Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von P3ng

Standard

also ich hab von meinen 3,7mio Gesamt-XP gradmal 200k XP im Cloak und 230k im Panzer
    das kommt aber grösstenteils daher das ich einfach zu lahm im cloak oder panzer bin
    selbst in gefechtssituationen kommts recht selten vor das ich n panzer reinhau. das liegt aber eher daran das ich es schlichtweg vergesse.
    vieleicht bin ich auch einfach zu schnell, das sich das aktivieren des panzer-mode im kampf garnicht lohnt ^^
    doch ich habe irgendwo mal gelesen das männer im gegensatz zu frauen sich eh nur auf eine sache konzentrieren können.

@Flow groover
    "Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind."

geiler satz ^^
    frag die typen doch beim nächstenmal ob se kein anstand haben und wenigsten n bissl erde auf dich baggern könnten oder ins gebüsch rollen.
    ist ja schliesslich auch ne frage der hygiene und da bräuchten die nichmal aus n cloak.
    vorallem da dapalme ja nun schon das thema Geruchsintensives spielen zum besten gibt ^^
    Geändert von P3ng (29.05.2011 um 15:28 Uhr)

Stichworte