o.O blobb.
naja anfangs isses ja ne rettungsmission, ab dem level harbor bricht ja richtiger krieg aus.
gut zwei flugzeugträger für nur eine insel wäre wohl wirklich was overkill, die wissen ja anfangs nichts über die gefahr die von der insel ausgeht.
aber iwas muss ja in crysis 2 da sein, weil bezweifle das die dann mit sonem popligen vtol von der insel wieder in die staaten kommen da muss dann schon en schiff oder en großes flugzeug her
nagut wenn man sich mit den Nks zusammen schließt greifen die einem ja unter die arme, allerdings wie soll der multiplayer aussehen wenn man nun keine menschlichen feinde mehr hat ?
€dit:
@RED: f-22? also in crysis hab ich die noch nie gesehen, da gabs bisher nur f-35, dann müssten die f-22 doch aber auch im wars editor drin sein oder?
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Für wie realistisch haltet ihr einen Koop-Modus in Crysis 2?
Ich halte es leider für eher unwahrscheinlich was ich seeehr schade finde, das wäre der ultimative Kaufgrund für das Spiel.
Schön ne online-serialkey abfrage und des Ding wird gekauft ohne Ende![]()
Das wäre schon col, ne richtige Onlineplattform nur für coop. SO wie nen normaler Spielserver, nur dass man nicht mehr zwischendrin joinen kann, sondern nur am Anfang.
Mit dem Editor lassen sich eigene CoopMissionen erstellen und dann online stellen, in welchen dann Leute reinjoinen können und man zusammen die Missionen macht
Wobei das schon zu sehr ausartet, man könnte auch nur die Singleplayerkampagne zusammen zocken (auch wenn das Storytechnisch kaum noch Sinn ergibt =/ )
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
koop fänd ich auch richtig dufte!
seit ich mit mappen angefangen hab wollte ich immer mal ne koop-mission(mod) machen, aber das überschreitet heute noch meine grenzen des könnens ^^.
naja also ich denke in crysis2 wirds genug missionen geben die man zu koop umtüdeln könnte, selbst in crysis1 geht das ab harbor ja mit fast jeder über all da wo andere marines mit dabei sin könnte man ja theoretisch einfach nochen nanosuit-man dazu setzen ^^
oder es muss ja vll noch nichtmal groß was mit crysis zu tun haben einfach das man en squad spielt un iwo geheim abgesetzt wird un sich dann da bis zum ziel durch ne verlassene stadt oder so durchballern muss. (ähnlich wie bei l4d)
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
ich fänd en coop modus auch sehr interessant...weil ich hab immer ein prob bei multiplayer: es geht immer nur geballer gegen andere mitspieler ohne story
ich hätte gerne ma en coop modus wo man halt die kampagne zu zweit oder vielleicht sogar zu viert spielen kann...es muss halt dann entsprechend schwer gemacht werden. aber das würde das ganze noch interessanter machen
Nja ich weiß nicht. Ich finde, wenn man ein Coop Modus in Crysis intigriert, sollte es Extra Missionen haben und nicht nur den Single Player. Geil wäre es, wenn man Fahrzeuge befehlen kann, die ein bestimmtes Ziel angreifen sollen. Sowas finde ich genial.
Aber mal sehen, was uns CryTek herzaubert.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!