Seite 1106 von 1327 ErsteErste ... 10660610061056109611041105110611071108111611561206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mich stört es einfach, dass Leute sich wegen so nen Babykram aufregen.
    babykram.... looool... soll ich mal aufnehmen wie du abgehst wenn du am zocken bist? da kommt alle 3-4 sec ne flame message von dir im chat... WÄREND des spiel's... *kopfschüttel!!!

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.
    habe cry-aley vor nem monat oder länger mal ne mail hier durch die pn funtkion zukommen lassen wegen einer bestimmter "cheat" funktionen... diese wurden nich annähernd gefixt!!!

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.
    ach zustimmen aber dennoch sagen wäre kein gamebreaker?! schon klar wenn de wärend des lags 4-8mal gekillt wirst obwohl nirgends was is!!!
    Und DLC findest du schlimm? -.-
    hab nich gesagt das ich se schlimm finde, nur die becheuerte bezahlart, den preis für diese SP maps... UND VOR ALLEM ... noch bevor iwas gefixt wurde was die lags angeht!!!
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @dapalme: Du kannst dich nicht über eine Team mit dem Grund beschweren, mit dem es gar nichts zu tun hat. Führt argumentativ ins Nichts.

Crytek kann nix für die BUGS... auch die sind nich zuständig für das fixen der bugs?! ... ******* bin ich schlecht informiert... sry sry Crytek das ich euch dafür verantwortlich gemacht habt... is ja nich euer game!!!

hab auch kein bock mehr mit dir zu diskutieren weil du iwie immer nur das liest was du willst und dann deinen senf hier rein schmeißt.

was is nur aus diesem forum geworden?! nur noch besserwisser und klugscheißer hier!!!! direkt hier auch noch abmelden!!!

danke LKrieger, Warp und Foofi für die damals schöne zeit... aber das diese seite nich gewonnen hat beim award is iwie kein wunder... 1000 seiten rum geflame und so nen mist ey...

byebye
    Geändert von dapalme (22.05.2011 um 19:30 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    babykram.... looool... soll ich mal aufnehmen wie du abgehst wenn du am zocken bist? da kommt alle 3-4 sec ne flame message von dir im chat... WÄREND des spiel's... *kopfschüttel!!!
    Liegt an meiner Art. Ich bin ein schlechter Verlierer, sorry. Aber Gott sei Dank schreibe ich nicht während des Spielens einen Beitrag

Ich muss lernen aus Spaß zu spielen. Hab ich in den letzten Jahren verlernt... Auf Höhenflüge kommen tiefe Fälle, naja ich schweife ab.

Lust mit dir zu Diskutieren habe ich auch nciht mehr, wozu auch. Geh, wenn du willst.

Standard

Liegt an meiner Art. Ich bin ein schlechter Verlierer, sorry. Aber Gott sei Dank schreibe ich nicht während des Spielens einen Beitrag

Ich muss lernen aus Spaß zu spielen. Hab ich in den letzten Jahren verlernt... Auf Höhenflüge kommen tiefe Fälle, naja ich schweife ab.
    mir geht es absolut nich um das gewinnen sondern um den spielspaß!!! ich hab ne K/D von 0,8x na und?! ich hatte meien spaß und reg mich nich so auf wie ihr! *mich echt weg schrei!!! ... die mit der hohen K/D sind die leute die am meisten rum heulen, das is sooooo geil echt!!! aber der spielspaß vergeht mir hier absolut!!! nur die leute die ich kennen gelernt habe sind der einzige grund warum ich die letze zeit noch gespielt hab!!! weil es spaß macht mit dennen... nur dieses game is absolut nur noch zum kotzen!!!

Standard

-__________________________________________________ __________________________________________-

Ach, was solls.
    ich glaub du jagst hier post einträge genauso wie ne gute K/D im spiel!!!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also langsam habe ich das Gefühl, dass Crytek uns vor den Karren spannt um mit EA abzurechnen. Ich bin mir sicher das all das was uns als Fans nicht passt, auch denen nicht passt. Ich habe mit Projektmanagment zu tun und denke es geht hier ums Geld und Interessen seitens EA. Wir stecken auch keine Weiterentwicklung und Optimierung in ein Produkt ohne vorheriger Kundenfreigabe. Als Crysis 1 herauskam war es doch nicht viel anders, bei Far Cry ebenso, nur scheint die schnellebige Zeit nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein. Just in Time heisst doch nicht in 6 Monaten. Naja, wie auch immer, ich bin sicher in 6 Monaten performt alles anders und der Cheatschutz wird sich bis dahin wohl etwas entwickelt haben. Oh Moment, bei Crysis hiess es ja auch der Support würde eingestellt wegen Crysis Wars, dann wegen Crysis 2 und jetzt wegen....?
    Geändert von matt1974 (22.05.2011 um 20:06 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Oh Moment, bei Crysis hiess es ja auch der Support würde eingestellt wegen Crysis Wars, dann wegen Crysis 2 und jetzt wegen....?
    UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    UMZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnten dann wenigstens ihre Firmenserver öffnen und solange von der Comunity alles fixen lassen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von Cimle

Standard

@depalme:

Warum meinst du das stalker Raince nach einer guten k/d jagt. Hat je auf deine k/d hingewiesen? denn darauf hat er kein recht, dann wäre er ein arroganter klugs.c.h.e.i.ß.e.r. Ich weiß selbst, das kd auch viel mit Glück zu tun hat:
    Aus welchem Winkel ersucht man Gegner, hinten, vorne Seite,
    Wer sieht wen zu erst
    Ping
    Wieviele Gegner kämpfen gegen dich
    Wie viele eindeutige Kills werden dir wegen Assists weggenommen.
    Begegnet man vielen Cheatern
    Spielt der Gegner gut im Team.
    Spielt man selbst gut im Team.
    Hat man Pech, immer von clokern erwicht zu werden.
    Hat man Pech, am falchen Ort respawnt zu werden
    Erwicht msn pro's oder noob's

Aber ich glaube, das er nie drauf hingewiesen hat.
    Außerdem mach's doch wie ich. Schreib alles was dir nicht gefällt in den Verbesserungsvorschläge thread, denn hier auf den 1100 Seiten List sowieso niemand entscheidendes alles, und motzen bringt echt nichts. Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.
    Aua!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

Warum aua?

Weiß jemand, wann mycrysis.de raus kommt?

Stichworte