Seite 47 von 1327 ErsteErste ... 37454647484957971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Meine Crysis 2 Wunschliste:
    • Co-Op Modus (2-4 Spieler): Würde viel mehr taktische Möglichkeiten in das Gameplay mit reinbringen (z.B. snipert einer im Hintergrund während der andere reinstürmt oder der andere flankiert während der eine die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht). Auch Storymäßig würde es Sinn ergeben, in Warhead erfährt man ja, dass es noch weitere NanoUSler auf der Insel gibt. Und wenn Nomand alleine wäre so könnte man es machen wie in Halo oder extra Co-Op Missionen erstellen.
    • Konsolen-Editor (SP und MP): Ja, ich weiß dass dieser Punkt vielen hier nicht gefallen wird. "Wozu das denn, es gibt wird doch wohl einen auf dem PC geben!" Aber zum einen würde es die Verkaufszahlen in die Höhe treiben und zum anderen ist mein PC nicht gerade in der besten Verfassung und das Geld zum aufrüsten besitze ich nicht. Außerdem würde es dann auch auf Konsolen immer neue Maps geben. Der Editor muss ja nicht so leistungsstark sein wie auf dem PC, das erstellen einer Map, das setzen von Missionszielen und das spawnen von AI würde ja schon reichen. Aber bitte bitte bitte nicht so beschränkt wie die Schmiede von Halo 3 oder der Editor von Far Cry 2.
    • Mehr Action: Nicht im Sinne von mehr Kampf sondern im sinne von: Es muss mehr um den Spieler herum passieren. Ich denke das versteht hier auch jeder. Es ist einfach irgendwie unlogisch wenn Krieg(?) zwischen der USA, den Koreanern und Aliens herscht und nur selten etwas passiert. Allerdings nicht so häufig wie in Call of Duty. Mehr so ab und zu wie z.B. in Bad Company oder Half Life. Beispielsweise durchsucht man ein Haus und wird dabei von Koreanern bzw. Aliens beschattet.
    • Keine Cutscenes: Half Life² machts vor, wieso nicht auch in Crysis 2? Der Spieler schlüpft niemals aus seinem Körper und kann sich immer relativ frei bewegen. So geht der Immersion-Effekt nicht verloren und dem Spieler wird nicht langweilig.
    • Urbane Kämpfe: Raus aus dem Jungle, rein in die Stadt. Zumindest temporär.
    Das wars erstmal, eventuell folgen noch Punkte.

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Mal kurz OT:
    In warhead hatte ich viel Spaß in Levels like Endlevel oder so..
    Da fällt mir grad ein, fand noch jmd., dass das Level vom Aufbau ( nicht von der Mission!) wie die meisten Level von Serious Sam war ?

Was ich mit von Crysis 2 wünsche, ist das es Nahtlos an die Story von 1 anknüpft, und diese gut und logisch weitererzählt (wobei das ganze ruhig etwas epischer zur Sache gehn kann. Aber immer so, dass man nich das Gefühl hat man wäre der Einzige auf der Welt der die bekämpft und am Ende gewinnt man auch noch -.- ... ). Fände auch einen zeitweisen Rückschlag ansprechend (der zweite teil endet mit einer Niederlage, ähnlich wie in "Das imperium schlägt zurück"). Auch eine Variation von Schauplätzen fände ich schön.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nen Coopmodus wäre meiner Meinungs nach das beste was dem Spiel passieren kann, dieser perfekte und coole Singleplayer Part gemixt mit dem Erlebniss, zusammen mit einem Kumpel zu spielen.
    Die taktischen Möglichkeiten die sich daraus ergeben sind auch sehr verlockend.

Ich hätte auch gerne noch einen weiteren MP Modus und zwar einen ohne Nanosuits.
    Vielleicht könnte man das so regeln, dass jeweils einePerson pro Team nen Suit bekommt (man bekommt den, wenn man die Proto einnimmt).

Ich find den Suit zwar sehr cool, aber im MP wenn jeder den hat...
    Ich häts viel lieber im Battlefield 2 style, am besten auch in so Urbanmaps. Dann wäre der Suit auch was besonderes.
    So nen richtig schönes Schlachtfeld, Krieg in einer Stadt, Panzer fahren durch die Straßen, plötzlich Sperrfeuer von einem Dach, die Aufmerksamkeit wird darauf gelenkt, während sich von der anderen Seite der Elitenonsuit'ler getarnt mit etwas C4 in der Hand an den Panzer anschleicht...

Hachja, einfach BF2 style + einen Nanosuit pro Team... Das wäre mein Traum

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nen Coopmodus wäre meiner Meinungs nach das beste was dem Spiel passieren kann, dieser perfekte und coole Singleplayer Part gemixt mit dem Erlebniss, zusammen mit einem Kumpel zu spielen.
    Die taktischen Möglichkeiten die sich daraus ergeben sind auch sehr verlockend.

