Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins
    ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!

Ja, wenn gekickt wird, dann wird gekickt und ihr seit da ja auch als Gruppe gekommen, da kann man ja nicht sagen, du und du und ihr zwei nicht ... dann kann da der Papst dabei sein .. äh, naja, der eigntlich als erstes, aber es ist klar was ich meine (auf keinen Fall persönlich) ... und was mir gerade noch so dazu einfällt ... zu der Zeit hatte ich glaube ich einen Post hier in dem Forum und somit ja auch noch keinen Plan, wer wer ist, usw. das entwickelt sich ja erst so gerade hätte ich in dem Moment gewusst, dass ihr alle von der Seite hier seid wäre ich ja die Aufforderungen auf dem Server das zu ändern auch noch mal ganz anders angegangen, bzw. man hätte sich ja so schon auf dem Server unterhalten.

... das fällt doch auch so auf, bei zufälligen Teams ... da kommen dann Teams zustande, da hat das andere einfach keine Chance, egal was es macht, und andersrum ... aber die richtig geilen Fights sind doch die, wo es mehr oder weniger ausgeglichen ist, wo man ums Arschlecken gewinnt oder verliert, quasi bis zu letzten Sekunde unter Höchstspannung steht

EDIT: aber um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, für mich passt das schon, wenn ich das weis ... ihr seid jederzeit herzlich eingeladen
    Geändert von Masterdid69 (30.04.2011 um 18:42 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte