Naja, bei Crysis Wars hatte ich public meist spielend eine 5er, mit etwas anstrengen auch einer 10er oder mehr ^^.
Hier public meist 2-3er, wenn "es läuft" auch eine 5er. Was hier aber anders ist: Man hat selber wesentlich weniger Einfluss auf den Ausgang eines Fights, vieles ist Zufall eben der Cloaker, der einem wie aus dem Nichts in die Seite hält oder derjenige der von hinten zwei Schuss setzt und mich dadurch immobilisiert um mich dann ganz abzuknallen. Genau das finde ich ja so blöd! In Crysis Wars war diese Komponente fantastisch. Wer von hinten angeschossen wurde hatte es meist immer noch selber in der Hand sich zu wehren.... hier kann man nichts machen!
Von den Modulen hat man da auch nix, das Mobility-Enhance Modul reicht einfach nicht, wurde ja sogar noch schwächer gemacht, gäbs ein "Crysis-Wars-Like-Movement" Modul, dann hätte ich nur das ... und der blöde Cloaker-bob käm mir garnicht hinterher :P
Cloak-Tracker Modul hilft mir nicht. Jemand der gecloakt hinter der Ecke hockt und wartet bis er mir in den Rücken schießen kann sehe ich so auch nicht im Augenwinkel... und hören kann ich ihn ja auch nicht.
Ich wüsste zu gerne, was die Entscheider sich bei sowas denken (nicht mehr schnell weglaufen können--> Deckung), aber sowas fragt ja nie einer in den Interviews.
Crytek-England ist für mich ein gemaplay-mäßiger Haufen von "sozialistischen" noobs, sozialistisch dahingehend, da sie gute Spieler auf das Niveau der breiten Masse zwingen wollen, (wahrscheinlich weil sie selber nie gut waren?) durch übertriebenen recoil, stealthmode, viel zu schneller Tod ohne armor und stocksteifes movement.
Egal was für Kompetenzen die haben, von "fairem" Spielspaß eines flotten shooters haben die meiner Meinung nach keine Ahnung.




Zitieren
