Seite 1100 von 1327 ErsteErste ... 10060010001050109010981099110011011102111011501200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Man, Crytek soll die Decloak-Verzögerung wieder reinnehmen. So macht das keinen Spaß, wenn ständig irgendsoein Bob aus dem CLoak schießt, und dann mithilfe von Energy Recharge gleich wieder in den Cloak rein kann. Da kann man doch wirklich gleich mit Cheaten anfangen (aus dem Cloak feuern und unendlich Energie). Das ist ja im Prinzip das selbe.

Es geht nicht um Cloak, es geht darum, dass es ein ziemlich großes Exploitloch gibt, dass irgendwie gerade von absolut jedem genutzt wird.
    Geändert von Stalker_Raince (20.05.2011 um 19:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ich finde die Taktik nicht so schlimm, mach das selber auch gerne ... man hat da nur den Vorteil bei einem, maximal 2 Gegner, ansonsten funktionierts nicht ... also man kanns zwar noch etwas perfektionieren, aber ultimativ ist es definitiv nicht.

Dafür hat man beispielsweise kein Armor-Upgrade und verliert dafür jeden Zweikampf gegen gleich gute.

Also wieder ein Vor- und Nachteile abwiegen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Taktik nicht so schlimm, mach das selber auch gerne ... man hat da nur den Vorteil bei einem, maximal 2 Gegner, ansonsten funktionierts nicht ... also man kanns zwar noch etwas perfektionieren, aber ultimativ ist es definitiv nicht.

Dafür hat man beispielsweise kein Power-Upgrade und verliert dafür jeden Zweikampf gegen gleich gute.

In meinen Augen haben Leute die sich andauernd verstecken müssen, und dann hinterhältig in den Rücken schiessen keine Eier.
    Habe bei mir schon die Nanovision auf [E] gelegt und Cloak kann ich jetz garnicht mehr anstauern. Habe es auch nur bis Cloak Level 6 gebraucht. (Cloak Tracker freischalten)

Muss aber sagen das es mitlerweile spas macht, wenn man sich an alles erstmal gewöhnt hat.
    Hör ich den Cloak Tracker Piepsen, schlag ich mehrmals auf [E] und schau nach wo die Pisnelke ist.

Mit auf Stufe 3 angehenden Mobility Enhance lässt es sich ma geil spielen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

Leute ich hör nichts vom cloak tracker. Hab ihn auf drei. Ich höre nur was vom annährungsalarm. Was ist das für ein geräuch.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen

Dafür hat man beispielsweise kein Armor-Upgrade und verliert dafür jeden Zweikampf gegen gleich gute.

Es ist (leider) ultimativ. Ich weiß nicht, warum das einige nicht sehen, aber herrgott...

Man braucht kein Armor Upgrade, einfach weil keine Zweikämpfe stattfinden. Am besten nehmen die Leute dann noch die Marshall und Schalldämpfer, Mobility Enhance, Stealth Enhance und Energy Recharge, und machen 25/0 im Instant Action, weil keiner sie sieht, egal ob angeschossen oder nicht.

Glaub mir, ich habe ein Video gesehen, wo einer so spielt. Dann noch dauer Nanovision und fertig ist der ultimate Crysis 2 playstyle.

Man, der Cloak braucht nur diese eine Änderung, das schießen aus dem Cloak nicht möglich ist, mehr braucht es nicht!

EDIT: Hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=zBiHiGZHFm4

In dem ganzen Video schießt der Depp aus dem Cloak, und kann natürlich gleich wieder rein, weil er Energy Recharge hat.

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    In meinen Augen haben Leute die sich andauernd verstecken müssen, und dann hinterhältig in den Rücken schiessen keine Eier.
    Habe bei mir schon die Nanovision auf [E] gelegt und Cloak kann ich jetz garnicht mehr anstauern. Habe es auch nur bis Cloak Level 6 gebraucht. (Cloak Tracker freischalten)

Muss aber sagen das es mitlerweile spas macht, wenn man sich an alles erstmal gewöhnt hat.
    Hör ich den Cloak Tracker Piepsen, schlag ich mehrmals auf [E] und schau nach wo die Pisnelke ist.

Mit auf Stufe 3 angehenden Mobility Enhance lässt es sich ma geil spielen

ja gut, freut mich für dich (keine Ironie)

Das ist doch das schöne an dem Spiel, jeder kann sich seine Taktik, Settings und Spielweise mit der er Spass hat aussuchen ... und davon gibt es so viele in diesem Spiel, dass garantiert für jeden was dabei ist.