Ich hätte auch gerne noch einen weiteren MP Modus und zwar einen ohne Nanosuits.
    Vielleicht könnte man das so regeln, dass jeweils einePerson pro Team nen Suit bekommt (man bekommt den, wenn man die Proto einnimmt).

Ich find den Suit zwar sehr cool, aber im MP wenn jeder den hat...
    Ich häts viel lieber im Battlefield 2 style, am besten auch in so Urbanmaps. Dann wäre der Suit auch was besonderes.
    So nen richtig schönes Schlachtfeld, Krieg in einer Stadt, Panzer fahren durch die Straßen, plötzlich Sperrfeuer von einem Dach, die Aufmerksamkeit wird darauf gelenkt, während sich von der anderen Seite der Elitenonsuit'ler getarnt mit etwas C4 in der Hand an den Panzer anschleicht...

Hachja, einfach BF2 style + einen Nanosuit pro Team... Das wäre mein Traum
    Du hast Crysis 2 schon gespielt? Dann musst du doch wissen ob da ein Co-op Modus ist.

Sowas wie VIP aus Halo und co wäre schon cool ABER CTF macht bestimmt mehr Spaß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Bah man natürlich hab ich das noch nicht gespielt!
    Was ihr dir denn fr ne Laus über die Leber gelaufen dass du alles so verdreht und kleinkariert auf nehmen musst? xD (nicht böse gemeint )

"..dieser perfekte und coole Singleplayer Part.." bezog sich auf mein Erfahrungen mit dem ersten Teil, da fand ich den SP Teil sehr gut, ohne voll von bugs (ich hatte keinen einzigen, auch beim mehrmahligen durchspielens nicht) und einfach sehr Stimmungsvoll und atmosphärisch in Szene gesetzt.

Ich vertrau Crysis einfach mal, dass Teil 2 genausogut/besser wird, denn normalerweise werden Spiele eig besser, weil man aus seinen früheren Fehlern lernen kann und auf Stärken aufbauen kann (auch wenns natürlich leider nicht immer der Fall ist)

So long

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Bah man natürlich hab ich das noch nicht gespielt!
    Was ihr dir denn fr ne Laus über die Leber gelaufen dass du alles so verdreht und kleinkariert auf nehmen musst? xD (nicht böse gemeint )

"..dieser perfekte und coole Singleplayer Part.." bezog sich auf mein Erfahrungen mit dem ersten Teil, da fand ich den SP Teil sehr gut, ohne voll von bugs (ich hatte keinen einzigen, auch beim mehrmahligen durchspielens nicht) und einfach sehr Stimmungsvoll und atmosphärisch in Szene gesetzt.

Ich vertrau Crysis einfach mal, dass Teil 2 genausogut/besser wird, denn normalerweise werden Spiele eig besser, weil man aus seinen früheren Fehlern lernen kann und auf Stärken aufbauen kann (auch wenns natürlich leider nicht immer der Fall ist)

So long
    Nenn mir mal von einem popularen guten Spiel einen guten Nachfolger, Add-ons ausgeschlossen. Die gibt es wirklich sehr selten, genauso wie bei Filmen!

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal von einem popularen guten Spiel einen guten Nachfolger, Add-ons ausgeschlossen. Die gibt es wirklich sehr selten, genauso wie bei Filmen!
    Öh, die Anno reihe? wurd (bis auf 1503) immer besser, C&C Alarmstufe Rot, Age of Empires, Battlefield, Tomb Raider, Sims (xD), Half life, etc...

Bei Filmen muss das auch nicht immer so sein, Fluch der Karibik, Matrix, Herr der Ringe... Alles Trilogien wo ich den ersten Teil nicht am besten finde...

Naja Ansichtssache, ich bin jedenfalls optimistisch eingestellt, du vllt nicht so, mir egal

So und nu bitte wirklich B2T!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crysis 2 ist bei www.okaysoft.de für 2010 gelistet.

(PC, 360, PS3)

Laut der sicheren Quelle Okaysoft soll das Spiel "Crysis 2" dieses Jahr definitiv nicht erscheinen!
    Mal ehrlich: Wer erwartet denn auch Crysis 2 in diesem Jahr?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Wer erwartet denn auch Crysis 2 in diesem Jahr?
    Naja sie haben die Engine schon fertig, früh angefangen.... ich denke eher die wollen diesmal was ordentliches machen, d.h. längere Spielzeit, besseren MP, einfach alles nochmal überarbeiten.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich z.B. habe mit Crysis 2 noch in diesem Jahr gerechnet, nachdem Crytek gesagt hatte sie würden Spiele nur wenige Monate (ich glaub es waren 3-6) vor der Veröffentlichung ankündigen würden und Crysis 2 seit 2007 in Entwicklung war.

Stichworte