Seite 1129 von 1327 ErsteErste ... 12962910291079111911271128112911301131113911791229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.290 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Zum Thema Cloak :

Aus meiner Sicht spielen nur die größten kaq Noobs im Cloak...
    Es ist mir sooft passiert dass die Kerle, sobald se mal nicht den Cloak Modus anhaben, von mir umgemäht werden und das auch ohne den Armor Mode.
    Was für mich auch der Beweis für meine Aussage von oben ist - die Kerle haben nichts, aber rein gar nichts drauf wenn sie mal nicht unsichtbar sind...
    Und da dass mittlerweile immer mehr werden die anders nicht spielen können - spiele ich C2 MP auch sogut wie gar nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden...

Mfg Scaleo

PS: Werd das nicht weiter kommentieren - kommt ehh nur Flame oder derartiges zurück ...
    Ganz ehrlich, langsam nervst mit Cloaker sind alle sch*****.
    Ich bin normal wirklich keiner der so rumflamt, aber
    für das Thema zitiere ich einfach mal Daniel Budimann
    Das ist das Spiel.
    Und wenn das Spiel das nicht anbieten würde,
    dann würde es ja gar keine Berechtigung haben im Spiel zu sein.
    Und da ich ein Spieler bin, und mit diesen Spielen spiele,
    spiele ich das Spiel wie es mir vorspielt.
    Soo siehts nämlich aus! Wer so einen hass auf cloaker schiebt, hat das falsche Game genommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Das mit der Militärsimulation ist doch geil ... für Crytek, nen besseren abnehmer der Engine hätten sie nicht kriegen können, die latzen bestimmt gut.
    Albern ist es trotzdem, statt sich aufs Kämpfen und Töten zu konzentrieren sollten die Regierungen mal trainieren frieden zu bewahren. Außerdem was nützt ein der beste Soldat, wenn eh nur noch auf Distanz mit alles vernichtenden Sprengköpfen bearbeitet wird?

LACH-HAFT!

... zu dem Cloakern. Ja man, die gehen mir auch voll auf den Sack ...
    Jetzt mal im ernst Jungs, ihr passt euch einfach nicht an. Ich spiele auch ab und zu mal ohne Cloak, aber auch nur auf Maps wo man es sich erlauben kann. Ich kann euch auch mal ganz schnell erklären, wieso es Sinn macht im Cloak zu spielen:
    In Crysis Wars war der Grundmodus der Panzermodus, sprich ihr hattet doppeltes Health wenn ihr so rumgerannt seid und somit bessere Chancen zu überleben.
    Aber in Crysis 2, wo der Grundmodus Energie ist, seid ihr dumm so rumzurennen. Ich mein, ihr seid A undgeschützt, B einfach total schnell zu sehen. Wenn ihr im Cloak rumrennt, seid ihr zwar auch ungeschützt, aber sichtgeschützt. Ich beispielsweise geh auch aus dem Cloak raus wenn ich in ein Duell renne.
    Abgesehen davon sind Cloaker leichte Beute, also so wirklich überraschen tut mich keiner, ich seh sie sofort, nur eben nicht so deutlich das ist klar. Einstecken tun sie ja auch nichts. Also, macht die Augen auf statt rumzujammern. Ich kill meistens Cloaker, auch wenn ich selbst so rumrenne. Ich achte sogar speziell auf sie, suche sie förmlich, sind schnelle Kills und sie regen sich meist auf wie ich sie auf einer enormen distanz lokalisiere und abschlachte.
    Ihr braucht auch nicht jeden gleich zu beschimpfen der Cloak sachgemäß anwendet.
    Cloak ist und bleibt Teil von Crysis, das ändert sich sicher auch im kommenden Teil nicht, der Suitmode ist doch da um benutzt zu werden oder nicht!? Worüber regt ihr euch auf, ernsthaft über die, welche den kompletten(!) Nanosuit nutzen oder über das Spiel, was die möglichkeit einräumt. Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt der ***** bleibt hinten.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Soo siehts nämlich aus! Wer so einen hass auf cloaker schiebt, hat das falsche Game genommen.

Und da dass mittlerweile immer mehr werden die anders nicht spielen können - spiele ich C2 MP auch sogut wie gar nicht mehr - ist mir einfach zu blöd geworden...

Dürfte somit erledigt sein

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Ihr versteht mich/uns einfach nicht.

Ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak, wie gesagt, ich benutze ihn auch des öfteren, es kann aber nicht sein, dass es Spielern erlaubt ist, dem Gegner unsichtbar (ist egal wie stark man sie sieht, wenn sie so schnell herumspringen sieht man eh nie, wo die sind, weder in Nanovision noch sonstige Sichtmodi) nem Gegner vors Gesichtzuspringen und dann abzudrücken um kurz darauf wieder im Cloak Modus rumzurennen!

