Oh bitte, ihr bekriegt euch hier wegen einem völlig belanglosen Spiel, mit Kritik trifft man bei Crytrash (ja ich belasse es bei dieser Schreibweise, wer ein Problem damit hat kann sich an meinen Kummerkasten > Kloschüssel wenden) sowieso nur auf taube Ohren.
Völlig unverständlich wieso ihr dem Pro Modus eine Daseinsberechtigung spendiert, dieser Modus ist doch (zumindest bei Cryshit 2) ein Widerspruch in sich und der Armor-Mode verliert doch komplett seinen Zweck.
Ein Armor-Mode dient als zusätzliche Schutzvorrichtung, da könnt ihr mir nicht erzählen dass 3 Schüsse ausreichen um einen Gegner niederzustrecken, witzloser gehts doch kaum. Hinzu kommen die (großzügig ausgedrückt) spärlich verteilten Deckungsmöglichkeiten,hinzu kommt, dass man bei dem unfassbar langsamen Schneckentempo kaum einem Schusswechsel entfliehen kann,vor allem bei nur 3 Schüssen, das Kuriositätenkabinett hat eine neue Dauerattraktion eingeführt: Cryshit 2
Doch all das habe ich (etwas weiter in die Tiefe gehend) in meinem Gamestar Lesertest bereits verschriftlich.
@ Randfee, mach es so wie ich:
1. Deinstallieren
2. Vaporisieren
3.BRINK kaufen (ja man kann unscoped killen [mache nichts anderes als unscoped die Gegner in die ewigen Jagdgründe zu befördern], ja es gibt ne healthbar, ja es gibt ansprechendes Movement >http://www.youtube.com/watch?v=h0q14...&feature=share , und ja der Spielmodus ist im VERGLEICH zu cod,crysis 2 und Konsorten etwas erfrischend anderes, wenn auch keine Weltneuheit)
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen und ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen Randfee, einer von 17 Trilliarden Gründen weshalb dieses Spiel nicht einmal neben Luzifer einen Platz in der Hölle verdient hat.