Jap, ist ein anderer, ansonsten hätten wir ein Raum-Zeit-Paradox, aber damit hören wir auf sonst krieg ich Kopfschmerzen
Müsste bei Gelegenheit mal das Level laden, könnte ja der/ein koreanische Träger sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
o.O blobb.
naja anfangs isses ja ne rettungsmission, ab dem level harbor bricht ja richtiger krieg aus.
gut zwei flugzeugträger für nur eine insel wäre wohl wirklich was overkill, die wissen ja anfangs nichts über die gefahr die von der insel ausgeht.
aber iwas muss ja in crysis 2 da sein, weil bezweifle das die dann mit sonem popligen vtol von der insel wieder in die staaten kommen da muss dann schon en schiff oder en großes flugzeug her
nagut wenn man sich mit den Nks zusammen schließt greifen die einem ja unter die arme, allerdings wie soll der multiplayer aussehen wenn man nun keine menschlichen feinde mehr hat ?
€dit:
@RED: f-22? also in crysis hab ich die noch nie gesehen, da gabs bisher nur f-35, dann müssten die f-22 doch aber auch im wars editor drin sein oder?
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Für wie realistisch haltet ihr einen Koop-Modus in Crysis 2?
Ich halte es leider für eher unwahrscheinlich was ich seeehr schade finde, das wäre der ultimative Kaufgrund für das Spiel.
Schön ne online-serialkey abfrage und des Ding wird gekauft ohne Ende![]()
Das wäre schon col, ne richtige Onlineplattform nur für coop. SO wie nen normaler Spielserver, nur dass man nicht mehr zwischendrin joinen kann, sondern nur am Anfang.
Mit dem Editor lassen sich eigene CoopMissionen erstellen und dann online stellen, in welchen dann Leute reinjoinen können und man zusammen die Missionen macht
Wobei das schon zu sehr ausartet, man könnte auch nur die Singleplayerkampagne zusammen zocken (auch wenn das Storytechnisch kaum noch Sinn ergibt =/ )
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.