Seite 1107 von 1327 ErsteErste ... 10760710071057109711051106110711081109111711571207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.061 bis 11.070 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Warum aua?

Weiß jemand, wann mycrysis.de raus kommt?
    Weil es Crytek heisst.
    Macht aber nichts. Ist ein extrem schwieriger Eigenname. Verstehen viele nicht.
    Irony is for losers.

User Avatar von Cimle

Standard

aua, nur weil ich am Ende c statt k geschrieben habe, willst du mich verarschen?

Professional

Standard

Ist kein Beinbruch, aber dennoch komisch, dass keiner den Namen richtig hinbekommt. Manche schreiben auch CryTek, auch wenn das nirgendwo so steht.

Ja Flow, ich mein dich.

User Avatar von Cimle

Standard

OH, Gott, depalme hat recht, hahahahahahahaha, worüber ihr hier disskutiert. hahahahahahahaha .

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Schreib alles was dir nicht gefällt in den Verbesserungsvorschläge thread, denn hier auf den 1100 Seiten List sowieso niemand entscheidendes alles, und motzen bringt echt nichts. Dadurch arbeitet crytec weder anders, noch schneller.
    auch durch deinen thread arbeiten se weder effektiver, noch schneller noch sonst was... wäre dein thread aus papier würden se sich den a.r.s.c.h. damit abwischen! weil es ihnen einfach ****** egal ist!!!
    siehst doch was se machen, UMZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Professional

Standard

OH, Gott, depalme hat recht, hahahahahahahaha, worüber ihr hier disskutiert. hahahahahahahaha .
    Viele nehmen sich das hier zu ernst.

Wir sollen / können hier über das Spiel diskutieren, dass hier dadurch was rauskommt ist eine eher niedrige Wahrscheinlichkeit. Dein Verbesserungsthread *räusper* den du endlich in deine Signatur einfügen solltest, ist da schon eher was. Oder auf Mycrysis.com, ganz ehrlich, zwischen Demo und Retail und auch kurze Zeit darauf wurde dort sehr stark auf de Community gehört. Schreibt da was rein, wenn euch was ankotzt und ihr das geändert haben wollt, tu ich auch.

Wenn du mit deinen Freunden diskutierst ist das doch ähnlich, es gibt abschweifungen und unnötige Kommentare.

EDIT: Ganz kurz
    http://www.youtube.com/watch?v=kMTA6dTkVd8

Der Sound vom Proximity Alarm ist dort viel deutlicher. Mit dem momentanen höre ich den Gegner immer nur, wenn er direkt hinter mir ist. :S
    Geändert von Stalker_Raince (22.05.2011 um 20:53 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Crytek kann nix für die BUGS... auch die sind nich zuständig für das fixen der bugs?! ... ******* bin ich schlecht informiert... sry sry Crytek das ich euch dafür verantwortlich gemacht habt... is ja nich euer game!!!
    Du bemängelst Cryteks Support mit der Begründung, dass sie parallel dank verschiedener Sektionen unabhängig an bestimmten Gebieten arbeiten können? Das ist Nonsens. Ich äußere mich nicht zum Support, sondern nur zu deiner Begründung sie zu kritsieren.

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    was is nur aus diesem forum geworden?! nur noch besserwisser und klugscheißer hier!!!! direkt hier auch noch abmelden!!!

danke LKrieger, Warp und Foofi für die damals schöne zeit... aber das diese seite nich gewonnen hat beim award is iwie kein wunder... 1000 seiten rum geflame und so nen mist ey...

byebye
    Wow, dir setzt mal jemand etwas entgegen und schon ist alles *******. Was ist nur aus den Usern geworden?
    Der einzige den ich hier am exzessiv Flamen sehe bist du.

@Cimle: Cryte"c" ist ein Fehler, der beim Lesen etwas weh tut. So wie seid/seit o.Ä.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

EDIT: Ganz kurz
    http://www.youtube.com/watch?v=kMTA6dTkVd8

Der Sound vom Proximity Alarm ist dort viel deutlicher. Mit dem momentanen höre ich den Gegner immer nur, wenn er direkt hinter mir ist. :S
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wie weit wollt ihr das spiel noch versauen?! man sieht die cloaker extrem, man hört die schritte der gegner... was wurd noch alles geändert... INS NEGATIVEEEEEEE

sowas von behindert was ihr für vorstellungen habt! mit euch würd ich nie in krieg ziehen... YEAHHH DA LÄUFT EINER *kill him kill him... YEAH TREFFER.... RENNN RENNNNN THE NEXT ONE yeah... hauptsache ballern ohne zu gucken!!! rofl

Professional

Standard

@ Dapalme, schön aber so verfehlt dieses Modul komplett seinen Zweck! Es soll einen mit einem Audiofeedback vorwarnen, wenn Gegner einen bestimmten bereich um den Spieler herum betritt. Das momentane Geräusch ist viel zu leise (und unerkenntlich... Was ist das überhaupt?) um irgendwie nützlich zu sein.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du bemängelst Cryteks Support mit der Begründung, dass sie parallel dank verschiedener Sektionen unabhängig an bestimmten Gebieten arbeiten können? Das ist Nonsens. Ich äußere mich nicht zum Support, sondern nur zu deiner Begründung sie zu kritsieren.

Wow, dir setzt mal jemand etwas entgegen und schon ist alles *******. Was ist nur aus den Usern geworden?
    Der einzige den ich hier am exzessiv Flamen sehe bist du.

@Cimle: Cryte"c" ist ein Fehler, der beim Lesen etwas weh tut. So wie seid/seit o.Ä.
    MENTOS THE FRESHMAKER

ich flame nur weil die neuen mod's echt......!!! du meinst die würden mich mit den kiddi komments mundtod kriegen? weit gefehlt mein lieber!!!
    und dennoch is es crytek wichtiger umzuziehen als sich um das game zu kümmern... dann lassen se sich das gefallen das ea es anfordert nen mappack raus zu hauen obwohl die com am schreien is wegen der bug's und lag's usw usw ... aber cool das ich der einzige bin der so rum flamt... wenn ich mir die anderen 1000 posts von randfee, stalker_raince, cimle, usw usw usw ansehe... guter mod jungeeee!!!

Stichworte