Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

1. Hab ich nicht gesehen,
    Aber der Crysis 2 Shot ist nicht vergleichsweise so dunkel wie dein Savanna shot.
    Gut in dem Punkt hast du Recht, aber es gab wie gesagt den Sound, der den du die ganze Zeit nicht an-argumentierst.

2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies
    Dann ist es ja abgehark.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

@Stalker_Raince:

Sry, Aber auf dem iPad ist es recht schwer zu schreiben. Eigentlich wollte ich alle meine posts auf Seite 1044 kopieren und bitten, das sie alle jemand beantwortet, da sie ignoriert wurden. aber weil es so unordentlich wurde, wegen den dummen kopierfunktionen des ipads, hab ich alles gelöscht. Deshalb schreibe ich auch so fehlerhaft. Weil wenn ich was schreibe, wird es manchmal automatisch falsch verbessert. Manchmal! Bsp: ich schreibe aber falsch, und der iPad macht ein Bär draus.Deshalb bitte ich euch, Lest euch nochmal meine drei posts auf Seite 1044 durch. Wenn ich wieder am pc Sitze, werde ich was vernüftiger schreiben.

Edit: xd. Sogar eben hatte ich Fehler im Text, und jetzt bestimmt immer noch 10. liegt aber auch daran, das ich im Bett liege, das Ding vor mir halte und dann schreibe( wird auf Dauer schwer xd), was meine schuld ist.

Noch eine letze Frage vorläufig, wie mache ich einen eigen Server, erstelle ein Spiel, damit ich LAN spielen kann, denn ich sehe keine Option. Brauchen meine Freunde auch einen Code, um mit mir LAN zu spielen?
    Geändert von Cimle (01.05.2011 um 01:09 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies
    Dann ist es ja abgehark.
    Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel.

Dann ist gut, dass das abgehakt ist.

PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel.

Dann ist gut, dass das abgehakt ist.

PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse.
    Wie auch immer es ausgegangen ist, bin des Movements ganz randfees Meinung, und Pro bin ich ganz sicher nicht.
    Wenn ich mich selbst einschätzen müsste *eingebildet*, würde ich mich zwischen normal und pro einstufen, wobei CW ein sehr hohes niveau hatte.
    In C2 ist es, wie randfee sagt, so das man meist keine Chance mehr hat, kaum das man getroffen wurde.

Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.
    Da simultan auch auf Konsole gearbeitet wurde, bin ich sicher, dass ich p2p Verbindungen aktivieren kann. Das ist genügend für Koop. Das was mir sorgen macht, sind die Szenen. Wie soll ich für Spieler A die eine Szene, und für Spieler B die andere machen. Aber das kann ich eh erst im Sommer machen, also abwarten.

Wenn jede halbe Sekunde die nächste Szene kommt, ist es nichtmal gut um ein wenig das Spiel zu Zeigen.
    Da war randfee anderer Meinung, als er mir seine zwei Fragmovies vor den Latz klatschte, um zu zeigen wie schnell Wars doch sei.

User

Standard

Ich verstehe echt euer Problem nicht. Ich habe kein Problem damit Cloaker ausfindig zu machen, selbst ohne eine extra Fähigkeit dafür. Man erkennt doch wunderbar die "Schlieren" in der Luft. Außerdem sind die meisten sowieso zu dumm bevor sie schießen den tarnmodus auszuschallten und kommen dann mit 0 Energie daher => Ein Freekill. Außerdem könnt ihr genau so Cloaked rumlaufen wie sie auch. Also ist das keinesfalls unfair. Außerdem ist es doch relativ klug nicht als "Aushängeschild" durch die Gegend zu laufen, wenn man auch die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen?

Ich glaube eher das es das selbe ist, wie in jedem anderen Spiel auch. Ich beobachte das schon länger, nicht nur in diesem Forum. Wenn man getötet wurde braucht man halt eine Ausrede, um sein eigenes Versagen nicht zugeben zu müssen. Wenn es mal kein Cloaker ist, ist es ein Lucker, oder es kam jemand von hinten, oder er benutzt eine Unfaire Waffe. Es ist immer das selbe. Ich weiß, dass man sowas nicht gerne zugibt, aber stellt euch doch mal selbst die Frage: Wann hab ich mir das letzte mal gedacht: Boah ist der gut. Der ist einfach besser als ich, oder hatte in der Situation die bessere Taktik. Und was die Luckkills durch HS zB angeht: Ich versichere euch. Die Gegner sind nicht die einzigen die mal den Kopf treffen. Auch IHR habt Headshots verteilt. Und sicherlich hat euch auch schon ein Luck Headshot das Leben gerettet.

Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Post einen wunden Punkt erwischt habe, nämlich die Ehre, bzw. das Stolzgefühl einiger Spieler. Aber damit kann ich leben und bin mir bewusst, dass jetzt vermutlich harte Reaktionen von denen kommen, die sich angesprochen fühlen.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Bedeutet das, dass es nicht möglich sein wird Custom Maps auf die Server zu laden, über FTP, oder so?

Wird das gar nicht gehen, oder ist der Server halt dann nur unranked?

Oder meinst du damit speziell den Koopmod?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass es nicht möglich sein wird Custom Maps auf die Server zu laden, über FTP, oder so?

Wird das gar nicht gehen, oder ist der Server halt dann nur unranked?

Oder meinst du damit speziell den Koopmod?
    Ich hab da meine bedenken das dass gehen wird, wäre cool wen ja hallte aber dagegn.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich hab da meine bedenken das dass gehen wird, wäre cool wen ja hallte aber dagegn.
    kk ... also ist das technisch nicht möglich, oder wird Crytek nen Riegel davor schieben, um neue Maps als DLCs zu verticken?

Aber nur, dass die eigene Maps verkaufen wollen, was ja Ok ist, muss ja nicht bedeuten, dass die die Custom Maps sperren ...

Wäre auf jeden Fall echt madig, für CW gab es echt super Custom Maps ... hatte sogar auch mal eine gemacht, nichts besonderes, aber hat schon Laune gemacht ... was mir dabei deutlich aufgefallen ist, dass das echt kompliziert und langwierig ist, eine vernünftige Map zu machen ... vor der Arbeit hab ich echt Respekt
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    kk ... also ist das technisch nicht möglich, oder wird Crytek nen Riegel davor schieben, um neue Maps als DLCs zu verticken?

Aber nur, dass die eigene Maps verkaufen wollen, was ja Ok ist, muss ja nicht bedeuten, dass die die Custom Maps sperren ...

Wäre auf jeden Fall echt madig, für CW gab es echt super Custom Maps ... hatte sogar auch mal eine gemacht, nichts besonderes, aber hat schon Laune gemacht ... was mir dabei deutlich aufgefallen ist, dass das echt kompliziert und langwierig ist, eine vernünftige Map zu machen ... vor der Arbeit hab ich echt Respekt
    Aber dan könnten die Leute diese maps einfach nachbauen und das wärs keiner müsste was kaufen, je mehr man drüber nachdenkt desto mehr stellt man fest das dass aufkeinenfall gehen wird, die werden fleisig teure mp maps raußhauhen und schieben ein riegel vor damit keiner custom maps hochläd.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte