Seite 1265 von 1327 ErsteErste ... 2657651165121512551263126412651266126712751315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von NicoandLuis

Standard

gibts sdk auch für 32 bit???????

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bezüglich Maps porten. Wartet doch mal ab bis sich nen paar Leute das genauer angeschaut haben und vllt ein zwei nen kleines
    Tool dafür schreiben, wenns machbar sein sollte (zumindest nen großer Teil dürfte denke ich schon portbar sein) (bin ja noch net dazugekommen mir das anzuschauen)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die leak war 1000 mal übersichtlicher....ich frag mich echt warum crytek sowas macht...aber antworten bekommt man von denen ja auch net
    Tja, normalerweise wüsstest du das ja nicht. Ohne den Leak vorher gesehen zu haben, wärst du sicher auch zufrieden mit dem aktuellen . Warum sollte Crytek dazu was sagen, wenn es auf illegalen "Dingen" beruht ?!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    gibts sdk auch für 32 bit???????
    Da ist auch noch eine Verjnüpfung für ein extra Settings-Tool dabei. Dort musst du dann zuerst den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis abgeben, dann hast du in dem Tool eine "Prefer 32bit" Option. Odet halt gucken, ob eine Verknüpfung in dem bin32- Ordner drin ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Professional Avatar von Hamers

Standard

Achtung Leute, es liegt nur eine MP cry Datei dabei, Cry Alex hat es ja schon gesagt Dort könnt ihr dann gucken, wie man sie erstellt ^^

@Neo
    Bitte nicht so ausrasten! Far Cry war zu Crysis auch nicht kompatibel aus dem selben Grund: Shader etc. wurde alles geändert und da darf man nicht Rücksicht auf ein altes Spiel nehmen, weil ansonsten kann man keinen Nachfolger machen.

Die Kompatibilität wurde nirgends versprochen und ich z.B wusste zu 100%, dass es nicht kommen würde, rein vom Aufwand her.

Und das du sie mit dem Leak Editor öffnen konntest. Wow? Das einzige was wohl ging war das Terrain, der Rest fehlt doch eh!? Also musst du doch eh alles neubauen, egal ob man die cry öffnen kann oder nicht?

Wenn es dir nur ums Terrain geht, dass kann man exportieren und in Crysis 2 importieren, aber die Assets fehlen ja eh alle, ergo wirst du die in jedem Fall neu machen müssen, oder?

Und das Design von dem Leak Editor war grauenhaft, aber nur so mal nebenbei.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Achtung Leute, es liegt nur eine MP cry Datei dabei, Cry Alex hat es ja schon gesagt Dort könnt ihr dann gucken, wie man sie erstellt ^^

@Neo
    Bitte nicht so ausrasten! Far Cry war zu Crysis auch nicht kompatibel aus dem selben Grund: Shader etc. wurde alles geändert und da darf man nicht Rücksicht auf ein altes Spiel nehmen, weil ansonsten kann man keinen Nachfolger machen.

Die Kompatibilität wurde nirgends versprochen und ich z.B wusste zu 100%, dass es nicht kommen würde, rein vom Aufwand her.

Und das du sie mit dem Leak Editor öffnen konntest. Wow? Das einzige was wohl ging war das Terrain, der Rest fehlt doch eh!? Also musst du doch eh alles neubauen, egal ob man die cry öffnen kann oder nicht?

Wenn es dir nur ums Terrain geht, dass kann man exportieren und in Crysis 2 importieren, aber die Assets fehlen ja eh alle, ergo wirst du die in jedem Fall neu machen müssen, oder?

Und das Design von dem Leak Editor war grauenhaft, aber nur so mal nebenbei.
    das problem liegt darin dass er seine mod in der Sandbox 2 nicht mehr öffnen kann!!!
    so habe ich das aufjedenfall verstanden

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm als die Objects.pak aus Crysis 1 kann man jedenfalls nicht mit dem Editor öffnen.
    Genauso wenig wie man die Objects.pak aus C2 mit WinRar öffnen kann.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Also ich kann euch nur empfehlen die Finger von "render voxel grid" bei shapes zu lassen.
    Das hackt euren ganzen PC!

Abgesehen davon hat noch jemad diese Fehlermeldung?!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@hyper.aN#
    Häh? Das macht keinen Sinn! Darüberhinaus hat er sicher Backups!

User

Standard

32bit

CryENGINE3 Settings
    (haken) bei Prefer 32Bit Editor

Stichworte