Seite 179 von 1327 ErsteErste ... 791291691771781791801811892292796791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es ist nur deine Meinung/Ansicht, du hast keine Ahnung was am Ende rauskommt.
    Völlig korrekt.
    Hier darf auch jeder seine Meinung schreiben. Deswegen kann ich auch kritisieren, wenn manche CryTek für den heiligen Gral halten, die alles einbauen was sich die Zocker wünschen.

CryTek hat genug bei Crysis 1 versprochen und gebrochen und gelogen. CryTek ist auch nicht perfekt.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Ich bin eigentlich der, der Crytek ständig kritisiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit der Mode gehen und bei erfolgreichen Shootern (Bc2, Mw2 ) abgucken.
    Und dass Crytek nicht toll ist, weiss ich auch, siehe nur ihr Community Management bzw ihr Support der grottig ist.
    Dass C2 auch für Konsolen kommt stößt bei mir auch nicht wirklich auf Begeisterung. . .

Standard

Ich bin eigentlich der, der Crytek ständig kritisiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit der Mode gehen und bei erfolgreichen Shootern (Bc2, Mw2 ) abgucken.
    Und dass Crytek nicht toll ist, weiss ich auch, siehe nur ihr Community Management bzw ihr Support der grottig ist.
    Dass C2 auch für Konsolen kommt stößt bei mir auch nicht wirklich auf Begeisterung. . .
    Ist auch konsequent und richtig, das man bei der Konkurenz abschaut.

Aber was sich manche hier erträumen und in anderen Foren...

Als nächstes soll Crysis 2 am besten noch mit Klassen-System, Wirtschaftssimulation, einer Openworld wie GTA4 und mit physikalisch korrekt berechnetem Wind kommen, der auf alles Einfluss hat.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Quatsch, ich hab doch nur gesagt, dass Archievements/ranking wie in COD6 wahrscheinlich sind, da es einen motiviert.

Standard

Quatsch, ich hab doch nur gesagt, dass Archievements/ranking wie in COD6 wahrscheinlich sind, da es einen motiviert.
    Ranking halt ich auch für möglich. Achievents jedoch nicht. Der Rest war auch nicht auf dich bezogen.

Professional Avatar von randfee

Standard

mich motiviert das nicht. Ist mir alles egal, solange es bei Crysis 2 eine ordentliche Statistik-Website geben wird.
    Ich wüsste nicht wie irgendwelche Medaillen mich "motivieren" sollten. Irgendwelche freispielbaren Multiplayer items wie bessere Waffen und dergleichen finde ich sehr schlecht. Das jetzige Konzept, dass man sich Pro Runde halt Prestige erspielt und damit Dinge kaufen kann finde ich viel besser, das sollte bitte so bleiben.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Gibts eigentlich eine Ersatzseite für CRYSTATS, die ist ja schon längere Zeit down.
    Bzw. die Playerstatistiken werden nicht mehr aktualisiert.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Die OMG Seite vom Ex-Mod ist ziemlich ausführlich, was die Statistik angeht, sowas hätte Crytek direkt mal selber machen sollen.

Ex-Mod spielen aber nicht viele außerhalb der ESL.

http://crysis-wars-ex.com/
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

noch mal zum thema wegen dem zerstöhren in der cryengine 3

die Interactive & Destructible Environments software die ihr in battlefield schon sehen könnt.
    hat sich woll auch crytek gesichert,
    erste details das sie sich auch die software gekauft haben
    kann man auch im video sehen.

denn wen sie in zukunft mit einer neuen spiele engine
    auf dem consolen markt mitwirken wollen.
    kommt man ohne diese sofware heut zu tage woll nicht mehr
    gegen die konkurrenz an.
    wie weit sie allerdings diese technik in crysis 2 anwenden, bleibt abzuwarten.
    glaube kaum das mann einen ganzen wolkenkratzer komplett zerstören kann,
    aber bin mir ziemlich sicher das man die ersten 2 etagen und einige andere objekte schon sehr schön demolieren kann.

es kursierte vor ein paar wochen auf youtube
    mal ein video von einer software firma,
    die eine demostration dieser software
    (die woll auch in die cryengine 3 kommt)
    in einer demo gross stadt wie New York zeigte.
    da zerstöhrte er im übertriebenen sinne schuss für schuss die ganze stadt.
    leider würde das video wieder entfehrnt (danke an youtupe)
    und habe es auch woanders jetzt nicht mehr finden können.

von battlefield gibt es dafür aber genug demostrations videos dieser software
    und im grunde ist es die selbe technik die woll auch die cryengine 3
    mit sich bringen wird.

http://www.gametrailers.com/user-mov...-physics/94381
    http://www.gametrailers.com/user-mov...preview/150842

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine Ersatzseite für CRYSTATS, die ist ja schon längere Zeit down.
    Bzw. die Playerstatistiken werden nicht mehr aktualisiert.
    ja gibt es http://crysis-wars-ex.com/
    leider spielt da kaum einer.
    hätte mir auch die alte crysis stats seite wieder gewüncht.
    das es die nicht mehr gibt hat dem crysis mp den rest gegeben

Stichworte