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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12641
    User Avatar von NicoandLuis
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    gibts sdk auch für 32 bit???????

  2. #12642
    VIP Avatar von Pat21
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    Bezüglich Maps porten. Wartet doch mal ab bis sich nen paar Leute das genauer angeschaut haben und vllt ein zwei nen kleines
    Tool dafür schreiben, wenns machbar sein sollte (zumindest nen großer Teil dürfte denke ich schon portbar sein) (bin ja noch net dazugekommen mir das anzuschauen)

  3. #12643
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die leak war 1000 mal übersichtlicher....ich frag mich echt warum crytek sowas macht...aber antworten bekommt man von denen ja auch net
    Tja, normalerweise wüsstest du das ja nicht. Ohne den Leak vorher gesehen zu haben, wärst du sicher auch zufrieden mit dem aktuellen . Warum sollte Crytek dazu was sagen, wenn es auf illegalen "Dingen" beruht ?!
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  4. #12644
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    gibts sdk auch für 32 bit???????
    Da ist auch noch eine Verjnüpfung für ein extra Settings-Tool dabei. Dort musst du dann zuerst den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis abgeben, dann hast du in dem Tool eine "Prefer 32bit" Option. Odet halt gucken, ob eine Verknüpfung in dem bin32- Ordner drin ist

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  5. #12645
    Professional Avatar von Hamers
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    Achtung Leute, es liegt nur eine MP cry Datei dabei, Cry Alex hat es ja schon gesagt Dort könnt ihr dann gucken, wie man sie erstellt ^^

    @Neo
    Bitte nicht so ausrasten! Far Cry war zu Crysis auch nicht kompatibel aus dem selben Grund: Shader etc. wurde alles geändert und da darf man nicht Rücksicht auf ein altes Spiel nehmen, weil ansonsten kann man keinen Nachfolger machen.

    Die Kompatibilität wurde nirgends versprochen und ich z.B wusste zu 100%, dass es nicht kommen würde, rein vom Aufwand her.

    Und das du sie mit dem Leak Editor öffnen konntest. Wow? Das einzige was wohl ging war das Terrain, der Rest fehlt doch eh!? Also musst du doch eh alles neubauen, egal ob man die cry öffnen kann oder nicht?

    Wenn es dir nur ums Terrain geht, dass kann man exportieren und in Crysis 2 importieren, aber die Assets fehlen ja eh alle, ergo wirst du die in jedem Fall neu machen müssen, oder?

    Und das Design von dem Leak Editor war grauenhaft, aber nur so mal nebenbei.

  6. #12646
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Achtung Leute, es liegt nur eine MP cry Datei dabei, Cry Alex hat es ja schon gesagt Dort könnt ihr dann gucken, wie man sie erstellt ^^

    @Neo
    Bitte nicht so ausrasten! Far Cry war zu Crysis auch nicht kompatibel aus dem selben Grund: Shader etc. wurde alles geändert und da darf man nicht Rücksicht auf ein altes Spiel nehmen, weil ansonsten kann man keinen Nachfolger machen.

    Die Kompatibilität wurde nirgends versprochen und ich z.B wusste zu 100%, dass es nicht kommen würde, rein vom Aufwand her.

    Und das du sie mit dem Leak Editor öffnen konntest. Wow? Das einzige was wohl ging war das Terrain, der Rest fehlt doch eh!? Also musst du doch eh alles neubauen, egal ob man die cry öffnen kann oder nicht?

    Wenn es dir nur ums Terrain geht, dass kann man exportieren und in Crysis 2 importieren, aber die Assets fehlen ja eh alle, ergo wirst du die in jedem Fall neu machen müssen, oder?

    Und das Design von dem Leak Editor war grauenhaft, aber nur so mal nebenbei.
    das problem liegt darin dass er seine mod in der Sandbox 2 nicht mehr öffnen kann!!!
    so habe ich das aufjedenfall verstanden

  7. #12647
    Professional Avatar von Scaleo
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    Hm als die Objects.pak aus Crysis 1 kann man jedenfalls nicht mit dem Editor öffnen.
    Genauso wenig wie man die Objects.pak aus C2 mit WinRar öffnen kann.

    Mfg Scaleo



  8. #12648
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Also ich kann euch nur empfehlen die Finger von "render voxel grid" bei shapes zu lassen.
    Das hackt euren ganzen PC!

    Abgesehen davon hat noch jemad diese Fehlermeldung?!

  9. #12649
    Professional Avatar von Hamers
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    @hyper.aN#
    Häh? Das macht keinen Sinn! Darüberhinaus hat er sicher Backups!

  10. #12650
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