Seite 1069 von 1327 ErsteErste ... 695699691019105910671068106910701071107911191169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Jep, wurde alles gesperrt, was aus CryTek-Sicht, nicht fair gegenüber anderen wäre, die das nicht ändern (weil sie es gut oder nicht so schlimm finden), oder es einfach nicht wissen, obwohl es sie stört (naja, wobei das nicht das Problem sein sollte)... bzw. um auch das ganze Cheaten einzugränzen.

ViewDistanceRatio z.B. lässt sehr nahe Objekte nicht anzeigen, die Spieler dahinter sieht man aber schon -> ist quasi ein halber Wallhack

Wenn man es ganz genau nimmt, z.B. wie die ESL, ist jede Veränderung am Original, die nicht vom Developer vorgenommen wurde, mit Cheaten gleich zu setzen ... was ich persönlich auch richtig finde, wenn man auf ein faires, gleichberechtigtes und objektives Leistungsbild von sich wert legt.

Beim Spass-Zocken, ist das ja wieder ein anderes Thema, solange man sich danach nicht profiliert, wie gut man doch wahr, obwohl man den ein oder anderen Vorteil hatte.
    Geändert von Masterdid69 (08.05.2011 um 14:21 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

nur so,
    ist euch mal aufgefallen, dass man während des Slides "kicken" kann, wenn man die Meleetaste (v) drückt?
    +
    wer es interessant findet wie schön charakteristisch die Animationen für die einzelnen Waffen je nach Suitmodi sind, sollte mal gucken wie schön der Unterschied bei der K-Volt zwischen normal und armor ist
    +
    wer probleme beim Aiming hat und noch Anfänger ist sollte mal ausprobieren, während des Zielens Shift zu halten, dann gibts keinen Recoil (kostet Power)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    nur so,
    ist euch mal aufgefallen, dass man während des Slides "kicken" kann, wenn man die Meleetaste (v) drückt?
    +
    wer es interessant findet wie schön charakteristisch die Animationen für die einzelnen Waffen je nach Suitmodi sind, sollte mal gucken wie schön der Unterschied bei der K-Volt zwischen normal und armor ist
    +
    wer probleme beim Aiming hat und noch Anfänger ist sollte mal ausprobieren, während des Zielens Shift zu halten, dann gibts keinen Recoil (kostet Power)
    Dieses "Rückstoßabfangen" (gibt's das Wort überhaupt^^) zusammen mit dem HMG ist 'ne ganz böse Sache. Dieses HMG ist sowieso total overpowered. 3 bis 4 Schuss reichen und der Gegner ist erledigt.

Edit: Spinnt auch bei euch die Hintergrundmusik im MP Menü?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

JA, hab mich schon gewundert das es sonst keiner bemerkt hatte
    Die läuft 2 mal, ne?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ja, und der Bug ist schon seit Release bekannt. ;D Ist nervig, sehr sogar. Kommt nur, wenn man in "Klasse bearbeiten" geht.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

So, hab Crysis 2 jetzt erneut auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Fazit:
    Beim 2ten Mal machts mehr Spaß und dank öfterem MP vergnügen ist selbst der höchste schwierigkeitsgrad keine Herausforderung mehr wenn man rational mit guten Waffen umgeht.

Nochmal zum Endkampf:
    Spoiler Gibts noch welche die's noch nicht durchgespielt haben?:

Also die 4 Cloak-Aliens sind ja mal echt ein ganz, ganz GANZ ganz schlechter Witz! Die stecken wohl gut Munition ein, mag sein, kommen einen auch ein bisschen schneller und schlauer vor als die Stalker, aber wenn man abgebrüht ist sind die ein Furz im Orkan.
    Ich hab einfach mal die gunst der Stunde genutzt und als eines in Reichweite stand und zwischen ihm und mir ein Taxi parkte, das Taxi getreten und der Ceph war platt. Im selben Kampf bot sich mir die Situation gleich ein zweites mal mit dem zweiten Ceph und die anderen beiden waren das dieser Mike Waffe weniger als nichts.
    Also vom finale bin ich echt enttäuscht, da hätt ich lieber einen konkreten Kampf auf Zeit gehabt wie angekündigt (20min) oder ne schwere Aufgabe. Aber die 4, waren echt enttäuschend. Die Stalker die im nachhinein auftauchten zähl ich gar nicht mit.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ja, da hätte man was viel geileres machen können..
    Das mit dem Weisen Stalkern war einfach zu Kontrastlos gegenüber den bereits gehabten Szenen, weis nicht wie ihr das so seht, aber ich bin der meinung das jedes Spiel nen Richtigen Endgegner haben sollte... Der in Warhead war einfach Ohnegleichen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ja, da hätte man was viel geileres machen können..
    Das mit dem Weisen Stalkern war einfach zu Kontrastlos gegenüber den bereits gehabten Szenen, weis nicht wie ihr das so seht, aber ich bin der meinung das jedes Spiel nen Richtigen Endgegner haben sollte... Der in Warhead war einfach Ohnegleichen
    Denk ich mir auch. Fürher gabs wenigstens Bosse an denen man was zum beißen hatte.
    Heute wird einem doch gesagt was man machen soll. Siehe Crysis 1.... da drauf scheißen, hier hin schießen und Boooom Viel zu leicht!

Und die vier möchtegerns in Crysis 2 sind mehr als lächerlich. Ich dachte wirklich das am Ende ein epischer Bosskampf wartet und nicht so vier Trottel mit Tarnfeld vor denen doch niemand Angst hat. Naja Crysis 2 verschenkt viel Potential.

@Crytek
    richtet euch mal mehr nach der Community. Die hat warscheinlich bessere Ideen als ihr und die sind soga Gratis.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User

Standard

Ich habs gestern durchgespielt(habe mir nach dem 3h Homefront SP Zeit gelassen). Und ich fand, dass die 4 Endgegner im Vergleich zum Rest viel zu schwach waren. Hätte man sie durch 4 Fettsäcke ersetzt wäre das ganze viel Anspruchsvoller gewesen. Ich hab zwar nur auf Normal gespielt, aber es war für den Schwierigkeitsgrad zu einfach. Ich hab sie ohne einmal nahe am Tod gewesen zu sein töten können. Einen sogar fast mit nem Stealthkill(ich meine zumindest dass ich das angezeigt bekommen habe).

Technisch fand ich den SP aber erste Sahne!

Werde ihn dann auch irgendwann in nem schwereren Mode durchspielen, aber erstmal muss ich noch Warhead und Battlefield 2 durchzocken.

Professional

Standard

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der "Endboss" (wenn man ihn so nennen darf, anhand der Tatsache, dass danach noch weitere Gegner kamen) verschenktes Potential hat. Ich hätte auch gerne einen etwas größeren und epischeren Enboss gewünscht, aber nicht so geskriptet und pupseinfach wie in Crysis 1. Der bei Warhead war ja auch nicht grad die Meisterleistung... Nen Hunter hat man in Crysis 1 auch ohne PAX platt gemacht, und kam damit zurecht, aber in beiden Spielen bekam man eine mglichst große knarre in die Hand gedrückt, wo es dann nur hieß: Draufhalten!

Der wirklich einzige First Person Shooter, wo richtig gute Endbosse drin vorkamen, war die Metroid Prime Trilogy. Warum können die Entwickler nicht solch ähnliche Bosse mit reinbringen, besonders bei Alien Shooter?

Stichworte