Seite 1037 von 1327 ErsteErste ... 37537937987102710351036103710381039104710871137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.370 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #10361
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Stalker Raince
    Ist doch wie mit den Cloakern
    Musst es nur richtig angehen.
    Nach dem extremen Cloak Nerf ist das noch ein Problem? Lol.

    Cloak ist jetzt extrem gut sichtbar (ohne Extras). Ich kann die locker auf Distanz sehen + die sind dann ja auch noch verwundbarer. Mich stören da eher die selten auftretenen Camper. Und die gibt es in jedem Spiel.

  2. #10362
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Frage, wenn ein alienkapmfschieff am Himmel ist, und ich mache auf dieselbe stelle orbitlschlag, holt es dann das schiff runter?
    Ja das wird zerstört.


    Mittlerweile sehe ich die Cloaker auch gut, jetzt nervt aber diese verdammte JAW. Jeder läuft damit rum. NERVT einfach.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #10363
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja, aber er gefällt mir nicht
    Mir macht COD MW2 ehrlich gesagt besser
    Ohne den Nanosuit würde man Crytek wohl vorwerfen, dass zu viel von CoD kopiert wurde. Im Crysis 2 Multi nervt mich am meisten, dass ich andauernd von hinten erschossen werde. Das ist so billig.
    Richtig lustig ist es, wenn man in der Killcam sieht, wie viel Schläge dein Gegner braucht, um dich platt zu machen. Da kriege ich immer ein fettes Grinsen.
    Ich spiele es eigentlich nur, da ich in letzter Zeit BC2 gespielt habe und ich mal Lust auf was anderes habe.
    Gestern konnte ich mal wieder CW spielen. Das hat richtig Spaß gemacht, noch mehr als BC2. Wenn man Teampunkte für Reperaturen oder Radarnutzung bekommen würde, dann gäbe es vielleicht mehr Teamplay.

    @Masterside

    Der JAW ist eigentlich nur sinnvoll gegen die Kampfschiffe. Ansonsten hat er keine Daseinsberechtigung, finde ich.

  4. #10364
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nach dem extremen Cloak Nerf ist das noch ein Problem? Lol.

    Cloak ist jetzt extrem gut sichtbar (ohne Extras). Ich kann die locker auf Distanz sehen + die sind dann ja auch noch verwundbarer. Mich stören da eher die selten auftretenen Camper. Und die gibt es in jedem Spiel.
    Akzeptiers oder akzeptiers nicht, es ist so.

    So wie dich die gennannten Sachen nerven, fucken mich die Cloaker ab.

    In Leuchtturm ist das am schlimmsten, dort wird man andauernd von gecloakten Gauss/Sniper Cloakern abgeschossen, selbes wie in Cod, blos schlimmer.
    In Cod gibts keine Schnellfeuer-Gaussgewehre
    So wie die Gauss in Crysis 1 war, war sie perfekt.

    In CW ist es nie vorgekommen das ich wegen dem Gaussgewehr keine Lust mehr auf eine Partie hatte, der Schütze eine Chance, einen Schuss, einen One-Hit-Kill.
    In C2 hat er das auch, blos mit dem 10 fachen der Feuerrate des alten Gaussgewehrs.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #10365
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Akzeptiers oder akzeptiers nicht, es ist so.

    So wie dich die gennannten Sachen nerven, fucken mich die Cloaker ab.

    In Leuchtturm ist das am schlimmsten, dort wird man andauernd von gecloakten Gauss/Sniper Cloakern abgeschossen, selbes wie in Cod, blos schlimmer.
    In Cod gibts keine Schnellfeuer-Gaussgewehre
    So wie die Gauss in Crysis 1 war, war sie perfekt.

    In CW ist es nie vorgekommen das ich wegen dem Gaussgewehr keine Lust mehr auf eine Partie hatte, der Schütze eine Chance, einen Schuss, einen One-Hit-Kill.
    In C2 hat er das auch, blos mit dem 10 fachen der Feuerrate des alten Gaussgewehrs.
    Bei dem DSG1 ist es genauso schlimm. Die Feuerrate ist höher, da nicht mehr repetiert werden muss. Außerdem kann man jetzt den Schalldämpfer anbauen. Jetzt rennt fast jeder mit dem Teil rum.

