ganz ehrlich, soooo viel toller sieht die texturmod auch nicht aus, leute die sowas machen, sollen halt endlich auf SB3 warten und es richtig gut machen
ganz ehrlich, soooo viel toller sieht die texturmod auch nicht aus, leute die sowas machen, sollen halt endlich auf SB3 warten und es richtig gut machen
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ich finde dass man bei den bildern nen derben unterschied sieht
wer sagt, dass es kaum unterschied macht, hat schlichtweg keine augen im kopf oder die konsoleritis![]()
Och, ein paar gute Kollegen aus dem PGL Clan haben mich dazu überredet, es erneut zu installieren, um ein paar lockere Runden mit denen auf nem Publicserver zu verbringen, ist aber kaum auszuhalten, bei all den skillosen Cloaknoobs
Und ja, ich zocke aktiv BRINK > http://www.esl.eu/de/#/de/team/5898091/
@ chicken, YAAAAY bessere Texturqualität bei Küchenpapier, das verleiht dem Spiel natürlich seine ganz eigene Würze![]()
... die Saugfähigkeit ist auch viel besser!
(Übrigens ist das kein Toilettenpapier)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
wieder sehr geistreich hier
aber was crytek wirklich fehlt is ein community department mit 10 leuten die nur mit der com rumhantieren und vorschläge weiterreichen
keine cry tom adam und ka wens noch git (das allein sagt schon: viel zu wenige) die ständig sachen ankündigen
ankündigen - release => meeh
ankündigen - halbes jahr wartezeit - release - bugfixes ... => ahhrg
BAAAM release =>![]()
die Patch nummern überspringen, das schafft nur Crytek![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Crytek ist wie Gott... man betet und das die Welt besser werden soll und nichts pasiert
Ich find auch nicht gut was die da abziehen... alle reden heute nur rum machen tolle ankündigungen und was kommt raus? Bugs, Cheater und Wütende Spieler!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).