@Masterdid69
thx der guide für die dogtags ist schon recht hilfreich, aber leider nich das was ich meinte.
mich würde aber mehr interessieren was z.b zu tun ist um diese kills zu meistern:

Fähigkeitskill
: Psycho, Wiederauferstehung, Runtergespült, Fantastisch - Blinde Wut <-- von den beiden hab ich noch nichmal 1 kill bei momentanen 16000 kills

Meisterschütze: Ziel des Spiels <-- da steht zwar mach 10 headshots. in einer runde ? (vermute ich mal) nur hab ich da schon ne ganze weile 9/10 zu stehen bloß der letzte will einfach nich. ich hab seitdem eigentlich schon recht viele runden gehabt mit mehr als 30 kills. und ich kann mir nicht vorstellen, das da nich eine war wo keine 10 headdys bei waren. (irrtümer vorbehalten^^)
L337 : mache 5 headshotkills bei gegnern die Umlenken haben (was zum teufel versteht man unter "Umlenken")

*P3ng´s ironische unverblümte antwort auf Randfee´s unverblümte meinung*
ich meine ist ja ganz schön das crytek an uns "unsportlichen-amotorischen-weicheiern" (zu Randfee rüberschiel ) gedacht hat und wir deswegen auch mal zwangsweise ungetarnt von unseren wohlbehüteten camperplätzen weg müssen.
aber vieleicht daran zu denken auch ne kleine randnotiz mitzuliefern war dann wohl doch zuviel des guten.