Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
2. Mappack und der MP ist noch immer heftig verbugt.
Weiterhin keinen alternativen Zahlungsmöglichkeiten.
Crytek/EA macht sich hier wirklich keine Freunde.
Wie kann man nur so dermaßen seine Kunden verärgern?
Kapiere es einfach nicht.![]()





Zitieren
