ouh mannnnn... sry aber ich kann es echt nich mehr lesen... wenn es dir so auf die nüsse geht zock wars weiter!
das eigentliche hauptwort hast du schon erwähnt!!! GLEICHMACHEREI! ... das auch mal anfänger ne chance haben, nur weil du als prof spieler nen K/D von vieleicht 0,005% weniger hast weil dich einer cloaked, von der seite oder von hinten abballert mußt du das hier doch nich über zig seiten breit tretten...
dir macht das deswegen weniger spaß?! dann spiel wie gesagt wars weiter! is nix gegen dich aber iwie scheinst du blind über die map rennen zu wollen und einfach nur ne super geile K/D.... ach nee darum ging es dir ja auch nich... dir geht ja nur "ein bißchen" spaß verloren... OMG tragödie ^^
mach nen hack rein, unendlich ammo, aimbot... stell dich in die mitte der map baller was das zeug hält und dreh dich im kreis... da erwischte die cloaker bestimmt!
selbst ich blindfisch sehe cloaker ^^ manchmal renn ich auch claoked an einem cloaker vorbei... warum... weil ich zu schnell wieder an die stelle kommen will wo zb die schote liegt! einfach langsamer, taktischer zocken und dann sollte es gehen
wie gesagt das is absolut nix gegen dich nur dem geflame ^^![]()