Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
und genau aus diesem grund wird das ganze spiel total kaputt gepachted!!! was willst du denn noch?! CLOAK ist bestandteil des spiels und wenn du es nich haben willst dann zock was anderes! man hört schön wenn sich einer cloaked was mich mittlerweile total irritiert weil die manchmal eine etage tiefer cloaken und man hört das geräusch... sucht die obere etage wo man sich befindet ab und wird an der treppe nieder gemacht weil er sich unten gecloaked hat... wasssssssssss bitte wollt ihr noch?! so ein sche*ß echt!!! man sieht sie, man hört sie, für euch wäre es wohl am besten wenn man se noch riechen könnte... tzzzzzzzzz

ach und von wegen harter verteidiger des spiels.... man achte mal auf den chat ingame wenn du am zocken bist... des is nich normal, wie kann man killen und gleichzietig soooooviel schreiben?! vor allem wenn dann nur: mecker mecker mecker... wenn du das spiel so HART VERTEIDIGST, dann nimm es doch endlich mal so hin wie es aufgebaut is! wenn du gegen die lags und bugs meckerst is nix zu sagen aber wegen dem cloak?! JETZT IMMERNOCH?! krasse verteidigung! :P
Es gibt einige Player die es bis aufs krasseste Ausnutzen, das sie nicht gesehen werden. Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind. Das Animiert jeden anschliesend dazu genauso ******* zu spielen, warum soll man auch sichtbar sein, wenn man wie ein kleiner bob jeden noobig in die fresse schiesen kann, ohne das der andere sich wehren kann.
Klar gibt es Proxi Alarm, aber das warnt einen auch nur vor das man nicht alleine ist, wenn man den Cloaker nicht ausmachen kann bis zum Zeitpunkt des todes, ist das zum verrecken *******. Ich zumindest rege mich das jedesmal ein wenig auf.
Wenn mein Tarnfeldsucher wenigstens gelevelt werden könnte -.-
Aber ich kann kein Stealth Modul leveln, weil es nicht richtig gespeichert wird.

Aber das konnte ich Stalker_Raince auch nicht weismachen