Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also langsam habe ich das Gefühl, dass Crytek uns vor den Karren spannt um mit EA abzurechnen. Ich bin mir sicher das all das was uns als Fans nicht passt, auch denen nicht passt. Ich habe mit Projektmanagment zu tun und denke es geht hier ums Geld und Interessen seitens EA. Wir stecken auch keine Weiterentwicklung und Optimierung in ein Produkt ohne vorheriger Kundenfreigabe. Als Crysis 1 herauskam war es doch nicht viel anders, bei Far Cry ebenso, nur scheint die schnellebige Zeit nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein. Just in Time heisst doch nicht in 6 Monaten. Naja, wie auch immer, ich bin sicher in 6 Monaten performt alles anders und der Cheatschutz wird sich bis dahin wohl etwas entwickelt haben. Oh Moment, bei Crysis hiess es ja auch der Support würde eingestellt wegen Crysis Wars, dann wegen Crysis 2 und jetzt wegen....?
    Geändert von matt1974 (22.05.2011 um 20:06 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte