Ich verstehe echt euer Problem nicht. Ich habe kein Problem damit Cloaker ausfindig zu machen, selbst ohne eine extra Fähigkeit dafür. Man erkennt doch wunderbar die "Schlieren" in der Luft. Außerdem sind die meisten sowieso zu dumm bevor sie schießen den tarnmodus auszuschallten und kommen dann mit 0 Energie daher => Ein Freekill. Außerdem könnt ihr genau so Cloaked rumlaufen wie sie auch. Also ist das keinesfalls unfair. Außerdem ist es doch relativ klug nicht als "Aushängeschild" durch die Gegend zu laufen, wenn man auch die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen?

Ich glaube eher das es das selbe ist, wie in jedem anderen Spiel auch. Ich beobachte das schon länger, nicht nur in diesem Forum. Wenn man getötet wurde braucht man halt eine Ausrede, um sein eigenes Versagen nicht zugeben zu müssen. Wenn es mal kein Cloaker ist, ist es ein Lucker, oder es kam jemand von hinten, oder er benutzt eine Unfaire Waffe. Es ist immer das selbe. Ich weiß, dass man sowas nicht gerne zugibt, aber stellt euch doch mal selbst die Frage: Wann hab ich mir das letzte mal gedacht: Boah ist der gut. Der ist einfach besser als ich, oder hatte in der Situation die bessere Taktik. Und was die Luckkills durch HS zB angeht: Ich versichere euch. Die Gegner sind nicht die einzigen die mal den Kopf treffen. Auch IHR habt Headshots verteilt. Und sicherlich hat euch auch schon ein Luck Headshot das Leben gerettet.

Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Post einen wunden Punkt erwischt habe, nämlich die Ehre, bzw. das Stolzgefühl einiger Spieler. Aber damit kann ich leben und bin mir bewusst, dass jetzt vermutlich harte Reaktionen von denen kommen, die sich angesprochen fühlen.