News und Patch v1.4 download sind nun Online.
Wer hat eigentlich die News "Crysis 2 PC Patch v1.4 released" übersetzt und übermittelt?
News und Patch v1.4 download sind nun Online.
Wer hat eigentlich die News "Crysis 2 PC Patch v1.4 released" übersetzt und übermittelt?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich habe sie eingesendet und übersetzt hat: http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/c...neuer-pc-patch
Im gegensatz zu Crysis 2, finde ich das dort einfach alles passt.
Keine Ahnung warum, aber bei COD passt einfach alles.
Das was du aufzählst is aber auch schon fast alles.
Kiddies is ne gewöhnungssache, One Hit Melee ist nicht schlecht, P2P ist wirklich *******, und die Waffen passen perfekt.
Du meinst mit waffen sicher Tuber-, G18-, UMP-, und Sniper- /noobs?
Finde diese Sachen bis aufs letzteres nicht wirklich schlimm.
Wenn es mir doch auf die Nerven gehen sollte, packe ich meistens mein "Thermal-Barret-Noob"-Klasse aus, und dann ist es mir egal![]()
Das ist es ja, es gibt dort viel zu viele Noobklassen/Arten. Und mit Hinlegen werd die nochmal lästiger. Dann kommen zu den klassischen Camper auchnoch Tuber, G18 usw.
@Flow Groover
Am Anfang wollte ich auch nach 30 Minuten den Crysis 2 MP abschreiben. Es ist schwer, dort reinzukommen, vorallem wenn man Wars mochte so wie ich.
Aber nachdem ich ne Weile gespielt habe jetzt, finde ich ihn recht cool. Sobald du besser wirst, fängt es auch an Spaß zu machen.
Außerdem, du als Modder wirst doch wohl für Crysis 2 später auch was erstellen oder? Falls ja, dann aber bitte mit Originalversion![]()
Frage, wenn ein alienkapmfschieff am Himmel ist, und ich mache auf dieselbe stelle orbitlschlag, holt es dann das schiff runter?![]()
Geändert von Cimle (28.04.2011 um 00:13 Uhr)
Gut möglich.
@Stalker Raince
Ist doch wie mit den Cloakern
Musst es nur richtig angehen.
@Hamers
Ja,
Ja, es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu CW, allein die Geschwindigkeit, oder die Tatsache das man keine Waffen mehr schnell mal modifizieren kann.
Ich persöhnlich würde CW Spielen, aber mit wem? Ist ja nichts los, zudem die extrem vielen Cheater überall..
@Cimle
Wenn das Kampfschiff verwundbar ist, dann ja.
Kenne den MP noch nicht lang genug um das zu wissen.