Seite 1105 von 1327 ErsteErste ... 10560510051055109511031104110511061107111511551205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.050 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sry aber wie soll es möglich sein diese dan im internet zu spielen, wen es kein lan modus und keine freien Ded. server gibt?
    Wie ich schon sagte, wenn wir etwas Glück haben, kann es sein, dass wenn man eine eigene Map auf einen Routserver packt und man die auch runtergeladen hat und auf den Rechner packt, vielleicht dazu in der Lage ist diese zu spielen.
    Also muss man noch testen, aber die geringe Möglichkeit besteht
    t(-.-t)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja müsste eigendlich gehn wenn es die gleiche map version ist und wenn der server die map erkennt, sprich dass man dem server sagen kann: lade jetzt diese map und er nimmt sie an.

ich weiß ja nicht ob das geht, aber wenn die map aufm server läuft dann kann man sie auch im mp spielen...warscheinlich dann zwar nur auf nicht-ranked servern aber das iss dann eh egal^^

User Avatar von hightake

Standard

Nun ja, ein Map Editor ohne Möglichkeit die maps zu hosten wäre reichlich
    idiotisch. Wenn es so kommt, wird's eine unlustige Lachnummer.

Ob Rank oder Unrank ware mir egal, denke dann würden eh viel mehr Leute Unrank spielen.
    Bei FarCry 2 konnte/kann man eigentlich die eigenen Maps auch nicht Rank spielen,
    ging aber auch ganz einfach mit ein bissl tricksen.
    Geändert von hightake (22.05.2011 um 12:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wir sollten mal abwarten bis wir mehr wissen!

immerhin gäbe es sicher die möglichkeit die maps einzusenden
    so ähnlich will es black ops ja auch machen

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

So Crytek ich hab das spiel seid glaub 3 tagen nimmer angeschmissen!

Mir is einfach die lust an dem ganzen ****** vergangen, werd es glaub deinstallieren und dann evtl mal wieder drauf machen wenn alles gepatcht ist, der dx11 patch da ist und es andere möglichkeiten gibt an die mappacks zukommen!

also jetzt meine meinung,

nach dem ganzen hin und her,
    der frechheit von euch nen dlc für 10€ raus zuhauen das man nur über kreditkarte kaufen kann, die dann eigentlich aus dem SP entnommen wurden... nich mal um die cheater oder lags wurd sich vorher gekümmert!!! (nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    die ganzen cheater,
    der krassen lags
    usw usw usw

KEIN BOCK MEHR!!!
    byebye

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    So Crytek ich hab das spiel seid glaub 3 tagen nimmer angeschmissen!

Mir is einfach die lust an dem ganzen ****** vergangen, werd es glaub deinstallieren und dann evtl mal wieder drauf machen wenn alles gepatcht ist, der dx11 patch da ist und es andere möglichkeiten gibt an die mappacks zukommen!

also jetzt meine meinung,

nach dem ganzen hin und her,
    der frechheit von euch nen dlc für 10€ raus zuhauen das man nur über kreditkarte kaufen kann, die dann eigentlich aus dem SP entnommen wurden... nich mal um die cheater oder lags wurd sich vorher gekümmert!!! (nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    die ganzen cheater,
    der krassen lags
    usw usw usw

KEIN BOCK MEHR!!!
    byebye
    -.-

Immernoch: Map Department =/= Code Department (Bugs, lags etc.) und EA hat damit auch was zu tun. Crytek ist grad erst umgezogen, ich glaube kaum, dass das ganze Studio sich auf das Mappack konzentriert hat.

Und WTF, DLCs sind optional und werden es immer bleiben. Ende der Diskussion und Dx11 wird an den Bugs auch nichts ändern, Cheater sind selten geworden und ich glaube nicht, dass es bei anderen Spielen komplett Cheatfrei ist.

Ich hab es auch momentan satt, dass Crytek mit dem Patch Support auf sich warten lassen, aber was habt ihr nach Crysis 1 erwartet? Die Erlösung?

Ich hoffe auch, dass sie sich langsam mal dransetzen, so machen sie nähmlich ihr eigenes Spiel kaputt.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Crytek ist grad erst umgezogen
    stimmt, das eh das geilste, spiel raus bringen und direkt umziehen.... naja so macht man das, kohle kommt ja gerad rein also lieber für ein neues gebäude sorgen als sich um die com zu kümmern!

außerdem schreibst du wieder genau das was ich nich hören will weil ich es vorher schon geschrioeben habe das solche kommtare gern da stecken bleiben können wo se her kommen! wieder mal nich richtig gelesen oder wat?!

ich glaube kaum, dass das ganze Studio sich auf das Mappack konzentriert hat.

Und WTF, DLCs sind optional und werden es immer bleiben. Ende der Diskussion und Dx11 wird an den Bugs auch nichts ändern, Cheater sind selten geworden und ich glaube nicht, dass es bei anderen Spielen komplett Cheatfrei ist.
    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    (nich das einer rumflamt ds is nen anderes team, es ist mir bewußt! trotzdem fixt man das ganze vorher wenn man merkt das sich soviele beschwerden häufen über diese dinge!!!) neeeeeee liebe mappack für 10euro rauschmeißen... *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    du gesehen?! *kopf pack

Professional

Standard

Mich stört es einfach, dass Leute sich wegen so nen Babykram aufregen.

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.

Und DLC findest du schlimm? -.-

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mich stört es einfach, dass Leute sich wegen so nen Babykram aufregen.

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.

Und DLC findest du schlimm? -.-
    Sry, aber da machen sie lieber ein DLC als das sie das Spiel erstmal anständig zum laufen bringen? Da sind noch so viele Fehler, nichtmal denen ihr SCHEIS EP Ding geht! Die Funcking Module darf man auch jedesmal neu leveln..
    Einfach ne Frechheit, das gehört innerhalb des ersten Monats nach Release gefixxt

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@dapalme: Du kannst dich nicht über eine Team mit dem Grund beschweren, mit dem es gar nichts zu tun hat. Führt argumentativ ins Nichts.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte