Seite 1046 von 1327 ErsteErste ... 46546946996103610441045104610471048105610961146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Dem stimme ich ja zu, aber wenn hier von "nicht-Sichtbarkeit" des Cloaks geredet wird finde ich das Schwachsinn!

In Wars war er gut, um auf Distanz Positionen auszutauschen, für Aufklärung und so weiter. Warum er aber dennoch der am wenigst genutzter Modus ist, liegt an der Fächerung der Modi. 4 einzelne Modi sind zu viel, um Cloak als zu benutzen. Die anderen drei waren (besonders in kleinerem Territorium) deutlich nützlicher. Jetzt sind die Modi aber überkreuzt. Auch weil der Cloak das Geräusch von sich gab (das zum Thema der Nanosuit 2.0 wäre ja ein Rückschritt) wurde er kaum in engen Gegenden benutzt. Deswegen gehört Cloak nun zu den nützlichen, genau wie Armor. Es liegt nicht an dem Cloak an sich, sondern an den Spielern, die ihn benutzen, und da hat man als anderer Spieler kaum/gar keinen Einfluss.

Ich könnte jetzt sagen "Find' dich damit ab", es wäre aber nicht gerechtfertigt. Dennoch kannst du dann froh sein, es nicht zum Originalpreis gekauft zu haben.

EDIT: Ich möchte jetzt auch dieses Thema beenden.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung und danke übrigens für den Server Bann
    Da es mir prinzipiell nur einmal leid tat jemanden (bzw. mehrere) zu kicken, hoffe ich, dass du in der Gruppe mit dabei warst, die partout das Squad nicht auflösen wollte, und somit ein fairer Kampf auf dem Server nicht mehr möglich war, da die restlichen Spieler (hauptsächlich lvl 3 - 17) auf dem Server in das andere Team verbannt wurden?

Ich habe aber eh noch keinen Permanent Ban vergeben, sprich es kann eh jeder wieder drauf ... und für sowas gibts den ja absolut nicht, ich kenn das ja auch noch von "früher", als ich noch in nem CW Clan gezockt habe, hatten wir auch einen riesen Spass, wenn wir mal "zufällig" alle in einem Team waren und richtig aufgeräumt haben, aber nach 2-3 Runden muss man die Kirche auch mal wieder im Dorf lassen

Ich hab aber dann auch schon mit bekommen, dass ihr auf eurem Server Probleme mit dem Squad System habt und vlt. hats euch halt deshalb so reingetaugt, weil es endlich mal funktioniert
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von RED

Standard

Doch da war ich auch mit drin, aber wir alle nehmen es nicht krumm und joar bis zum nächsten Cloak War

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Da es mir prinzipiell nur einmal leid tat jemanden (bzw. mehrere) zu kicken, hoffe ich, dass du in der Gruppe mit dabei warst, die partout das Squad nicht auflösen wollte, und somit ein fairer Kampf auf dem Server nicht mehr möglich war, da die restlichen Spieler (hauptsächlich lvl 3 - 17) auf dem Server in das andere Team verbannt wurden?

Ich hab aber dann auch schon mit bekommen, dass ihr auf eurem Server Probleme mit dem Squad System habt und vlt. hats euch halt deshalb so reingetaugt, weil es endlich mal funktioniert
    komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins

Standard

Ja coole Sache, ... ich auch nicht ... freut mich auf jeden Fall und auf jeden, bis zum nächsten mal
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins
    ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!

Ja, wenn gekickt wird, dann wird gekickt und ihr seit da ja auch als Gruppe gekommen, da kann man ja nicht sagen, du und du und ihr zwei nicht ... dann kann da der Papst dabei sein .. äh, naja, der eigntlich als erstes, aber es ist klar was ich meine (auf keinen Fall persönlich) ... und was mir gerade noch so dazu einfällt ... zu der Zeit hatte ich glaube ich einen Post hier in dem Forum und somit ja auch noch keinen Plan, wer wer ist, usw. das entwickelt sich ja erst so gerade hätte ich in dem Moment gewusst, dass ihr alle von der Seite hier seid wäre ich ja die Aufforderungen auf dem Server das zu ändern auch noch mal ganz anders angegangen, bzw. man hätte sich ja so schon auf dem Server unterhalten.

... das fällt doch auch so auf, bei zufälligen Teams ... da kommen dann Teams zustande, da hat das andere einfach keine Chance, egal was es macht, und andersrum ... aber die richtig geilen Fights sind doch die, wo es mehr oder weniger ausgeglichen ist, wo man ums Arschlecken gewinnt oder verliert, quasi bis zu letzten Sekunde unter Höchstspannung steht

EDIT: aber um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, für mich passt das schon, wenn ich das weis ... ihr seid jederzeit herzlich eingeladen
    Geändert von Masterdid69 (30.04.2011 um 18:42 Uhr)

Gesperrt

Standard

Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

tja, bin gespannt auf die kommentare der Crytek-Leute und auf die Gesamtverkaufszahlen nach nem halben Jahr oder so.

Meiner Meinung nach verkauft sich das nicht so gut, weil es Vorhandenes zu sehr nachahmt, statt das FarCry/Crysis setting und sub-genre beizubehalten...

naja, we'll see
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

Quelle:

MFG
    Ovo
    Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.
    Ironie?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte