Hier geht ja wieder die Post ab
Aber muss auch mal Stellung nehmen
Klar sind die alle nicht ultimativ... aber wenn sie ultimativ wären, würds auch kein Spaß mehr machen wie ich finde. Soll dennoch anspruchsvoll sein. Ich mein, einem das Spiel zu erleichtern oder ein die komplette Arbeit abzunehmen ist ein meilenweiter Unterschied.
Davon ab ist Cloak auch eben nicht ultimativ. Ich find ab virtuellen 50m sieht man Cloaker nicht mehr, aber im Radius von 50m kann man sie sehen wenn man empfindlich darauf reagiert. Selbst ohne irgend einen Tracker. Der Cloaktracker ist auf Level 3 eigentlich ganz ok, radius könnten die um 10m erhöhen, mehr aber auch nicht, dann wäre der wieder zu overpowert. Ich mein, wenn die Camper ... ach pardon, "Sniper" quer über die ganze verdammte Map jeden sehen, auch die gecloakten Player, dann ist der gesamte MP zum scheitern verurteilt!
Ich find im der Cloaktracker ist deshalb unnütz, weil man eben genau hinsehen kann um Cloaker zu entdecken und ab und zu Nanovision anschalten um auf nummer sicher zu gehen. Das einzig gute am Cloaktracker ist der zusätzliche Sound, ansonsten würd ich sogar Visor Enhanced bevorzugen, weil man da auch auf 100te von Metern den roten schein von Cloakern sieht (!).
Siehe oben. Achte auf sie und du siehst sie, sogar recht auffällig diese Lichtreflexe. Nanovision muss ich aber sobald die sich schnell bewegen und vor allem um gegenstände zusätzlich anschalten damit ich die besser lokalisieren kann.
Also Nanovision ist definitiv kein quatsch wenn ich bedenke wie oft die alles ein bisschen eindeutiger gemacht hat.
Sehe ich genausoIn dem Modul ist die richtige Wahl manchmal echt haarstreubend. Punktfeuer nutz ich nie, ist nicht mein ding aus der Hüfte zu schießen. Aber Wiederbeschaffer, Mobility Enhance, 2 primärwaffen ... unersätzlich, nur leider oder irgendwie doch Gott sei dank, unkombinierbar
![]()