Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mich stört es einfach, dass Leute sich wegen so nen Babykram aufregen.
    babykram.... looool... soll ich mal aufnehmen wie du abgehst wenn du am zocken bist? da kommt alle 3-4 sec ne flame message von dir im chat... WÄREND des spiel's... *kopfschüttel!!!

Was soll man darauf reagieren, Dapalme? Du nennst ja kaum Gründe für deine Aussage. Cheater, OK, gibt's in jedem Spiel, die sind sogar zurückgegangen. Ich hab seit 3 Wochen vielleicht 1 oder 2 Cheater gesehen. Geh mal bei Wars rein, da findest du in ca. 5 Min einen.
    habe cry-aley vor nem monat oder länger mal ne mail hier durch die pn funtkion zukommen lassen wegen einer bestimmter "cheat" funktionen... diese wurden nich annähernd gefixt!!!

Lags, da stimm ich dir zu, das muss gefixt werden, dass bei jedem Orbital Laser die Verbindung für knapp 15 Sekunden abgebrochen ist. Muss unbedingt gefixt werden, aber das ist bei weitem kein Gamebreaker. Ist nicht so, dass alle 4 Sekunden so ein Lag auftritt.
    ach zustimmen aber dennoch sagen wäre kein gamebreaker?! schon klar wenn de wärend des lags 4-8mal gekillt wirst obwohl nirgends was is!!!
    Und DLC findest du schlimm? -.-
    hab nich gesagt das ich se schlimm finde, nur die becheuerte bezahlart, den preis für diese SP maps... UND VOR ALLEM ... noch bevor iwas gefixt wurde was die lags angeht!!!
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @dapalme: Du kannst dich nicht über eine Team mit dem Grund beschweren, mit dem es gar nichts zu tun hat. Führt argumentativ ins Nichts.

Crytek kann nix für die BUGS... auch die sind nich zuständig für das fixen der bugs?! ... ******* bin ich schlecht informiert... sry sry Crytek das ich euch dafür verantwortlich gemacht habt... is ja nich euer game!!!

hab auch kein bock mehr mit dir zu diskutieren weil du iwie immer nur das liest was du willst und dann deinen senf hier rein schmeißt.

was is nur aus diesem forum geworden?! nur noch besserwisser und klugscheißer hier!!!! direkt hier auch noch abmelden!!!

danke LKrieger, Warp und Foofi für die damals schöne zeit... aber das diese seite nich gewonnen hat beim award is iwie kein wunder... 1000 seiten rum geflame und so nen mist ey...

byebye
    Geändert von dapalme (22.05.2011 um 19:30 Uhr)

Stichworte