Seite 1042 von 1327 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044105210921142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich habe eine DX10 karte
    allerdings ist DX11 installiert
    (msconfig)

kann ich nun Crysis 2 in DX11 spielen nur ohne die DX11 features?
    (Tesslation etz.)

weil ich kann C2 nur mit 25 FPS (800x600) auf meinem laptop spielen
    und ich würd gern bei höhere auflösung mit höheren FPS spielen
    Momentan hat Crysis 2 nur DX9. DX11 folgt später als Patch.
    DirectX ist immer abwärtskompatibel.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    [OT]
    Wow bekommt Grafikupdate??? Und ich dachte, das passiert nie!

EDIT: -.- Achso, nur den Renderpfad geändert. Und ich dachte die würden mal daran arbeiten.
    [/OT]
    ICh denke es gibt unter Dx11 so einiges. Anhand dessen, dass sie schon richtig lange daran arbeiten, denke ich, dass so ziemlich alle features von Dx11 enthalten sein werden + Performanceßoptimierung. Mal schauen wie das wird...

Die Grafik wurde mit dem Addon auch schon verbessert, Wassereffekte etc sehen nun ziemlich nice aus

BTT!

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen. Sorry aber spiel doch einfach UT oder Quake, da kannste mit 300 durch die Map sausen, 3fach-Schraube mit Doppelsalto und dazwischen 3 HS verteilen.....

Wenn man sich auf das Spiel einlässt kann es Spass machen. Wenn es dem eigenen Spielsyle nicht entspricht dann halt nicht. Die ultraschnellen Shooter sterben aus, das ist einfach so.

Das Spiel hat seine Macken und Fehler, das bestreite ich nicht. Ab jetzt kann man ohne grosse Probleme auf privat administrierte Server spielen, sogar die Banliste ist ständig aktiv!

JEDER kann Gegner markieren, und zwar mit Visor. Standardmässig ist das "B" und dannach ist es bei mir Maustaste 4. Damit kann man auch Waffen auflesen. Halt genau gleich wie im Singleplayer.
    Automatisch geht das nur mit einem Nanosuitmodul und ein Zielfernrohr, ev. geht auch das kleine für zB. SCAR. Ein Gegner der durchs Visier gesehen wird automatisch markiert.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Momentan hat Crysis 2 nur DX9. DX11 folgt später als Patch.
    DirectX ist immer abwärtskompatibel.
    also bekomm ich keine performenc verbesserung?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

@hyper.aN#

Ich hab durch die Installation von einem neuen Grakatreiber 20-50 FPS mehr...
    Update mal, wenn du nicht schon hast. Ansonsten mal Gamebooster probieren.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen
    wie ich schon oft sagte, macht "Unsichtbar machen" als Taktik einfach keinen Spaß, das hat mit daran gewöhnen wollen nichts zu tun. Habe auch keinen Bock zu campen, bloß weil mir das auf diversen Maps wohl einen Vorteil verschaffen würde... warum, weil es langweilig und unfair ist!

Durchschnitts-Public-Server bin ich auch so quasi immer auf den ersten Plätzen, merkst du was, darum geht es mir garnicht
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.

@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Durchschnitts-Public-Server bin ich auch so quasi immer auf den ersten Plätzen, merkst du was, darum geht es mir garnicht
    Wir wissen es randfee. Brauchst es nciht zu schreiben.
    "Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.

Fakt ist aber, dass die schnellen shooter tatsächlich langsam aussterben, seis wegen der Multiplattformentwicklung/Profitgewinnung. Klar, die machen sicher spaß, aber dann auch nur, wenn man richtig gut ist. Ansonsten ist man da am A****.

No Skill, no fun.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    warum, weil es langweilig und unfair ist!
    Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair? Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...

Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".

Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm... Das sind alles Dinge, die man dagegen bentuzen kann. Ich war mal auf einem Server, da hat einer jeden einzelnen Cloaker, sogar auf DIstanz ausgeschaltet. Mit Proximity Alarm, Tracker und Side Pack. Es ist möglich, sich aktiv dagegen zu wehren.

