kk ... also ist das technisch nicht möglich, oder wird Crytek nen Riegel davor schieben, um neue Maps als DLCs zu verticken?
Aber nur, dass die eigene Maps verkaufen wollen, was ja Ok ist, muss ja nicht bedeuten, dass die die Custom Maps sperren ...
Wäre auf jeden Fall echt madig, für CW gab es echt super Custom Maps ... hatte sogar auch mal eine gemacht, nichts besonderes, aber hat schon Laune gemacht ... was mir dabei deutlich aufgefallen ist, dass das echt kompliziert und langwierig ist, eine vernünftige Map zu machen ... vor der Arbeit hab ich echt Respekt
Aber dan könnten die Leute diese maps einfach nachbauen und das wärs keiner müsste was kaufen, je mehr man drüber nachdenkt desto mehr stellt man fest das dass aufkeinenfall gehen wird, die werden fleisig teure mp maps raußhauhen und schieben ein riegel vor damit keiner custom maps hochläd.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
ja schon, da bleibt dann wirklich nur zu hoffen, dass die sich in der Richtung was einfallen lassen ...
Wäre echt schade, wenn das weg fallen würde, das gehört zu Crysis einfach dazu ... abgesehen davon ist das ja auch für Crytek nicht schlecht, die lernen auch aus diesen Erfahrungen dazu, müssen diese also nicht mehr selber machen usw. ... und, wenn mich nicht alles täuscht, haben doch alle (oder zumindest viele) damals danach geschriehen, Crysis muss in die Stadt ... und was haben wir jetzt: Crysis in der Stadt
@stalker_raince:
wenn ich zu dir ne verbindung aufbauen will, sagt der, verbindung zum host fehlgeschlagen. wie strete ich der lobby bei? hast du facebook?
Weiß einer wie der Vote-Kick geht? Hab wieder einpaar Cheater gesehen und wollte die rausvoten, find aber nicht raus wie das gehn soll.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Konsole: votekick "spieler-nick"
bestätigen:
Konsole: vote
nicht bestägigen:
nichts machen
default:
51% müssen zustimmen ... Spieler Ban für 10 Minuten ... nach 3 Minuten kann man es noch mal probieren