Seite 1038 von 1327 ErsteErste ... 38538938988102810361037103810391040104810881138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.371 bis 10.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten. in crysis 2 wurde es nur für snipern ein bisschen fairer gemacht, und es ist immer noch schwer. Das einzige, was dumm an crysis 2 ist, ist das man load out Profi braucht, fùr eine zweite primâr Waffe. Besser wäre es, wenn man 2 primär und 2 sekundärwaffen tragen kann, so wie bei cw, auch ohne loadoutprofi. Natürlich 2 sekundär, der selben Art. was noch schade ist, ist das man pro fâhigkeit nur ein Modul haben kann. So rüstet man alle Module auf drei, und hat nichts davon am Ende.
    Wisst ihr was geil wär:

Panzer: annährungsalarm, nanowiederaufladung, energietransfer, panzerverbesserung

Stealth: stealth Verarbeiter, tarnfeldsucher, visorverbesserung

Energie: waffenprofi, Schnellfeuer, zielverbesserung, mobilitäsverbesserung

Dr ultimative posthumane Krieger.
    Was die Loadouts betrifft, ist Crysis 2 besser. In CW sind es einfach zu viel Items, die man mitnehmen kann. Da kann kein Teamplay aufkommen, da jeder alleine unterwegs ist.
    In C2 kannst du doch jemanden erledigen und anschließend seine Primärwaffe nehmen, die du gegen deine Pistole tauschst.

User Avatar von Cimle

Standard

Bufft doch, so wird Man für viel Zeit belohnt. Nein Spaß. Aber jetzt mal ehrlich, wenn man Panzerung stealth und Energie auf. 12 hat, wäre es schon cool, wenn man als Belohnung 2 statt ein Modul wâhlen kann. Dann hätte man 6. Oder noch besser:

Wenn Bsp. Stealth auf 12 hat kann man ein weiters Modul wählen.
    Dann hätte Mann insgesamt 4 Module. Aber wenn man alle skills auf 12 hat. Darf man sich auswählen welche 6 Module man hat. Also Beispiels Weise 5 Module von energie, und eines von Panzerung.
    So könnte der Spieler sich individueller gestallten, und zur absoluten stealth Waffe, oder zum absoluten Soldaten werden. Was hälst du davon. 6 Module, wenn man alle skils auf 12 hat. Wäre das fairer als mein erstes Kommentar.

@andi: wenn du aber ein sniper bist, ist es ein fischen schwer, mit der Pistole rumzurennen, erst einen zu killen, dessen sturmgewehr zu schnappen und dann zu snipen.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Bufft doch, so wird Man für viel Zeit belohnt. Nein Spaß. Aber jetzt mal ehrlich, wenn man Panzerung stealth und Energie auf. 12 hat, wäre es schon cool, wenn man als Belohnung 2 statt ein Modul wâhlen kann. Dann hätte man 6. Oder noch besser:

Wenn Bsp. Stealth auf 12 hat kann man ein weiters Modul wählen.
    Dann hätte Mann insgesamt 4 Module. Aber wenn man alle skills auf 12 hat. Darf man sich auswählen welche 6 Module man hat. Also Beispiels Weise 5 Module von energie, und eines von Panzerung.
    So könnte der Spieler sich individueller gestallten, und zur absoluten stealth Waffe, oder zum absoluten Soldaten werden. Was hälst du davon. 6 Module, wenn man alle skils auf 12 hat. Wäre das fairer als mein erstes Kommentar.
    Das ist einfach unausgeglichen. Es gibt ja auch Neulinge, die müssen wenigstens den Hauch einer Chance haben und die hätten sie nicht. Überleg doch mal, die ganzen Cheater auf Level 50. Dann ist nur noch unfair gegenüber dem Rest der Spieler, die noch nicht Level 50 sind.

Edit: Ich persönlich lebe nicht lange genug, um die Primärwaffe meines Gegners nutzen zu können.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Leute, was wollt ihr denn, man konnte in crysis war's echt nicht snipern, außer man wartete ne halbe Stunde, denn die Leute waren entweder alle unsichtbar, und das ziemlich lange, oder sie waren mit Tempo 60 unterwegs, während sie noch hacken schlugen und dich hinlegen konnten.
    Eben, das war es ja.
    In CW waren Scharfschützen einfach selten, du musstest halt einfach immer in bewegng bleiben.
    Viele Server hatten ja eh den Speedmode aufgeputscht *dum di dum* ,
    und da hatten Sniper einfach keine Möglichkeiten den Player voll zu erwischen, ausser er war gut.