  6. #10366
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Hab ich mich nur nicht getraut zu sagen, weil sonst der nächste mit der Barret gekommen wäre

    (Genau das selbe, Schnellfeuer + Schalldämpfer)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #10367
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hab ich mich nur nicht getraut zu sagen, weil sonst der nächste mit der Barret gekommen wäre

    (Genau das selbe, Schnellfeuer + Schalldämpfer)
    Ich hätte jetzt eher was zur Intervention gesagt. Auf Youtube gibt es 'ne Menge Videos mit Quickscope-Montagen. Die sind einfach nur arm.

  8. #10368
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Ich hatte schon desöfteren Gauss Camper in CW, und nur zur Info, die ist One-Hit Kill! In Crysis 2 nicht. Schau in die Mycrysis Foren bzw. Probier sie selbst aus. Die ist eben nicht One-Hit Kills. Ein one Hit kill wird gefordert, da die Gauss sonst wertlos ist, weil die Feuerrate langsamer ist, als bei der DSG-1. Apropos Feuerrate, in CW und C2 ist dieselbe (es sei denn jemand nimmt Schnellfeuer). Gott sei Dank kann sich nicht hinlegen... Dann gäbe es Cloaked-Gauss-Schnellfeuer-Dauer-Liege-Camper.

    Leuchtturm mag ich auch nicht, wegen der Tatsache, dass man vom Leuchtturm aus über die Hälfte der Map schauen kann. Da bekommen Scharfschützen ein leichtes Spiel. Meine Taktik: Außen herumschwimmen, Stealthkill an dem Sniper, Gewehr grabbeln und dem Gegner in den Rücken schießen. Ist die einfachste Methode, mit denen fertig zu werden. Das kann man übrigens auch gut für Capture the Relay anwenden.

    Das man von hinten erschossen wird, gibt es in jedem Spiel. In. Jedem. Punkt. Außer vielleicht in Battlefield ähnlichen Spielen. Da sind die Maps einfach zu groß, dass dort ein Positionswechsel mal eben so stattfindet. Aber ansonsten kann man dagegen nichts tun, da man den Spielern nicht vorschreiben kann, wo sie langehen sollen. Bei CW war das ja durch die Circle Jumper nochmal ausgeprägter (ich verweise hier auf das Match zwischen mir und randfee). Auf Coast muss man nach vorn, hinten, rechts und links gleichzeitig gucken, um nicht übern Haufen geballert zu werden.

  9. #10369
    User Avatar von Cimle
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten. in crysis 2 wurde es nur für snipern ein bisschen fairer gemacht, und es ist immer noch schwer. Das einzige, was dumm an crysis 2 ist, ist das man load out Profi braucht, fùr eine zweite primâr Waffe. Besser wäre es, wenn man 2 primär und 2 sekundärwaffen tragen kann, so wie bei cw, auch ohne loadoutprofi. Natürlich 2 sekundär, der selben Art. was noch schade ist, ist das man pro fâhigkeit nur ein Modul haben kann. So rüstet man alle Module auf drei, und hat nichts davon am Ende.
    Wisst ihr was geil wär:

    Panzer: annährungsalarm, nanowiederaufladung, energietransfer, panzerverbesserung

    Stealth: stealth Verarbeiter, tarnfeldsucher, visorverbesserung

    Energie: waffenprofi, Schnellfeuer, zielverbesserung, mobilitäsverbesserung


    Dr ultimative posthumane Krieger.
    Geändert von Cimle (28.04.2011 um 19:57 Uhr)

  10. #10370
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen

    Dr ultimative posthumane Krieger.
    So ist es. Wenn es so wäre, wäre der Multiplayer zum kotzen, da jeder Idiot, der n paar Level über dir ist, alle Vorteile hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •