Seite 43 von 1327 ErsteErste ... 33414243444553931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Echt ? O_o
    Kann mich nicht an sowas erinnern...

Die Flugzeugsteuerung in BF2 ist eigentlich die beste auf dem Markt, wurde ja auch mit paar Piloten zusammen optimiert, für halbwegs realistisches Flugverhalten und so...

Sagt mal... in Warhead liegt gibts doch das Level mit dem vereisten Flugzeugträger !?
    Ist das der Flugzeugträger aus Crysis, der am Schluss so zerstört ist oder wurde die Insel gleich mit 2 Flugzeugträgern gesichert, was eher unrealsitsch ist !?
    Schließlich ist man Anfangs ja nur zur Aufklärung auf der Insel und springt nicht umsonst von einem mit Fallschirm aus dem Flugzeug.
    Und so ein Flugzeugträger fährt auch nichtmal so eben mir nichts-dir nichts in 5 Stunden um die halbe Welt...
    Ist ein anderer da Psycho am Ende ja nochmal zum Flugzeugträger von Crysis 1 fliegt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sagt mal... in Warhead liegt gibts doch das Level mit dem vereisten Flugzeugträger !?
    Ist das der Flugzeugträger aus Crysis, der am Schluss so zerstört ist oder wurde die Insel gleich mit 2 Flugzeugträgern gesichert, was eher unrealsitsch ist !?
    Schließlich ist man Anfangs ja nur zur Aufklärung auf der Insel und springt nicht umsonst von einem mit Fallschirm aus dem Flugzeug.
    Und so ein Flugzeugträger fährt auch nichtmal so eben mir nichts-dir nichts in 5 Stunden um die halbe Welt...
    Das ist ein anderer. Warhaed spielt ja währen Crysis. Am ende fliegt man auch per Volt zurück mit dem Alien im Gepäck. Das sieht man dann in Crysis auf dem Flugzeugträger.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Das ist ein anderer. Warhaed spielt ja währen Crysis. Am ende fliegt man auch per Volt zurück mit dem Alien im Gepäck. Das sieht man dann in Crysis auf dem Flugzeugträger.
    Achja-stimmt. Danke (euch beiden)
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jap, ist ein anderer, ansonsten hätten wir ein Raum-Zeit-Paradox, aber damit hören wir auf sonst krieg ich Kopfschmerzen
    Müsste bei Gelegenheit mal das Level laden, könnte ja der/ein koreanische Träger sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jap, ist ein anderer, ansonsten hätten wir ein Raum-Zeit-Paradox, aber damit hören wir auf sonst krieg ich Kopfschmerzen
    Stichwort Parallelwelten. Es kann also wirklich der aus Crysis sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was eine ausgesprochen spannende Facette in die Story bringen würde. Aber wahrscheinlich liegt das Ding da rum, weils cool aussieht. Wo der Träger herkommt, fragt ja eh keiner.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Müsste bei Gelegenheit mal das Level laden, könnte ja der/ein koreanische Träger sein.
    Nein ist ein Amerikanischer Träger!

F22 Flugzeuge und unten im Schiff sind die US-Besatzungsmitglieder vereist.

Jap so sollte es passen.

@TMM

So ises

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    o.O blobb.

[...]
    naja anfangs isses ja ne rettungsmission, ab dem level harbor bricht ja richtiger krieg aus.
    gut zwei flugzeugträger für nur eine insel wäre wohl wirklich was overkill, die wissen ja anfangs nichts über die gefahr die von der insel ausgeht.

aber iwas muss ja in crysis 2 da sein, weil bezweifle das die dann mit sonem popligen vtol von der insel wieder in die staaten kommen da muss dann schon en schiff oder en großes flugzeug her
    nagut wenn man sich mit den Nks zusammen schließt greifen die einem ja unter die arme, allerdings wie soll der multiplayer aussehen wenn man nun keine menschlichen feinde mehr hat ?

€dit:
    @RED: f-22? also in crysis hab ich die noch nie gesehen, da gabs bisher nur f-35, dann müssten die f-22 doch aber auch im wars editor drin sein oder?

E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Für wie realistisch haltet ihr einen Koop-Modus in Crysis 2?

Ich halte es leider für eher unwahrscheinlich was ich seeehr schade finde, das wäre der ultimative Kaufgrund für das Spiel.

Schön ne online-serialkey abfrage und des Ding wird gekauft ohne Ende

Das wäre schon col, ne richtige Onlineplattform nur für coop. SO wie nen normaler Spielserver, nur dass man nicht mehr zwischendrin joinen kann, sondern nur am Anfang.
    Mit dem Editor lassen sich eigene CoopMissionen erstellen und dann online stellen, in welchen dann Leute reinjoinen können und man zusammen die Missionen macht

Wobei das schon zu sehr ausartet, man könnte auch nur die Singleplayerkampagne zusammen zocken (auch wenn das Storytechnisch kaum noch Sinn ergibt =/ )

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wobei das schon zu sehr ausartet, man könnte auch nur die Singleplayerkampagne zusammen zocken (auch wenn das Storytechnisch kaum noch Sinn ergibt =/ )
    Du weißt ja nicht was passiert, Nomad ist ja auch mit Psycho auf der Insel, dass sind zwei Spielfiguren
    Wenn du Coop klasse findest, könntest du vielleicht mal Joint Operations spielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte