Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Dann sag mir WORIN, und nicht einfach, dass er es ist. Boden und Grundlose Behauptungen aufstellen kann jeder Idiot.

Sound weg, ok, aber dann hätte man in C2 ja ständig dieses Geräusch im Ohr. Wäre das besser? Dass deine Ohren von diesem schönen Hochfrequenten Geräusch kaputtgemacht werden? Klar, kann man einrichten. Mach es einfach simultan mit Crysis 2 auf, das Ergebnis wäre das selbe.

Er ist jetzt sichtbarer (sogar mit Umriss) Ich habe die zweiten screens von Crysis 2 extra im Schatten + in einer Nachtmap gemacht, und der in Wars auf Battleground am Tag gemacht, UND LOL, man kann den in C2 immernoch besser sehen.

Dann hieße es nicht Tarnfeld, sondern Diskofeld. :/
1.Du hast den vergleich zwischen Crysis Wars und Crysis 2 gemacht,
Bei Crysis 2 mit tageszeit, natürlich sieht man den cloak modus.
Bei CW ist es Nacht, is klar das man da keinen cloaker sieht.
Wenn mir aber in Mesa bei Tageslicht ein Cloaker vor die Nase rennt, oder flankiert, so sehe ich ihn. In CW War der Cloak ja auch noch ausgewogen.

2.Da es aber einen Sound gibt, an dem man schrecklicherweise taub wird, wie du vermitteln möchtest, ist man aber positiverweise doch noch gewarnt, und das war es was die balance besser gemacht hat.
Wenn dich das Geräusch stört, hättest du genausogut mit FMod Disco Pogo von den Atzen reinhaun können .

Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt z.B. in Mesa bin, USA, und jedesmal wenn ich den Spawnbunker verlasse, bekomm ich nen header.
So, nun kaufe ich mir (falls nicht von der SSM schon beigelegt) die Binoculars und schaue ich erstmal grob wo ich den Cloak Sound höre, jetzt habe ich nen ungefähren Umkreis, jetzt schaue ich genauer und BAM, der Cloaker hat zumindest seine Position preisgegeben, der Rest ist Taktik.

Tja, in Crysis 2 würde mir zumindest ein Sound zu dem Cloak gefallen.
Aber so wird man ja andauernd angesprungen, und nein, ich will mir keinen Proxi Alarm nehmen, sehe nicht ein das ich dafür nicht den verbesserten Panzer, oder was bei dem Slot ist verzichte, nur weil das Spiel einen ******* BALANCED Cloak hat. DAS ist eine Tatsache.
Es macht mir ja Spaß das Spiel zu spielen, aber wie einige andere auch kotzt mich halt der Cloak oder das Kastrierte Movement ein wenig an, es ist einfach Schade.

Aber das würdest du wie einige andere wiederum sicher niemals zugeben,
warum auch? Nutzt es doch bestimmt selbst Razz