Das mit dem Cloaken ankommen, abballern, im Cloak weiter düsen ist nur eine Taktik von mir und situativ immer wieder gut anzuwenden. Das bedeutet ja nicht, dass man nur im Claok rum läuft, was dadurch, dass man ja so schnell abgeschossen werden kann, auch nicht ratsam ist.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Es ist einfach nur beknackt dass man damit durchkommt.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist (leider) ultimativ. Ich weiß nicht, warum das einige nicht sehen, aber herrgott...

Man braucht kein Armor Upgrade, einfach weil keine Zweikämpfe stattfinden. Am besten nehmen die Leute dann noch die Marshall und Schalldämpfer, Mobility Enhance, Stealth Enhance und Energy Recharge, und machen 25/0 im Instant Action, weil keiner sie sieht, egal ob angeschossen oder nicht.

Glaub mir, ich habe ein Video gesehen, wo einer so spielt. Dann noch dauer Nanovision und fertig ist der ultimate Crysis 2 playstyle.

Man, der Cloak braucht nur diese eine Änderung, das schießen aus dem Cloak nicht möglich ist, mehr braucht es nicht!

EDIT: Hier.

In dem ganzen Video schießt der Depp aus dem Cloak, und kann natürlich gleich wieder rein, weil er Energy Recharge hat.
    ... also ich spiel kein IA mehr, also zur Zeit nicht, werde es aber auf jeden Fall wieder anfangen ... fand es am Anfang einfach nur gnadenlos. Deswegen habe ich natürlich noch viele Zweikämpfe.

zu dem Video:
    ist schon Krass ja, aber nur weil man sich das Setting reinhaut, kann man das noch lange nicht durch ziehen ... der ist schon auch sau gut!
    Hinzu kommt, dass er auch noch Schweineglück hatte, wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte er mindesntens 6x sterben müssen.
    Geändert von Masterdid69 (20.05.2011 um 20:06 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... manche Leute regen sich hier über Cloaker auf, das ist nicht mehr schön.
    Die gehörten schon immer zu Crysis und das bewährt sich eben aktuell immernoch. Wieso auch nicht? Ist ein gutes Tool. Ich find den Stealthkill neben dem töten durch ein gekicktes Auto mitunter am geilsten in dem Spiel.

Was mich viel viel viel mehr aufregt, sind die gott verdammten Camper und Sniper. Die Cloaker bewegen sich ja wenigstens noch fort, also ich kill meistens eher Cloaker als dass mich Cloaker killen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die zahlreichen Gegenmaßnahmen effektiv nutze. Wer das nicht kann, gut, der ist eben frustriert aber dass ist dann eigenes verschulden denn gegen Cloaker hat man im Vergleich zu Crysis Wars ordentlich Gegenmaßnahmen eingeleitet.
    Aber Camper und "Sniper", die sind die Ekelhaften! Bestes Beispiel "Leuchtturm". Ich mein, Leute ich bitte euch? Die dreisten Arschgeburten in dem Krankenhaus und im Leuchtturm, wo man erst einmal quer über die Map rennen muss um ins Gebäude zu rennen um ihnen in den ***** zu treten und auf dem Weg wird man von ihnen meistens auch noch erwischt. Die sind doch viel penetranter.
    Also ich mag Cloaker, die sind leichte Beute, auch wenn ich selber einer bin. Aber ich bin nicht so unfair und laufen A- nur in Cloak rum und B- auch noch mit Energietransfer. Energietransfer nehm ich für den Panzermodus in verbindung mit einem starken MG, dass heißt wenn die Schüsse gut plaziert sind ist man standhaft auf dauer.
    Also ich glaub die perfekte Cloaker-Kombi ist Stealth- und Mobility-Enhanced, schneller und weit rennen (weit im Energiebezug) und dann am besten Cloak angeschaltet um nicht zu viel Energie durch Cloak zu verlieren.
    Aber Cloakenhanced und Energietransfer, das ist bitter.
    Aber mit Schalldämpfer verliert man doch trotzdem seine Anzugenergie komplett wenn man ausm Cloak schießt, oder ist das im Multi wie im Singleplayer?
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also wenn ich ausem Cloak schiesse ist die ganze Energie weg und blockiert, da hilft auch kein Rechargemodul, das verpufft bei mir einfach. Da ich ich keine Shotguns benutze finde ich es seltsam dass er auch in Fullspeed ein Fadenkreuz hat! Ist das wirklich so????
    Wenn es wie früher nur Fadenkreuz oder Fadenkreuz+Zoom gäbe wäre ich 10x besser...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte