Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.
Wir wissen es randfee. Brauchst es nciht zu schreiben.
"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
Fakt ist aber, dass die schnellen shooter tatsächlich langsam aussterben, seis wegen der Multiplattformentwicklung/Profitgewinnung. Klar, die machen sicher spaß, aber dann auch nur, wenn man richtig gut ist. Ansonsten ist man da am A****.
No Skill, no fun.
Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair? Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm... Das sind alles Dinge, die man dagegen bentuzen kann. Ich war mal auf einem Server, da hat einer jeden einzelnen Cloaker, sogar auf DIstanz ausgeschaltet. Mit Proximity Alarm, Tracker und Side Pack. Es ist möglich, sich aktiv dagegen zu wehren.
EDIT: What Eva! Ich bins mittlerweile Leid, dieses durchaus dumme Thema zu diskutieren.