EDIT: What Eva! Ich bins mittlerweile Leid, dieses durchaus dumme Thema zu diskutieren.
    Geändert von Stalker_Raince (29.04.2011 um 18:42 Uhr)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    also bekomm ich keine performenc verbesserung?
    Du kannst dir hier ein Tool runterladen mit dem du die Grafikeinstellungen für Schatten und so weiter extra anpassen kannst. Vielleicht kannst du ein paar Frames dazu gewinnen.
    Bei mir ruckelte es auf Extreme ein wenig, aber als ich die Schatten auf Hoch gestellt habe, läuft es nun flüssig.
    Außerdem kannst du noch weitere Einstellungen machen. Du kannst z. B. die Bewegungsunschärfe abschalten, die leider für meinen Geschmack übertrieben ist und die Logos von Crytek, EA... überspringen.
    Durch den neuen Patch funktionieren einige Einstellungen nicht mehr.

Newbie

Standard

Kann es sein, dass bei Crysis 2 eine Framerate-Begrenzung aktiv ist?
    Denn obwohl treiberseitig die vertikale Synchronisierung deaktiviert ist, komme ich nie auf mehr als 60 Frames in "Extreme".

Danke schonmal und GruZ
    Mac

Vergesst den Beitrag - ich Depp hatte vergessen Vsync im Spiel zu deaktivieren.
    Geändert von Mac (29.04.2011 um 19:13 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
    tja... wenn man mal bloß SCHNELLER wegrennen/strafen könnte

@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.

"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
    Och ja, glaubst du wirklich, dass ich das nötig habe rumzuprahlen oder so, bei einem SPIEL? Es geht doch nur darum zu belegen, dass es mir eben NICHT um das Ergebnis, sondern den Spaß bei der Sache geht

Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair?
    Jedes Bug-Ausnutzen ist unfair, habe ich nie anders behauptet! Trickjumps waren in Crysis Wars ja auch nicht mehr möglich, davon rede ich ja nichtmal. Trotzdem gab es noch zügiges Movement und durch Strafen und Circle-Jumps hatte man EINE CHANCE, wenn man von jemandem von irgendwoher angeschossen wurde. Hier hat man quasi kaum noch eine Change --> Gleichmacherei!
    Ich erinnere jetzt mal daran, dass ich derjenige war, der hier im Forum den "Casual-Gamern" erklärt hat, wie der No-Recoil bug funktioniert, weil viele Dauerzocker nur damit umherliefen. Ich hab den nie benutzt, finde es beschissen, finds aber noch beschissener, wenn jemand sich einen unfairen Vorteil verschafft. Beim Cloaken ist es auch nicht anders. Es kann halt maßlos misbraucht werden. Um irgendwo die Crashsite einzunehmen ok, aber Leuten hinterherlaufen oder aus der Unsichtbarkeit raus einen umnieten und direkt wieder tarnen, das ist genauso schlimm wie jeder No-Recoil-User oder Nuke-Spammer in Powerstruggle!
    Ich kenne in Crysis Wars noch ein paar Bugs die sind so heftig, dass sofort jeder Cheater brüllen würde, nutze ich sie bzw. habe sie genutzt... nein, wieso, was soll der Mist denn, macht doch keinen Spaß! Gleiches gilt für unsichtbar sein, egal ob das jetzt im Spiel so vorgesehen ist oder nicht, es ist beschissen in einem Spiel, in dem man primär sehen muss! Jemanden der sehr schnell und beweglich ist (Circle-Jumper) sieht man ja wenigstens noch!

Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
    Unsichtbar machen ist dahingehend "unfair", dass man vor einem Monitor sitzt und der primäre Nervenreiz ein Bild ist!

Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
    Natürlich hinkt dein Vergleich, jeder kann ja "entsprechend seiner Fähigkeiten" spielen, fairer gehts doch nicht! Was du willst ist Sozialismus: Jeder ist und auch wenn er schlauer ist und härter arbeitet darf er trotzdem nicht mehr verdienen als der andere.... alles klar ?!

Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm...
    etc etc. Ich nehme das nicht, weil ich dann nicht das Modul nutzen kann was mir meine Ohren schont indem es verhindert, dass ich ständig denke es wäre jemand hinter mir weil die blöde Sound-Engine die eigenen Schritte gottweiswohin projiziert... und das ist noch viel nerviger!
    12334567890

Ich verstehe halt nichtmal ansatzweise was für eine geistige Befriedigung man erfahren kann, wenn man gegen einen Gegenspieler gewinnt, weil man sich unsichtbar gemacht hat und der einen quasi nicht sehen konnte? Da steckt doch keine Eigenleistung drin....kann mir irgendwer das erklären?
    Geändert von randfee (29.04.2011 um 19:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte