Lass es, zum letzten Mal! Den Link habe ich dir schon gegeben, warum ist es so schwer dein Brink bei brink zu lassen, und nicht bei Crysis 2! Es NERVT!
PS: Brink ist sein Geld auch nicht wert. Lags, Parkour nur minimal Kartenauswahl ist ein Witz und... Moment, das Spiel hat ja keinen Singleplayer... Keinen Vollpreis wert.
PPS: SMART System, das ich nicht lache. Wie langweilig muss das ständige drücken eines Knopfes denn bitte sein? Da kann ich gleich ein pures Quicktime Event SPiel spielen, und hab genausoviel Spaß. -.-
@randfee, Pro ist Pro. Nur mit extremer Reaktionsschnelligkeit kann man dort gewinnen. Und ich kann nicht glauben, dass man sich um Lags streitet, das ist so ziemlich das unnötigste, was man machen kann.
@Masterdid, ich komm vielleicht nochmal auf deinen Server. Momentan gehts aber nicht.
EDIT:
Tja, er hat leider Recht. Was wäre, wenn das Spiel PC Exklusiv, eher wie Crysis 1 wäre, aber trotzdem Netcode, Laser, perma Anlegen usw, die ganzen Dinge die randfee am beschissensten findet, trotzdem noch da wären? Er würde die Klappe halten. Vielleicht ein oder zweimal das erwähnen, aber sonst würde er ruhig bleiben.
Penetranteres Nörgeln als das von Randfee hab ich noch nie gesehen, zurückzuführen ist das aber nur auf die verkonsolifizierung von Crysis 2 (die mich genauso ankotzt wie randfee, genau wie lags, hitboxen, netcode, cloaking), dennoch bin ich nicht so penetrant, was das angeht.