Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
@Masterdid69
thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
np ... und, wusste ich schon dass du die anderen meinst, hab ich ja auch hin geschrieben, dass die In-Game erklärt werden ... aber stimmt schon, sind nicht alle ganz so eindeutig ... der Link war nur so dazu, dachte kann evtl auch helfen

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:

Fähigkeitskill
: Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills

Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken").
Also spontan kann ich dir folgende beantworten, die anderen müsste ich jetzt auch noch ma checken, geh jetzt aber pennen

Psycho: 5 Kills in kurzer Folge, so wie double kill nur halt 5x

Wiederauferstehung: weis ich auch nicht genau, da musst du glaub ich 4 oder 5 mal ohne kills sterben und dann wieder einen um nieten

Fantastisch und Blinde Wut: 6 und 7 Kills in kurzer Folge (aber nicht sicher)

... ja und die Umlenken Geschichte, dass ist iwie echt nicht leicht .. .hab da auch noch keinen ... Umlenken bekommt man, wenn man 4 oder 5 mal ohne kill gestorben ist, quasi der Anfängerbonus ... und jetzt musst du eben 5 mal einen finden, der das geschafft hat und dem auch noch n Headshot verpassen

rest kuck ich noch ma und seniere ein bischen drüber ... hab die aber, müsste mir schon wieder einfallen