Man hat einfach keine Chance, wenn irgendso ein Bob von hinten den Nahkampf macht. Nichtmal den Hauch einer Chance! Und das ist gelinde gesagt unfair!

Ich spreche auch hier über die scheinbar StandartLoadouts einiger Leute, die folgendes beinhalten: Pumpe oder SCARAB/Feline (irgendwas fürn Nahkampf), Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance. Diese Leute sind quasi 24/7 unsichtbar, schnell unterwegs und hauen einen mit einem Schuss weg!

Das ist, als würde einer in Wars unsichtbar durch die Gegend laufen, kurz hinter einen Gegner Stärke aktivieren und einen ausknocken. Da hat man noch weniger ne Chance, nur hier ist es jetzt so, dass dank Energy Recharge III es den Leuten vollkommen egal ist, ob sie aus dem Cloak heraus schießen oder nicht!

Warum war der Cloak in der Demo meiner Meinung nach besser? Weils da besagte Module (oder 2 davon) noch nicht gab, es war Balanciert und fair, aber jetzt ist da ein RIESIGES Exploitloch, das konsequent von jedem ***** genutzt wird, VON JEDEM!

Und ich sage wieder: Nanovision bringt nur was, wenn der Gegner schnurgradeaus geht, wenn er um einen rumtänzelt sieht man gar nichts. Und früher aktivieren ist nicht, wie denn auch? Proxy schlägt aus, ich mach an, pam steht er hinter mir und hält mir seine schicke Marshall ans Ohr. Dolle Nanovision, mit dem 15m Radius. Unendlich (wie in der Demo) ist zuviel, agreed, aber 15m??? 40m wären Ok gewesen.

Der bei Crytek fürs Balancing zuständig ist sollte weniger rauchen bevor er entwickelt.

PS: Ich wiederhole nochmal für alle, die nicht der Meinung sind: ich bin nicht prinzipiell gegen den Cloak im allgemeinen! Ich bin gegen die momentane Nutzung im Zusammenspiel mit Modulen und in die Fresse schießen!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Man was anderes:
    Ich bin auf Level 50, hatte bestimmt schon ab Level 30 den Wiederbeschaffer der Dogtags auf Stufe 3... heute zock ich und der ist plötzlich wieder auf Level I und ich muss neue Kills damit machen Hat jemand anderes das auch!?
    t(-.-t)

Professional

Standard

Das ist ein Fehler, der bei jedem momentan auftritt. Wann das gefixt wird ist unklar.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Je länger ich den Multiplayer spiele, desto lustiger wird er. Die Upgrades der Module find ich jetzt nach längerem Spielen sinnvoll und fair.
    Besonders beim Modul "Wiederbeschaffer", Upgrade II "Eine Erkennungsmarke weniger für Bonusangriff".
    Orbitalschlag, ich komme .

Professional

Standard

Kleiner Tipp an die, für die die Geschwindigkeit ein wenig zu langsam ist, wie wäre es mal mit blanken Waffen?

Achtet mal bei der Aufsatzauswahl unten auf "Mobility", dort werden Pro Zubehör (ausgenommen Skins) ein Balken abgezogen. Für richtig schnelles Movement empfehle ich Feline mit nix drauf.

PS: Mit dem zweiten Level von Loadout Pro fällt auch der Gewichtszuschuss der Zubehörteile weg, macht das und ihr könnt eure Waffen mit Zubehör vollknallen.

Man ich freue mich darauf, mit dem Editor solche Wälder zu bauen:

http://www.youtube.com/watch?v=3eIpM...eature=related
    Geändert von Stalker_Raince (31.05.2011 um 15:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ja ich weiss, gehört nicht ganz hierher, trotzdem:

"Wohin uns DLC-Käufer führen!"

Zusammengefasst, DLC sind nicht mehr genug, jetzt kommen monatliche Gebühren für den Multiplayer. Also, Hauptspiel kaufen, Server mieten und zusätzlich noch Geld abdrücken damit man es spielen kann.
    Wer hats erfunden? Natürlich die CoD Reihe. Mal schauen ob die Lemminge das bei MW3 auch noch schlucken und blind mitmachen.

Quelle und ganzer Artikel: http://www.computerbase.de/news/soft...-duty-geplant/
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

CoD Elite is nicht pflicht.

B2T:

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video
    Ist zwar keine gute Quali. Aber was man so erkennen kann sieht aufjedenfall nett aus.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte