Seite 1053 von 1327 ErsteErste ... 535539531003104310511052105310541055106311031153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Cimle

Standard

Also levelt man sich komplett zurück, um nur ein einzigartiges waffendesign zu bekommen? WIe bekloppt ist das denn?manche Menschen haben echt zu viel Zeit. Ich dachte, dann könnte man ein viertes Modul nutzen, oder Panzerung staelth und Energie halten länger oder so. Oder das man 3 Module desselben skills wählen kann. Gibt es Auch eine solche Belobung, oder eine andere, die einen "stärker im Kampf" macht. Sind die Cell Waffen vielleicht präziser?

Professional

Standard

Sowas nennt man Sammler Reiz... Ich hab's selbst noch nicht gemacht (hab's auch noch nicht vor), aber ich find's ganz nett. So treibt einen das nochmal an, das Spiel weiter zu spielen.

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auf Mycrysis.com sind die Admins von Crytek immer da. Erstelle dort, am besten in der Feedback Sektion, einen Thread mit Vorschlägen von dir/uns.
    Ne, ich mach erst einen thread hier auf, und warte bis mycrysis.de rauskommt. Dann Kopier ich diie Sachen rüber. In der Zeit. Haben wir hier die Vorschläge disskusionen und Zustimmungen auch erledigt. Was hälst du davon.

Und schickes Bild man! Warte mal ab, wie meins wird. .

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil sie zu stark waren.

Wenn man Rang 50 ist, kann man sein Level und die Freischaltungen zurücksetzen, um nochmal auf Level 50 zu kommen. Dadurch bekommt man auch das C.E.L.L Camouflage für einige Waffen, und weitere, wenn man dann wieder auf 50 kommt.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Also levelt man sich komplett zurück, um nur ein einzigartiges waffendesign zu bekommen?
    Die C.E.L.L. Skins für Scar und Feline bekommt man schon vor dem Reboot ... also man muss Lvl 50 erreichen und dann noch mal die letzten 80k XP, dann werden sie freigeschaltet. Das sind reine Skins, also die verändern ausschließlich nur das Aussehen, nicht die Eigenschaften einer Waffe.

... somit gibt der Reboot noch weniger her, eigentlich nur ein DogTag nach dem ersten und ich glaube ein DogTag für den letzten (5.) Reboot. Zusätzlich verliert man alle Stats bis auf XP ... d.h. keine Kill-, SkillKill-, W/L- Stats usw. mehr.

Finde den Reboot so auch komplett sinnlos ... also wenn die Stats bleiben würden, käme ich auf jeden Fall in Versuchung, ja, so wie Stalker_Raince schon gesagt hat, als Antrieb.
    Geändert von Masterdid69 (01.05.2011 um 19:28 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von Cimle

Standard

- Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert ?
    Was ist das?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    - Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert ?
    Was ist das?
    Der Schaden, der bei einem Kopfschuss auftritt, wird nicht mehr so stark multipliziert!

Also, Kopfschüsse sind nicht mehr so leicht zu bekommen, was ja auch ganz in Ordnung ist ... das war am Anfang ja ein reines Kopfschuss-Schlachtfest
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Newbie

Standard

Ich habe bisher nur CoD gezockt auf der Xbox und mittlerweile macht mir der Multiplayer von Crysis 2 wesentlich mehr Spass als Cod. Finde CoD irgendwie nur noch ausgelutschter Mainstream Müll. Ich finde Crytek hat uns hier ein kleines Meisterwerk auf der Konsole präsentiert. Für mich ist es das mit Abstand beste Game auf der Konsole. Zum Thema Balance finde ich, dass der neue Patch, den die Konsoleros hoffentlich auch in den nächsten Tagen bekommen genau in die richtige Richtung geht. Ich würde mir noch wünschen, dass die Spielerzahl im Free For All Spielmodus von 12 auf 8 reduziert wird.
    Wünsche viel Spass beim Crysis zocken!

User Avatar von Cimle

Standard

@Masterdid69:
    Heißt das, das, man am Kopf nicht mehr so verwundbar ist?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Genau.

User Avatar von Cimle

Standard

Und wie viel Schüsse von der Scar braucht man, wenn man auf den Kopf zielt? Mit Panzer/ohne panzer

Stichworte