CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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Ohne den Nanosuit würde man Crytek wohl vorwerfen, dass zu viel von CoD kopiert wurde. Im Crysis 2 Multi nervt mich am meisten, dass ich andauernd von hinten erschossen werde. Das ist so billig.
Richtig lustig ist es, wenn man in der Killcam sieht, wie viel Schläge dein Gegner braucht, um dich platt zu machen. Da kriege ich immer ein fettes Grinsen.
Ich spiele es eigentlich nur, da ich in letzter Zeit BC2 gespielt habe und ich mal Lust auf was anderes habe.
Gestern konnte ich mal wieder CW spielen. Das hat richtig Spaß gemacht, noch mehr als BC2. Wenn man Teampunkte für Reperaturen oder Radarnutzung bekommen würde, dann gäbe es vielleicht mehr Teamplay.
@Masterside
Der JAW ist eigentlich nur sinnvoll gegen die Kampfschiffe. Ansonsten hat er keine Daseinsberechtigung, finde ich.
Akzeptiers oder akzeptiers nicht, es ist so.
So wie dich die gennannten Sachen nerven, fucken mich die Cloaker ab.
In Leuchtturm ist das am schlimmsten, dort wird man andauernd von gecloakten Gauss/Sniper Cloakern abgeschossen, selbes wie in Cod, blos schlimmer.
In Cod gibts keine Schnellfeuer-Gaussgewehre
So wie die Gauss in Crysis 1 war, war sie perfekt.
In CW ist es nie vorgekommen das ich wegen dem Gaussgewehr keine Lust mehr auf eine Partie hatte, der Schütze eine Chance, einen Schuss, einen One-Hit-Kill.
In C2 hat er das auch, blos mit dem 10 fachen der Feuerrate des alten Gaussgewehrs.
Ich hatte schon desöfteren Gauss Camper in CW, und nur zur Info, die ist One-Hit Kill! In Crysis 2 nicht. Schau in die Mycrysis Foren bzw. Probier sie selbst aus. Die ist eben nicht One-Hit Kills. Ein one Hit kill wird gefordert, da die Gauss sonst wertlos ist, weil die Feuerrate langsamer ist, als bei der DSG-1. Apropos Feuerrate, in CW und C2 ist dieselbe (es sei denn jemand nimmt Schnellfeuer). Gott sei Dank kann sich nicht hinlegen... Dann gäbe es Cloaked-Gauss-Schnellfeuer-Dauer-Liege-Camper.
Leuchtturm mag ich auch nicht, wegen der Tatsache, dass man vom Leuchtturm aus über die Hälfte der Map schauen kann. Da bekommen Scharfschützen ein leichtes Spiel. Meine Taktik: Außen herumschwimmen, Stealthkill an dem Sniper, Gewehr grabbeln und dem Gegner in den Rücken schießen. Ist die einfachste Methode, mit denen fertig zu werden. Das kann man übrigens auch gut für Capture the Relay anwenden.
Das man von hinten erschossen wird, gibt es in jedem Spiel. In. Jedem. Punkt. Außer vielleicht in Battlefield ähnlichen Spielen. Da sind die Maps einfach zu groß, dass dort ein Positionswechsel mal eben so stattfindet. Aber ansonsten kann man dagegen nichts tun, da man den Spielern nicht vorschreiben kann, wo sie langehen sollen. Bei CW war das ja durch die Circle Jumper nochmal ausgeprägter (ich verweise hier auf das Match zwischen mir und randfee). Auf Coast muss man nach vorn, hinten, rechts und links gleichzeitig gucken, um nicht übern Haufen geballert zu werden.
Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten.in crysis 2 wurde es nur für snipern ein bisschen fairer gemacht, und es ist immer noch schwer. Das einzige, was dumm an crysis 2 ist, ist das man load out Profi braucht, fùr eine zweite primâr Waffe. Besser wäre es, wenn man 2 primär und 2 sekundärwaffen tragen kann, so wie bei cw, auch ohne loadoutprofi. Natürlich 2 sekundär, der selben Art. was noch schade ist, ist das man pro fâhigkeit nur ein Modul haben kann. So rüstet man alle Module auf drei, und hat nichts davon am Ende.
Wisst ihr was geil wär:
Panzer: annährungsalarm, nanowiederaufladung, energietransfer, panzerverbesserung
Stealth: stealth Verarbeiter, tarnfeldsucher, visorverbesserung
Energie: waffenprofi, Schnellfeuer, zielverbesserung, mobilitäsverbesserung
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Dr ultimative posthumane Krieger.
Geändert von Cimle (28.04.2011 um 19:57 Uhr)