Aber das wird der Stalker_Raince ja eh wieder anders sehen, denn in Crysis 2 ist alles besser.

Man vermisse ich die Zeiten, in denen in CW noch was los war...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

@andi: warum die ganzen cheater auf 50? Warum cheaten die? Die hätten dann nur 6 Module statt 3, dafür, das sie so so lange gespielt haben. Außerdem hättest du ja dann ab lv. 23 so auch ja schon 4 Module, auf lv 39 (ca.) 5 Module. Also, wäre das nicht umbeding unfähr.

Aber trotzdem. Eines wäre wirklich notwendig: wenn man alles auf 12 hat, das man wenigstens 4 oder 5 Module nutzen kann, uns war beliebige

Mein Bsp. Bin lv 33 und habe annährungsalarm lv2, waffenpro 3, und tarnfeldsucher lv3. Und brauche eigentlich garicht mehr für die Rangliste zu spielen, da ich meinen soldaten nie anders will. Jetzt habe ich zielverbesserung auch auf 3, kann es aber nicht nutzen. Also warum hab ich mir die Mühe gemacht, es hochzuleveln?
    Geändert von Cimle (28.04.2011 um 22:15 Uhr)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Eben, das war es ja.
    In CW waren Scharfschützen einfach selten, du musstest halt einfach immer in bewegng bleiben.
    Viele Server hatten ja eh den Speedmode aufgeputscht *dum di dum* ,
    und da hatten Sniper einfach keine Möglichkeiten den Player voll zu erwischen, ausser er war gut.

Aber das wird der Stalker_Raince ja eh wieder anders sehen, denn in Crysis 2 ist alles besser.

Man vermisse ich die Zeiten, in denen in CW noch was los war...
    Ich auch, aber weinen hilft nicht. Wenn dir C2 nicht so gefällt, wieso hast du dann ein C2 Benutzerbild?

Edit: Ich meine die Cheater, die im Moment auf Level 50 sind. Also die mit Wallhacks und so.
    Geändert von A.N.D.I. (28.04.2011 um 21:12 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber weinen hilft nicht. Wenn dir C2 nicht so gefällt, wieso hast du dann ein C2 Benutzerbild?

Edit: Ich meine die Cheater, die im Moment auf Level 50 sind. Also die mit Wallhacks und so.
    Die Diskussion hat damit angefangen, das ich gesagt habe das COD besser als Crysis 2 finde, nicht das ich Crysis 2 ******* finde.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

An Crysis wars wird Crysis 2 nie tippen können, aus einem ganz anderen Grund: Lahmes Movement --> KEINE CHANCE, wenn man gerade nicht im Armor ist und einer schießt einen von hinten an, oder von sonstwo getarnt, angeschossen wird man ja gar NOCH LANGSAMER: Lächerlich!

... und das ist wirklich zuk kot***!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ... Dann hast du ein paar meiner Posts überlesen.

Ich kritisier das Spiel schon an einigen Stellen, zum Beispiel der verdammte Laser, die permanent auftretenen Bugs und Glitches, die Serverlags und Abstürze, die Bedienung einiger Waffen, die Balance einiger Waffen, der Texturfehler, den irgendwie nur ich habe, dass bei Leuchtturm man nur Snipern kann, ansonsten bleibt man unten im Scoreboard, usw, usw.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    An Crysis wars wird Crysis 2 nie tippen können, aus einem ganz anderen Grund: Lahmes Movement --> KEINE CHANCE, wenn man gerade nicht im Armor ist und einer schießt einen von hinten an, oder von sonstwo getarnt, angeschossen wird man ja gar NOCH LANGSAMER: Lächerlich!

... und das ist wirklich zuk kot***!
    Darf ich daraus interpretieren, dass du relativ oft stirbst? Von hinten? Geht mir ähnlich, ist aber kein Beinbruch. Bei unserem Match kamste ja auch ständig von der Seite/hinten. O_O

Ich würde, wenn ich einen schnellen Shooter haben möchte, auch nicht Crysis 2 spielen. Cod4 hat da ehrlich mehr Tempo (und mehr Tode ), oder dann halt Crysis Wars.
    Geändert von Stalker_Raince (29.04.2011 um 02:32 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich würde, wenn ich einen schnellen Shooter haben möchte, auch nicht Crysis 2 spielen. Cod4 hat da ehrlich mehr Tempo (und mehr Tode ), oder dann halt Crysis Wars.
    Painkiller ist auch ein schön schneller shooter, aber kp ob das noch im internet gespielt wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte