Seite 1148 von 1327 ErsteErste ... 14864810481098113811461147114811491150115811981248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

randfee jetzt mal ehrlich. ich habe in diesem Forum noch nie einen Beitrag von dir gelesen in dem du nicht rumheulst. Das ist echt nicht mehr schön und nervt.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab jetzt ein bisschen auf dem Server gezockt.
    Hat mir keinen Spaß gemacht, lag aber nicht am Server sodnern an Crysis2. Macht mir gar keinen Spaß mehr. bb
    Edit: Zu den einen Spieler. Den fand icha uch etwas ungewöhnliuch. hab ihn überhaupt nicht gesehen wenn er im Stealth war. Und hat ständig melle Attacks gemacht obwohl er gar nicht in der Nähe war.
    Hätte ja gerne Spectator gemacht.. aber -.-
    ALs Admin würde ich ihn NICHT bannen.
    Zu unklar.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    randfee jetzt mal ehrlich. ich habe in diesem Forum noch nie einen Beitrag von dir gelesen in dem du nicht rumheulst. Das ist echt nicht mehr schön und nervt.
    hm, Sekunde: Registriert seit: 04.04.2011
    dann ist das doch klar, oder? .....Geh mal zwei drei vier Jahre zurück, da sind schon ein paar brauchbare dabei ^^

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Edit: Zu den einen Spieler. Den fand icha uch etwas ungewöhnliuch. hab ihn überhaupt nicht gesehen wenn er im Stealth war. Und hat ständig melle Attacks gemacht obwohl er gar nicht in der Nähe war.
    tja, genau das halt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt wieder drauf, der kerl hat nur 800er ping +... der hat wahrscheinlich monster jitter, sowas muss man quasi "wollen"!
    und warum auch noch die killcam aus?... das spielt denen doch voll zu?!
    Killcam geht bei PRO nicht .. stimmt schon, ist blöd wegen cheater .. aber gut, dass die Position nicht verraten wird, PRO halt
    edit: FearVikings macht ständig cloak meelee kills... one hit... merkt ihr auch nicht, oder?
    PRO, mensch ... one hit melee = normal

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein bisschen auf dem Server gezockt.
    Hat mir keinen Spaß gemacht, lag aber nicht am Server sodnern an Crysis2. Macht mir gar keinen Spaß mehr. bb
    Hätte ja gerne Spectator gemacht.. aber -.-
    ALs Admin würde ich ihn NICHT bannen.
    Zu unklar.
    thx ... will halt auf keinen Fall jemanden bannen, der nicht cheatet, bzw bug-used

Ich hab den schon im Stealth gesehen, fand das alles normal eigentlich .... lasse mich aber gerne konstruktiv belehren

... das es keinen Spass gemacht hat, lag evtl auch an PRO?

Wobei ich das an sich schon sehr lustig finde.
    Geändert von Masterdid69 (03.06.2011 um 18:54 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard

hm, Sekunde: Registriert seit: 04.04.2011
    dann ist das doch klar, oder? .....Geh mal zwei drei vier Jahre zurück, da sind schon ein paar brauchbare dabei ^^
    Schön. Also in den letzten 4 Monaten also nichts brauchbares?

Außerdem guck ich mich hier schon was länger um.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Um auf deinen intellektuellen Beitrag eingehen zu können und einen Einblick in deine Niveauregion zu erhalten: Go get some milk and cookies!

@Randfee: Dont feed the trolls, Ignoranz ist die Höchststrafe für solche Trollos.
    Geändert von Manhunter (03.06.2011 um 18:56 Uhr)

Standard

Schön. Also in den letzten 4 Monaten also nichts brauchbares?

Außerdem guck ich mich hier schon was länger um.
    das war ja nicht bös gemeint, aber in den letzten zwei Monaten hat Crytek ja auch noch nicht mehr als Halbgares oder gar Haarsträubendes hervorgebracht, oder nicht?
    Nichtmal sowas wie Netzwerk 1x1 wie die Pings funktionieren... nach dem 8. Patch (ist zwar nur der dritte, aber Crytek verkaufts ja als 8.)
    Geändert von randfee (03.06.2011 um 19:08 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Noch mal Thema Mappack. Ist es eigentlich möglich das Pack mit
    Kreditkarte für jemand anders oder mehrere zu kaufen?
    Ja ich kenn da auch jemanden mit Kreditkarte der für das Team wohl mal ne Runde DLC kaufen möchte. Albertzzz

Kann er das ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Brink Müll
    Lass es, zum letzten Mal! Den Link habe ich dir schon gegeben, warum ist es so schwer dein Brink bei brink zu lassen, und nicht bei Crysis 2! Es NERVT!

PS: Brink ist sein Geld auch nicht wert. Lags, Parkour nur minimal Kartenauswahl ist ein Witz und... Moment, das Spiel hat ja keinen Singleplayer... Keinen Vollpreis wert.

PPS: SMART System, das ich nicht lache. Wie langweilig muss das ständige drücken eines Knopfes denn bitte sein? Da kann ich gleich ein pures Quicktime Event SPiel spielen, und hab genausoviel Spaß. -.-

@randfee, Pro ist Pro. Nur mit extremer Reaktionsschnelligkeit kann man dort gewinnen. Und ich kann nicht glauben, dass man sich um Lags streitet, das ist so ziemlich das unnötigste, was man machen kann.

@Masterdid, ich komm vielleicht nochmal auf deinen Server. Momentan gehts aber nicht.

EDIT:

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Um auf deinen intellektuellen Beitrag eingehen zu können und einen Einblick in deine Niveauregion zu erhalten: Go get some milk and cookies!

@Randfee: Dont feed the trolls, Ignoranz ist die Höchststrafe für solche Trollos.
    Tja, er hat leider Recht. Was wäre, wenn das Spiel PC Exklusiv, eher wie Crysis 1 wäre, aber trotzdem Netcode, Laser, perma Anlegen usw, die ganzen Dinge die randfee am beschissensten findet, trotzdem noch da wären? Er würde die Klappe halten. Vielleicht ein oder zweimal das erwähnen, aber sonst würde er ruhig bleiben.

Penetranteres Nörgeln als das von Randfee hab ich noch nie gesehen, zurückzuführen ist das aber nur auf die verkonsolifizierung von Crysis 2 (die mich genauso ankotzt wie randfee, genau wie lags, hitboxen, netcode, cloaking), dennoch bin ich nicht so penetrant, was das angeht.
    Geändert von Stalker_Raince (03.06.2011 um 19:22 Uhr)

Standard

es muss auf breiter Basis penetrant zurückgemotzt werden, sonst kapiert die Firma das doch nicht.... wenn die Spieler das alles schlucken was da verbockt wird und dann als "gut" verkauft wird, dann werden die sich doch nie wieder Mühe machen es besser als das jetzige "gut" sprich "schlecht" zumachen.

Stichworte