Seite 1043 von 1327 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045105310931143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    12334567890

Ich verstehe halt nichtmal ansatzweise was für eine geistige Befriedigung man erfahren kann, wenn man gegen einen Gegenspieler gewinnt, weil man sich unsichtbar gemacht hat und der einen quasi nicht sehen konnte? Da steckt doch keine Eigenleistung drin....kann mir irgendwer das erklären?
    ouh mannnnn... sry aber ich kann es echt nich mehr lesen... wenn es dir so auf die nüsse geht zock wars weiter!

das eigentliche hauptwort hast du schon erwähnt!!! GLEICHMACHEREI! ... das auch mal anfänger ne chance haben, nur weil du als prof spieler nen K/D von vieleicht 0,005% weniger hast weil dich einer cloaked, von der seite oder von hinten abballert mußt du das hier doch nich über zig seiten breit tretten...

dir macht das deswegen weniger spaß?! dann spiel wie gesagt wars weiter! is nix gegen dich aber iwie scheinst du blind über die map rennen zu wollen und einfach nur ne super geile K/D.... ach nee darum ging es dir ja auch nich... dir geht ja nur "ein bißchen" spaß verloren... OMG tragödie ^^

mach nen hack rein, unendlich ammo, aimbot... stell dich in die mitte der map baller was das zeug hält und dreh dich im kreis... da erwischte die cloaker bestimmt!

selbst ich blindfisch sehe cloaker ^^ manchmal renn ich auch claoked an einem cloaker vorbei... warum... weil ich zu schnell wieder an die stelle kommen will wo zb die schote liegt! einfach langsamer, taktischer zocken und dann sollte es gehen

wie gesagt das is absolut nix gegen dich nur dem geflame ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

lmao... auch nix gegen dich, kann ja auch an meiner Erklärung liegen, aber du verstehst in keinster Weise was ich meine. Mir geht es nicht um meine KD, wtf, mir geht es um den Spielspaß. Ich verliere lieber 100:10 gegen jemanden, den ich sehen kann als das ich 100:50 gegen Leute gewinne die zahllose Male ungesehen direkt neben mir auftauchen! Ich will den Gegner sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kommt nicht mit euren Modulen, damit sieht man auch nicht WESENTLICH besser.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lmao... auch nix gegen dich, kann ja auch an meiner Erklärung liegen, aber du verstehst in keinster Weise was ich meine. Mir geht es nicht um meine KD, wtf, mir geht es um den Spielspaß. Ich verliere lieber 100:10 gegen jemanden, den ich sehen kann als das ich 100:50 gegen Leute gewinne die zahllose Male ungesehen direkt neben mir auftauchen! Ich will den Gegner sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kommt nicht mit euren Modulen, damit sieht man auch nicht WESENTLICH besser.
    sinnlos find ich das ^^ es is halt im spiel, der suit hat diese eigenschaften also sollten se auch genutzt werden. wäre ein echt komischer nanosuit wenn er dich "sichtbar" unsichtbar macht naja...

Professional

Standard

Puh... Bleiben wir dabei, dass es dir nicht Spaß mach, OK?
    Ob du es spielst, oder nicht, bleibt in Zukunft dein Problem. Ich denke, dass es noch genug Crysis Wars Server gibt, dass man auf denen Spielen kann (Noobhunters zB. oder mit deinem Klan), als dass man Crysis 2 spielen muss.

User

Standard

Kann es sein, dass sie Server wieder Probleme haben? Ich finde nur 8 Server.

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    makieren geht aber nur mit visorverbesserung, oder?
    habe tarnfeldsucher auf 3. das problemlem ist, du siehst nur getarnte in ca. 12 m nähe, und wenn sie sich bewegen, wenn sie campen dann nicht.

wenn man in dem forum genug zusammen hat, gibts echt keine chance, das cry alex die dinge auf ne patchliste für irgendwann schereibt:

Laservisir
    tarnfelsucher verbesserung
    usw.

man kann ja abstimmen, und wenn cca. 30 leute sich im forum finden, die für die verbesserung sind?
    Kann es sein, das ich ignoriert werde.

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    makieren geht aber nur mit visorverbesserung, oder?
    habe tarnfeldsucher auf 3. das problemlem ist, du siehst nur getarnte in ca. 12 m nähe, und wenn sie sich bewegen, wenn sie campen dann nicht.

wenn man in dem forum genug zusammen hat, gibts echt keine chance, das cry alex die dinge auf ne patchliste für irgendwann schereibt:

Laservisir
    tarnfelsucher verbesserung
    usw.

man kann ja abstimmen, und wenn cca. 30 leute sich im forum finden, die für die verbesserung sind?
    Kann es sein, das ich ignorier werde.

Ach und noch etwas. Wollte wieder crysis spielen, hab aber gemerkt, wie sehr es
    mich genervt hat, das wenn man anvisiert, es auch anvisiert bleibt. Außerdem wollte ich Tarnmodus und Panzerung auf Taste e setzen, so das es immer
    wenn ich e drücke zwischen diesen beiden wechselt. Mit Taste q wollte ich Stärke
    und Speed wechseln lassen, aber so was kann man in den Optionen nicht. Kann mir jemand helfen, oder weiß jemand wie das geht?

Wie lösche ich meinen post, da habe ich etwas doppelt geschrieben? Auf der letzten Seite steht schon ein Teil von dieser Seite, wollte eigentlich nur die letzte Seite ändern.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich finds schon etwas frech dass Du Dich immer noch auf Publics rumtreibst...

Randfee hatte heute, IA only:

9v10 Runden gewonnen
    nie schlechter als 25/5
    Mein bestes Resultat gegen ihn: 1Kill 5 Deaths, schlechtestes 1zu9...

Trotzdem hat er nonstop geheult weil man ihn mal ausem Cloak erwischt hat.

Mit Ping 16 hat er schonmal einen Vorteil. Dazu kommt noch excessives Campen und Bunnyhopping. Oder er rast mit Armor und Nanovision quer über die Map, Jemand schnelleres der nicht gecheatet hat habe ich noch nie gesehen. Und Energie war auch nie alle, so schien es.

Such Dir Gegner in Deiner Klasse, frag sie ob sie die Taste "E" enfernen und gut ist. Oder wechsle zu UT3.

@Cimle: Du kannst weder 2 Funktionen auf eine Taste tun, noch eine Funktion auf 2 Tasten. Zudem gibt es "nur" noch Armor Q, Cloak E und Speed Shift. Kein Power. Vielleicht gings mit den Tastatur die Makros programmieren kann.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass sie Server wieder Probleme haben? Ich finde nur 8 Server.
    rofl... mich hat man ja schon als diverses vernannt, aber Camper? ... du schreibst doch selber ich renn über die map, wie kann ich dann campen? Naja.
    Scheinbar ist es zwecklos zu sagen, dass es nicht um die stats geht, whatever ... und ja, ich hab vor 11 Jahren Quake 3 gespielt.

Glaubt mir doch einfach, dass das nichts Persönliches ist, aber eine Unsichtbarfunktion bei einem shooter?
    Geändert von randfee (29.04.2011 um 23:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Cimle

Standard

@darkgrey: Ich meine crysis1. Dort gibt's zwar Panzer Speed, Stärke und cloakmodos, zuviel für q und e, aber meine fege war, ob jemand weiß, wie man wenigstens cloak und Panzerung auf q und e verlegt und wie man die Maus so einstellt, das sie nur so lange anvisiert, solange man die Maustaste gedrückt hält. So das die Optionen von crysis1 wie die von crysis 2 werden.
    Geändert von Cimle (30.04.2011 um 00:03 Uhr)

Stichworte