn cry-Alex sowieso nicht mehr hier ist? Oder weiß jemand wie man Kontakt mt crytec aufnimmt. In dem Fall würde der thread was bringen, denn wenn genug Leute sich über eine Sache beschweren, könnte man das sammeln und denen ne Mail mit dem Link der Seite ( 4thdimension. Info...) schicken. Und sie bitten diesen thread mitzulesen.

Was für'n geräuch, ist mir noch nie aufgefallen?

Professional

Standard

Auf Mycrysis.com sind die Admins von Crytek immer da. Erstelle dort, am besten in der Feedback Sektion, einen Thread mit Vorschlägen von dir/uns.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen

Was für'n geräuch, ist mir noch nie aufgefallen?
    Hör ganz genau hin. Ich kann das Geräusch nicht definieren, es ist auf jeden Fall ein "cooles". Ich mag die Soundkulisse und die Soundeffekte bei Crysis 2 (besonders vom Nanosuit).

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auf Mycrysis.com sind die Admins von Crytek immer da. Erstelle dort, am besten in der Feedback Sektion, einen Thread mit Vorschlägen von dir/uns.
    Ne, ich mach erst einen thread hier auf, und warte bis mycrysis.de rauskommt. Dann Kopier ich diie Sachen rüber. In der Zeit. Haben wir hier die Vorschläge disskusionen und Zustimmungen auch erledigt. Was hälst du davon.

Und schickes Bild man! Warte mal ab, wie meins wird. .

Stichworte