Da gibt es halt jetzt endlos Möglichkeiten ... interessant wären jetzt halt noch Zahlen von Zwischenabschnitten. Bei C2 soll ja ca. die Hälfte der 690k bereits nach einer knappen Woche erreicht worden sein, und unklar ist auch, ob die ganzen Downloads mit eingerechnet wurden. Bei der PC Version gäbe es leider schon einige Gründe warum es etwas zäher anläuft (relativ missglückte Demo, da eigentlich nicht geplant ... wahrscheinlich Release-Zwang, wodurch einiges noch nicht so war wie es sein sollte ... keine Beta-Phase, weil das ganze Konsolen Projekt doch zu viel war, Connection-Probleme, Key-Probleme, Verschwöhrungstheorien mit Microsoft und nVidia ... usw., wurde hier bestimmt auch debatiert, muss man nicht wieder aufwärmen) ... und das braucht Zeit, bis sowas in den Köpfen wieder "rückgängig" gemacht ist. Wobei ich glaube, dass sich das schon regeln wird, die arbeiten ja hart dran (Patches, DLCs, SDK, sandbox, usw.).
Das Problem dürfte halt sein, auch wenn von den Gebrüdern Crytek bestätigt wurde, die PC Plattform bleibe immer das Steckenpferd, dass die Verkaufszahlen der Konsolen einfach deutlich höher über denen der PC Fassung liegen. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre 8 GB RAM Konsolen bekommen, die mit einem PC dann zumindest kurzzeitig relativ ebenbürtig wären (natürlich mit entsprechender CPU und GraKa), oder die Cryengine3 Cinema Edition gut ankommt und somit unter anderem weiterhin ein High-End Spiel als Vorführmodell benötigt wird ... bevor's jetzt los geht, für DX9 ist es echt der Hammer und bitte DX11 Patch abwarten, hab da vollstes Vertrauen![]()






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