Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist (leider) ultimativ. Ich weiß nicht, warum das einige nicht sehen, aber herrgott...

Man braucht kein Armor Upgrade, einfach weil keine Zweikämpfe stattfinden. Am besten nehmen die Leute dann noch die Marshall und Schalldämpfer, Mobility Enhance, Stealth Enhance und Energy Recharge, und machen 25/0 im Instant Action, weil keiner sie sieht, egal ob angeschossen oder nicht.

Glaub mir, ich habe ein Video gesehen, wo einer so spielt. Dann noch dauer Nanovision und fertig ist der ultimate Crysis 2 playstyle.

Man, der Cloak braucht nur diese eine Änderung, das schießen aus dem Cloak nicht möglich ist, mehr braucht es nicht!

EDIT: Hier.

In dem ganzen Video schießt der Depp aus dem Cloak, und kann natürlich gleich wieder rein, weil er Energy Recharge hat.
    ... also ich spiel kein IA mehr, also zur Zeit nicht, werde es aber auf jeden Fall wieder anfangen ... fand es am Anfang einfach nur gnadenlos. Deswegen habe ich natürlich noch viele Zweikämpfe.

zu dem Video:
    ist schon Krass ja, aber nur weil man sich das Setting reinhaut, kann man das noch lange nicht durch ziehen ... der ist schon auch sau gut!
    Hinzu kommt, dass er auch noch Schweineglück hatte, wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte er mindesntens 6x sterben müssen.
    Geändert von Masterdid69 (20.05.2011 um 20:06 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte