2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können

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Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.
Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.