Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.
Ich meine das Design der C.E.L.L Nanosuits. Das sah für mich "edel" aus. Die von den Marines sahen zu dem Zeitpunkt improvisiert aus, als hätten sie den Nanosuit gestohlen, ein wenig typische Marine Unifrom drüber geklatscht und das war's, das fand ich aber ganz gut. Durch das Gelb und die Karbonflächen der C.E.L.L Nanosuits sahen wirklich aus, als wenn die speziell von Crynet für die gemacht worden sein. Jetzt aber sehen beide nicht mehr gut aus, ich glaub ich weiß auch, warum man das geändert hat. Damit man die besser unterscheiden kann. Blau vs. Gelb... Naja, ich werd mal guckenw as ich tun kann, mi Hilfe von Modding! ;D

@ Cimle, ich würd dir ja gerne Helfen, aber ich kenn mich dabei nicht aus. Mach doch einfach einen neuen Thread im Crysis 1 Forumbereich auf, oder guck obs da threads mit deinem Problem gibt. Aber mit Crysis 1 Problemen bist du hier völlig falsch. Was das mit Cry-Alex angeht, weiß ich auch nicht so gut darüber Bescheid... Der hat sich auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen.