Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Da es mir prinzipiell nur einmal leid tat jemanden (bzw. mehrere) zu kicken, hoffe ich, dass du in der Gruppe mit dabei warst, die partout das Squad nicht auflösen wollte, und somit ein fairer Kampf auf dem Server nicht mehr möglich war, da die restlichen Spieler (hauptsächlich lvl 3 - 17) auf dem Server in das andere Team verbannt wurden?

    Ich hab aber dann auch schon mit bekommen, dass ihr auf eurem Server Probleme mit dem Squad System habt und vlt. hats euch halt deshalb so reingetaugt, weil es endlich mal funktioniert
    komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins


  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    komm schon das war doch lustig ^^ und ja das war echt geil das es endlich mal funktionierte... aber wir waren zuviele einer aus unserem team war immer der ge*rschte und war mit in deinem SQUAD *gg ... übrigends hast auch LKrieger mit raus gehauen *grinsegrins
    ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!

    Ja, wenn gekickt wird, dann wird gekickt und ihr seit da ja auch als Gruppe gekommen, da kann man ja nicht sagen, du und du und ihr zwei nicht ... dann kann da der Papst dabei sein .. äh, naja, der eigntlich als erstes, aber es ist klar was ich meine (auf keinen Fall persönlich) ... und was mir gerade noch so dazu einfällt ... zu der Zeit hatte ich glaube ich einen Post hier in dem Forum und somit ja auch noch keinen Plan, wer wer ist, usw. das entwickelt sich ja erst so gerade hätte ich in dem Moment gewusst, dass ihr alle von der Seite hier seid wäre ich ja die Aufforderungen auf dem Server das zu ändern auch noch mal ganz anders angegangen, bzw. man hätte sich ja so schon auf dem Server unterhalten.

    ... das fällt doch auch so auf, bei zufälligen Teams ... da kommen dann Teams zustande, da hat das andere einfach keine Chance, egal was es macht, und andersrum ... aber die richtig geilen Fights sind doch die, wo es mehr oder weniger ausgeglichen ist, wo man ums Arschlecken gewinnt oder verliert, quasi bis zu letzten Sekunde unter Höchstspannung steht

    EDIT: aber um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, für mich passt das schon, wenn ich das weis ... ihr seid jederzeit herzlich eingeladen
    Geändert von Masterdid69 (30.04.2011 um 18:42 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

    Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

    Quelle:

    MFG
    Ovo

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    tja, bin gespannt auf die kommentare der Crytek-Leute und auf die Gesamtverkaufszahlen nach nem halben Jahr oder so.

    Meiner Meinung nach verkauft sich das nicht so gut, weil es Vorhandenes zu sehr nachahmt, statt das FarCry/Crysis setting und sub-genre beizubehalten...

    naja, we'll see
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

    Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

    Quelle:

    MFG
    Ovo
    Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.

  6. #6
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum nur??? Achja, Homefront sieht ja mehr nach Call of Duty aus.
    Ironie?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.

  8. #8
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sci Fi ist nix für Call of Duty Anhänger. ;D Die wollen lieber "möglichst realistische" Spiele spielen.
    Ich würde aber sagen das der Mp von Crysis 2 CoD mehr ähnelt als der von Homefront...

    Und die verkaufszahlen von Homefront lieger sicher nur am Mp den der Sp war echt verdammt schlecht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

    Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

    Quelle:

    MFG
    Ovo
    Da gibt es halt jetzt endlos Möglichkeiten ... interessant wären jetzt halt noch Zahlen von Zwischenabschnitten. Bei C2 soll ja ca. die Hälfte der 690k bereits nach einer knappen Woche erreicht worden sein, und unklar ist auch, ob die ganzen Downloads mit eingerechnet wurden. Bei der PC Version gäbe es leider schon einige Gründe warum es etwas zäher anläuft (relativ missglückte Demo, da eigentlich nicht geplant ... wahrscheinlich Release-Zwang, wodurch einiges noch nicht so war wie es sein sollte ... keine Beta-Phase, weil das ganze Konsolen Projekt doch zu viel war, Connection-Probleme, Key-Probleme, Verschwöhrungstheorien mit Microsoft und nVidia ... usw., wurde hier bestimmt auch debatiert, muss man nicht wieder aufwärmen) ... und das braucht Zeit, bis sowas in den Köpfen wieder "rückgängig" gemacht ist. Wobei ich glaube, dass sich das schon regeln wird, die arbeiten ja hart dran (Patches, DLCs, SDK, sandbox, usw.).

    Das Problem dürfte halt sein, auch wenn von den Gebrüdern Crytek bestätigt wurde, die PC Plattform bleibe immer das Steckenpferd, dass die Verkaufszahlen der Konsolen einfach deutlich höher über denen der PC Fassung liegen. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre 8 GB RAM Konsolen bekommen, die mit einem PC dann zumindest kurzzeitig relativ ebenbürtig wären (natürlich mit entsprechender CPU und GraKa), oder die Cryengine3 Cinema Edition gut ankommt und somit unter anderem weiterhin ein High-End Spiel als Vorführmodell benötigt wird ... bevor's jetzt los geht, für DX9 ist es echt der Hammer und bitte DX11 Patch abwarten, hab da vollstes Vertrauen
    Geändert von Masterdid69 (01.05.2011 um 02:54 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  10. #10
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ja, wie gesagt, das ist auf jeden Fall lustig, aber man muss halt dennoch, zumindest ein bischen, ein Auge auf die Fairness werfen!
    das war doch fair, ich war das kanonenfutter für euch und die anderen haben euch weg gemacht *gg


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •