Crysis
Playstation 3 und Xbox360 User aufgepasst: Wir verlosen die stark limitierte und im Handel ausverkaufte Crysis 2 Nano-Edition für beide Konsolen!
Zusätzlich zu den insgesamt 10 Nano-Editions, packt unser Partner Sennheiser die High-End HD428 Kopfhörer für den ultimativen Hörgenuss dazu.
hahaaaaa... gerad bei facebook gesehen! *schrei mich weg ... was kam den bisher mal für die PC'ler raus?! .... GAAARNÜSCHTTTSSSSSSS *rofl
Also Cheater sind immer noch in grosser Anzahl vorhanden! In meiner 10-jährigen Laufband von Online-Shooter habe ich pro Spiel villeicht 1-2 eindeutige Cheater gsehen. In Crysis 2 sind 2-4 pro WOCHE. Und es sind nicht weniger geworden. Die Permacloaker sind praktisch weg, das ist wahr. Der Rest ist noch da.
Selbst mir ist die Lust langsam vergangen. 80% wegen den massenhaften Auftreten von Cheatern und Hacker sowie 20% wegen des ständigen zurücksetzen der Module oder dem nicht zählen von Punkten und Kills.
Wenn jemand etwas gegen die Massenmeinung eines Forums schreibt ist er gleich ein Idiot, selbst wenn er nur Recht hat. Der Boykott des DLC's ist in meinen Augen das absolute Richtige. Das sich hier aber genug Leute tummeln die blind alles kaufen, akzeptieren und mitmachen hat man als Gegner einen sehr schweren Stand.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ich geh sogar noch weiter und boykottiere nicht nur den DLC sondern gleich den ganzen MP.
Ich hab das Game zwar, aber nur wegen dem SP und dem noch kommenden Editor.
Anfangs hat mir der MP in der Demo auch Spass gemacht aber in der Vollversion ist er einfach nur Rotz. Um das zu beheben muss die Balance wieder stimmen, ein anständiger Cheatschutz her und es MUSS freie Dedicated Server geben. Sonst ist der MP wertlos.
So alleine seid ihr gar nicht, es gibt selbst jetzt noch nur eine sehr überschaubare Anzahl von Leuten mit den neuen Maps ... ich glaub ich kenn die alle schon mit sämtlichen persönlichen Daten, so wenige sind das... hehe Scherz, sind auf jeden Fall echt noch nicht so viele
Was ich jetzt persönlich natürlich schade finde, da ich ja die Maps habe und dazu auch noch ziemlich geil finde ... aber ja, Geschmackssache und/oder Prinzip
Als ich nur die vier neuen Maps auf dem Server hab laufen lassen, war es wenigstens noch klar -> nur Leute drauf, die auch den DLC gezogen haben. Seit Samstag habe ich wieder eine Mixed Rotation, natürlich mit den neuen Maps. Jetzt ist es so, dass der Server voll ist und sobald eine neue Map kommt, sind inklusive mir nur noch 2-6 aufm Server.
Und bevors jetzt wieder los gehtja, das ist ne Verkaufstechnik, jeder soll sich ja denken "Oh ne, jetzt bin ich da runtergeflogen, obwohl ich ja ne cool Session hatte ... dann kauf ich mir die Maps halt doch" ... obwohl die ja gar nicht mitbekommen, dass ja fast alle deswegen vom Server geflogen sind.
Hoffe, dass da noch einige über den Schatten springen, da es mir immer noch mehr Spass macht als alle anderen Shooter. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt. Würde schon was bringen, denke ich, wenn die endlich mal die anderen Zahlungsmethoden einrichten und natürlich den nächsten Patch raus bringen.
DjCopniker hat leider recht - auch wenn der Editor verfügbar ist.
Wer baut schon eine MP Mod blind, ohne ständig im eigenen LAN testen zu können?
Da kommen höchstens ein paar simple Maps - damit keine echten Modifikationen mehr.
Mein MP Projekt aus Crysis/Wars habe ich schon entsorgt, da es nun gar nicht mehr realisierbar ist.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
wundert dich das ?
nicht jeder kauft sich dlc maps für einen mp der so viele cheatern im spiel hat
und zudem noch soviele bugs.
klar verstehe dich auch ...
du bist jetzt einer der wenigen der die maps gekauft hat die nur mit mehr spielern spass machen.
aber mitleid bekommste du von mir nicht.
den solage es leute wie dich gibt die auch die dlc kaufen,
wird crytek damit natürlich weiter machen.
ihr alle hättet am besten wie ich erst gar nicht das game gekauft.
aber wie man sieht braucht man als spiele firma heute keinen guten mp mehr machen,
den es gibt ja genug leute die einfach alles kaufen
und jetzt kommt mir nicht mit der sp war doch sehr geil,
mir geht es nur um den mp und nicht den sp,
der sp hat mich von vorne rein nicht besonders interessiert.
ich und viele andere crysis wars zocker,
haben sich all die jahre auf einen guten neuen mp gefreut,
bei den wir eventuell auch weiter maps machen dürfen.
aber so wie es ausschaut wird es das nie geben.
wir alten und treuen crysis wars fans würden schlichtweg verarscht
und ignoriert von crytek.
das einzige was die leute denken wen die vom server fliegen
weil sie die maps nicht haben ist,
das sie sehr schnell das spiel auf seite legen und keine lust mehr auf crysis 2 haben.
wen ihr mit nur 2-6 spielern maps spielt,
die eigendlich von der grösse her für volle server gedacht sind.
ist es in crysis 2 jetzt schon schlimmer als in crysis wars heute.
Ich gönne es dennen, Crysis hatte mal einen supper mp dank den normalen maps und den Ded. server + Editor, jetzt ist Crysis auf den Komerz aufgebaut und das die dafon haben sehen sie ja selbst, das einzige was ich hoffe das die mod Community groß sein wird so das man sich auf neue SP maps und mods freuen kann.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Jo, ist definitiv so ... das ist quasi das, was ich schon einige Seiten vorher über mehrere Posts etwas detaillierter debatiert hatte, auf den Punkt gebracht ... sehe ich auch so. Wer das nicht ab haben kann, muss halt warten, bis ein paar neue Startups mit dem noch anfänglichen Angagement in einer Gründungsphase kommen und deren Spiele spielen. ... Crytek hat diese Phase hinter sich gelassen und muss umdenken, wenn sie weiter am Markt bestehen wollen -> das ist das zweischneidige Schwert des Erfolgs.
DICE z.B. hat das auch schon hinter sich und die nützen im Moment das Crysis Thema ganz klar für ihr Marketing aus ... wenn man sich mal die Stellungnamen von denen anschaut, bauen die auf alles, was gerade bei C2 bemängelt wird -> quasi wie in der Politik vor wahlen. Also diesbezüglich sind die auch nicht besser, wenn man das mal nur auf das Marketing begrenzen möchte.
ne, habe ich auch nicht behauptet, ich bin zu C2 in insgesamt 7 Foren unterwegs und habe deshalb schon fast einen repräsentativen Meinungspool... die Meinungen gehen da stark auseinander ... wobei die, die das nicht wollen eindeutig überwiegen. Was auf jeden FAll festzustellen ist, dass die meisten "Gegner" aus der CoD und BF Ecke kommen und dahin auch wieder zurück wollen.
Welche Foren das sind, werde ich jetzt nicht verraten, da zwei dabei sind, die immer noch hauptsächlich eine positive Meinung über C2 haben und zwei liegen so in der Mitte, obwohl die meisten davon auch C1, C Warhead und CW gezockt haben ... möchte quasi keinen Kanibalismuseffekt erzielen .. ich bin auch über Google da hingekommen, sollte also nicht so schwer sein.
Thx .. und Mitleid wofür ... ich habe mir die doch Bewusst und mit purer Absicht gekauft und nicht bereut, habe also keine kognitive Dissonanz, die übrigens auch nicht mit Mitleid verhindert werden könnte
Das mit den DLC stört mich nicht und was das bewirkt, könnt ihr nicht verhindern ... Crytek wird damit weiter machen, ob ihr euch auf die Gleise kettet oder nicht. Abgesehen davon komme ich selbst aus dem Marketing und finde es jetzt nicht so schlimm, dass ich aufgrund solcher Taktiken nen fetten Geldbeutel hab ... und mal ehrlich, wer will den nicht, wenn man sich noch nicht damit abgefunden hat, dass man ihn nie haben wird
Sehe ich nicht so und so eine Meinung zu haben, finde ich anmaßend ... selbst höchst professionelle Marktforschungsagenturen mit über 60 Jahren Erfahrung tun sich da schwer. Das ist vergleichsweise nicht so einfach wie bei Wahlprognosen, die heutzutage bis auf die Zahl hinter dem Komma schon stimmen, und das ist schon mit sehr viel Aufwand, Erfahrung und viel Arbeit verbunden.
Ich zum Beispiel gebe nur Geld für Crysis aus, deiner Meinung nach bedeutet das gleich, dass ich alles andere auch Kaufe. CoD und BF finde ich zu kriegsverherrlichend, dass da nicht "Join the Army" drauf steht ist alles -> würde ich nie kaufen, das ist halt mein Prinzip. Um das Rechenbeispiel nur an den beiden Spielen aus zu machen, habe ich zwar 10 € für den DLC bezahlt, aber dafür 90 € gespart, weil ich mir diese Spiele nicht kaufen werde.
ist Geschmackssache, kann jeder, wie alles andere natürlich auch, für sich selber entscheiden... und zu dem Map für MP Thema äußere ich mich erst, wenn es soweit ist ... für den SP wird es ja auf alle Fälle Mods geben und das ist doch schon mal was ... dass ihr die C2 Sandbox und die CryEngine3 (die Lizenz liegt iwo bei 750.000,- €) umsonst bekommt, da mäckert ja auch keiner.
ja das kann schon sein ... du hast aber das Problem nicht richtig verstanden, bzw. vlt. habe ich es schlecht dar gestellt ... als ich nur die 4 Maps laufen lies gab es kein Problem und es waren auch immer genügend da, da auch nur welche mit dem DLC auf dem Server kamen ... bessere wäre es, auch wenn das dann die definitive Teilung der Community bedeutet, dass auch bei einem Mixed Server nur die joinen können, die auch den DLC haben, um dieses Problem zu verhindern ... die mit DLC können aber ja immer noch auf den Servern ohne den neuen Maps joinen
PS: dass du gerade Burns aus den Simpsons, den herzlosen, skrupellosen, menschenverachtenden und geldgierigen Multimilliardär, der keine extrem fragwürdige Gelegenheit aus lässt, um an noch mehr Geld zu kommen, als Avatar hast, finde ich dann schon etwas belustigend... ist aber dann wohl die Ironie des Lebens
![]()