Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

So ich muss jetzt auch mal n paar Gedanken zum Spiel loswerden:
    Mir geht es so das ich im Panzermodus meist von hinten abgeknallt werde, und zwar bei guten Spielern so schnell das ich keine Zeit zum umdrehen und Zielen hab.
    Im Stealthmodus unterwegs werd ich eigentlich immer dann erwischt, wenn ich sichtbar werde, auf einen Gegner schieße, und irgendwo neben mir ein anderer Gegner sichtbar wird und auf mich schießt.
    Prinzipiell bekomm ich, wenn ich sichtbar rumlauf immer "Angstzustände" ob hinter mir einer ist, und alle 20m umdrehen ist echt nervig, v.a wenn Gegner mit CovertOps/Verdeckter Einsatz unterwegs sind. Radar + Minimap machens ein bisschen besser (solange nicht zu viele Toter Winkel haben).

Ich denke, das das ganze hauptsächlich durch die Maps zustande kommt, da man
    A) nie weiß ob die Gegner hinter oder vor einem spawnen
    B) es nur runde Maps mit viel zu wenig Deckung gibt.

Falls also es im Sommer möglich seien sollte, Custom Maps für den Mp zu erstellen, würden eventuell folgende Dinge helfen:
    A) längliche "Schlauchmaps" mit viel Deckung, wenigen Durchgängen, so dass die Gegner nur von vorne kommen
    B) ein Spawnsystem das die Gegner nur in einer Seite der Map spawnen lässt, und nicht in meinem Rücken
    C) Passende Spielmodi, zb irgendwas in der Mitte einnehmen, und dazu einen Spawnschutz, so dass die Gegner einfach nicht in den eigenen Spawnbereich laufen dürfen (ging ja bei CW auch schon)
    D) Panzermodus sollte deutlich stärker sein, eventuell so wie Deflection, um einen wirklichen Vorteil zu bringen.
    E) Ein bisschen mehr Teamplay würde auch nicht schaden, wie das klappen könnte fällt mir leider nicht ein. Momentan macht es aber fast nie Sinn, zu 2t rumzulaufen. Mit Kumpels und Teamspeak kann man sich auch relativ wenig absprechen.

Ansonsten werd ich jetzt gleich mal deinen Pro Server testen Masterdid, finds gut dass du da mal ein bisschen rumexperimentierst
    Geändert von AlexxFox (04.06.2011 um 21:21 Uhr)

Stichworte