Geh Kegeln! Sich über so was aufzuregen ist Zeitverschwendung.
MFG (von einem, der sich auch zu oft aufregt ;))
Druckbare Version
Geh Kegeln! Sich über so was aufzuregen ist Zeitverschwendung.
MFG (von einem, der sich auch zu oft aufregt ;))
@Masterdid69
thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:
Fähigkeitskill: Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills
Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken")
*P3ng´s ironische unverblümte antwort auf Randfee´s unverblümte meinung*
ich meine ist ja ganz schön das crytek an uns "unsportlichen-amotorischen-weicheiern" (zu Randfee rüberschiel :mad_s8: ) gedacht hat und wir deswegen auch mal zwangsweise ungetarnt von unseren wohlbehüteten camperplätzen weg müssen.
aber vieleicht daran zu denken auch ne kleine randnotiz mitzuliefern war dann wohl doch zuviel des guten.
Als ich die ersten Level von Crysis2 gezockt hab, hab ich dann auch so geguckt :P
http://chzgifs.files.wordpress.com/2...appointp11.gif
np :) ... und, wusste ich schon dass du die anderen meinst, hab ich ja auch hin geschrieben, dass die In-Game erklärt werden ... aber stimmt schon, sind nicht alle ganz so eindeutig ... der Link war nur so dazu, dachte kann evtl auch helfen :p
Also spontan kann ich dir folgende beantworten, die anderen müsste ich jetzt auch noch ma checken, geh jetzt aber pennen :D
Psycho: 5 Kills in kurzer Folge, so wie double kill nur halt 5x
Wiederauferstehung: weis ich auch nicht genau, da musst du glaub ich 4 oder 5 mal ohne kills sterben und dann wieder einen um nieten
Fantastisch und Blinde Wut: 6 und 7 Kills in kurzer Folge (aber nicht sicher)
... ja und die Umlenken Geschichte, dass ist iwie echt nicht leicht :p .. .hab da auch noch keinen ... Umlenken bekommt man, wenn man 4 oder 5 mal ohne kill gestorben ist, quasi der Anfängerbonus ... und jetzt musst du eben 5 mal einen finden, der das geschafft hat und dem auch noch n Headshot verpassen
rest kuck ich noch ma und seniere ein bischen drüber :D ... hab die aber, müsste mir schon wieder einfallen
kenn dich ja nicht privat aber doch gilt, wie so oft: wer sich angesprochen fühlt ist meist auch gemeint :P
Es ist jedenfalls in zahlreichen Studien zu Themen wie der neuerdings verbreiteten Amotorik und Bewegungslosigkeit belegt, dass dies auch das Hirn degradiert die Hand-Augen Koordination tangiert... nur der Daumen scheint bei einigen Jugendlichen dank T9 extrem flink zu sein... lmao!
@Masterdid69
ne der guide ist schon sehr informativ um die dogtags später zu vervollständigen
aber wenn deine infos zu den kills wirklich stimmen, dann wird das bei mir ja erst kurz vor der rente was bis ich alles frei habe :mad_s12:
@Randfee
hmm naja also ich sag nur SteelMill hinten beim RPG Schleppdach wo die Scar+Nades liegen
der ecke wollte ich damals schon den namen "KSK-Corner" verpassen :mad_s8:
und außerdem ist bei mir die Amotorik und Bewegungslosigkeit altersbedingt
dafür hab ich sogar n attest vom Doc :biggrin:
@randfee
Bald fordern Politiker mehr Chancen gleichheit im Online Gaming :roll:
Wer ein RPG gespielt hat, weiß warum solche Elemente Spaß machen, aber ich vermute ganz stark, dass du noch nie eines angefasst hast. Deshalb werde ich jetzt nicht erläutern, wieso mir das Spaß macht, weil es eh keinen Sinn hat.
Stichwort Halo (auch wenn es Konsole ist) ist es ein Spiel, dass ohne diese Dinge lebt. Taktik, Movement, Aim usw. sind dort fordernder als bei Call of Duty, Crysis 2, etc. Dann kommt noch hinzu, dass Spiele kein Haltbarkeitsdatum haben, CSS, HL2 Deathmatch (probier es aus, ist kostenlos: http://steampowered.com/ati_offer1a/ )
Unreal Tournament, es gibt sie, und es wird sie immer geben.
Was jetzt aber andere Shooter betrifft, finde ich es schon gut, dass in Battlefield mehr wert auf Teamplay, als auf Aim, Movement, and Freizeit in seinem Leben gelegt wird. Das ist was neues, in oben genannten Spielen ist man eh zu 90% (CSS ausgenommen) alleine Unterwegs und Teamplay wird dort kaum belohnt, bzw. gibt einen Vorteil.
Der Indie Shooter "Nexus" für die CE3 ist auch ein Arenashooter (UT-like). Nicht alle jetzt produzierte Shooter werden "Einheitsbrei" (auch wenn jeder Arena shooter auch ein "Einheitsbrei" ist, nur ein anderer ;P ).
EDIT: Und zum Rest von deinem Text:
Auch ich, als harter Verteidiger des Spiels, fordere die Verbesserung von Anti-Cloak Maßnahmen, weil momentan alles das benutzen.
und genau aus diesem grund wird das ganze spiel total kaputt gepachted!!! was willst du denn noch?! CLOAK ist bestandteil des spiels und wenn du es nich haben willst dann zock was anderes! man hört schön wenn sich einer cloaked was mich mittlerweile total irritiert weil die manchmal eine etage tiefer cloaken und man hört das geräusch... sucht die obere etage wo man sich befindet ab und wird an der treppe nieder gemacht weil er sich unten gecloaked hat... wasssssssssss bitte wollt ihr noch?! so ein sche*ß echt!!! man sieht sie, man hört sie, für euch wäre es wohl am besten wenn man se noch riechen könnte... tzzzzzzzzz
ach und von wegen harter verteidiger des spiels.... man achte mal auf den chat ingame wenn du am zocken bist... des is nich normal, wie kann man killen und gleichzietig soooooviel schreiben?! vor allem wenn dann nur: mecker mecker mecker... wenn du das spiel so HART VERTEIDIGST, dann nimm es doch endlich mal so hin wie es aufgebaut is! wenn du gegen die lags und bugs meckerst is nix zu sagen aber wegen dem cloak?! JETZT IMMERNOCH?! krasse verteidigung! :P
Es gibt einige Player die es bis aufs krasseste Ausnutzen, das sie nicht gesehen werden. Rennen meist mit ner Feline oder Marshal rum, ballern dir aus dem nichts in die seite, und verschwinden nach deinem Tod auch wieder wie sie gekommen sind. Das Animiert jeden anschliesend dazu genauso ******* zu spielen, warum soll man auch sichtbar sein, wenn man wie ein kleiner bob jeden noobig in die fresse schiesen kann, ohne das der andere sich wehren kann.
Klar gibt es Proxi Alarm, aber das warnt einen auch nur vor das man nicht alleine ist, wenn man den Cloaker nicht ausmachen kann bis zum Zeitpunkt des todes, ist das zum verrecken *******. Ich zumindest rege mich das jedesmal ein wenig auf.
Wenn mein Tarnfeldsucher wenigstens gelevelt werden könnte -.-
Aber ich kann kein Stealth Modul leveln, weil es nicht richtig gespeichert wird.
Aber das konnte ich Stalker_Raince auch nicht weismachen :roll: