@Masterside: Nanovision mit kastrierter Reichweite nützt mir nichtmal was im Nahkampf, wenn jerder 3te Blind Spot an hat. (Zur INFO: Dort ist man in der Nanovision gar nicht mehr zu sehen). Mein Standart Loadout ist ja eh Armor Enhance III, Visor Enhancement (und nicht wegen Nanovision) III und Weapon Pro III. Nach dem Reboot musste ich mir vorerst was anderes zusammenschustern.
Aber naja, jeder spielt halt wie er will, mittlerweile können mich die Cloaker am ***** lecken, wenn ich denen n Kopfschuss aus Distanz verpasse. Flowgroover weiß, was ich meine.
ich geb zu, ein wenig zuüberreagieren. Aber ihr müsst mir zustimmen, wenn der Gedanke von Crytek, dass es viele unterschiedliche Playstyles geben soll, und jeder Spieler anders spielt. Denn momentan hat jeder Energy Recharge und nutzt das aus, um aus dem Cloak schießen zu können. Variabilität futsch. Eine Verstärkung von Armor mit Armor Enhance III, sodass man als nicht Energy Recharge benutzer doch noch einen Vorteil hat, weil man mehr Schüsse aushält als der Cloaker, der aus dem nichts kommt und so noch eine Chance hat, mehr will ich nicht.
Das passiert aber nicht, genau wie die Tatsache, dass die Gauss total unnütz ist, weil man wie bei der DSG-1 2 Schüsse braucht, aber um einiges Langsamer in der Feuerrate ist. Rebalancing an den richtigen Stellen liegt Crytek noch nicht.
EDIT: Es scheint, dass Leute denken ich wäre prinizpiell gegen den Cloak, sowie randfee, nein, dem ist aber nicht so. Ich nutze den doch selber manchmal, aber verdammt, mit dieser Kombo aus Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility Enhance entsteht der "Cloaker" Spielstil, der in meinen Augen einfach noobig und unfair ist. Ich vergleiche das gerne mit dem Permacloak cheat, weils in der Theorie das selbe ist. Man muss das ja gar nicht Abschwächen, ganz im Gegenteil, man muss einfach nur andere Module bedeutender bzw. nutzvoller machen. Denn momentan halten 90% der Spieler Stealth Enhance für das beste Modul im Stealth Slot.
Geändert von Stalker_Raince (30.05.2011 um 17:26 Uhr)